Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wurfplatz    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. August 2009 Heinwurscht hat eine Bemerkung geschrieben

Als ich heute den Cache suchen wollte parkte an der Stelle ein Fahrzeug und vier Personen älteren Jahrganges saßen dort auf Campingstühlen beim relaxen oder sonstiges. Ich dachte, dass dort absolutes Fahrverbot herscht? Zu dem kamen mir mehrere Fahrzeuge auf den ehemaligen Truppenübungsplatz entgegen. Merkwürdig - naja nächstes mal find ich dich schon!

gefunden 10. Januar 2009 Janner74 hat den Geocache gefunden

Danke, sehr schönes Gelände, toller cache! Vielen dank für den Spaziergang unter blauem Himmel und im Schnee.

Als wir gegangen sind, kamen schon die nächsten an...

Viele Grüße, janner

gefunden 26. Dezember 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Lustige Dinge gibt es ja hier im Gelände zu entdecken. Sehr schön getarntes Versteck.
Was waren das wohl für kleine Minivögel rundum in den Bäumen?

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 12. August 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Gepeilt und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 03. August 2008 RH-Wiesie hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon Anfang August gefunden.

 

Viele Grüße

RH-Wiesie 

gefunden 05. Juni 2008 Joker65 hat den Geocache gefunden

Abwurftstelle gefunden.

Nach kleiner Wanderung bei super Wetter durch die Fischbeker Heide Cache gefunde.

Hat Spass gemacht - Danke

Gruss Joker65

gefunden 31. Mai 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2008 thomas85 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com

gefunden 10. Mai 2008 Wk37 hat den Geocache gefunden

Wäre auch ein schöner Brutplatz für die Heidelerche.

Doch der Sperber (auch Lerchenstößer genannt ) hat

diese Spezies in unserer Heidelandschaft scheinbar

ausgerottet.


 

gefunden 26. April 2008 Spongebobfan hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Wir haben das Cache aber schon nach ca. 5 Minuten gefunden, da wir mit 5 Personen gesucht haben.

 Gruß

Jonas, Sabine und Frank

gefunden 19. April 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Bei der Fahrradsaisoneröffnungstour mit Pinky_13, John999, Pulsemarker und dem Team Nordstern gut gefunden.
Hier war unser Trüffelschwein Imker wieder superschnell!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 05. April 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

gefunden 31. März 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

6/10 meiner Wanderung - liegen aber auch Dicht an Dicht die Cache hier.
Den Platz einmal umrundet und nach zehn Minuten suche die Abwurfstelle gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 30. März 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Den sind wir mit den roten Baronen heute schlecht vorbereitet angegangen. Kein Bilderstudium im Vorwege, das Runterladen aufs Handy brachte keine neuen Erkenntnisse. Wir haben dann das Areal in Segmente eingeteilt und systematisch abgesucht. Als dann auch noch bullwinkel dazustieß war das Heben kein Problem mehr.


Vielen Dank für diesen Cache

warreline & warrel

gefunden 30. März 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

War schon ein riesiges Terrain, welches abgesucht werden musste. Obwohl wir zu viert antrabten schafften wir es nicht das gesamte Gebiet umzugraben . Und mit dem aufs Handy geladene Spoilerbild konnten wir auf dem Minidisplay auch nichts hilfreiches erkennen. Eindeutig war Bullwinkel besser vorbereitet hier aufgeschlagen und hatte daher die Nase vorn.
Grüße an Bullwinkel mit Anhang.

Und an den Owner TFTC Roter-Baron.

gefunden 09. November 2007 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur "Fischbeker Karibik" bin ich mit meiner Tochter hier entlang gekommen und habe bei Nieselregen zum Glück recht schnell loggen können.

Interessantes Gelände, war mir noch gar nicht bekannt. 

 TFTC!

gefunden 29. Juli 2007 Motorradscout hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

... kein Aprilscherz. Heute den Cache bei optimalem Wetter und mit voller Teambesetzung neu angegangen. Nach einigem Suchen dann fündig geworden und geloggt. Nur der Rückweg war ein wenig unbequem da sich das Sattelgestänge nach Materialermüdung verabschiedete hatte. Nun ja - so isses halt. Vielen Dank für den Cache.

in/out: Pin

gefunden 21. Dezember 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen vorweihnachtlichen Tour suedlich der Elbe habe ich diesen Cache gesucht.
Nach langem Herumgeeiere habe ich den Behaelter in 20m Abweichung zu den Startkoordinaten gefunden. Bei der Abweichung sollte eine Umwandlung in einen Mystery erfolgen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 19. Februar 2006 deNeefellers hat den Geocache gefunden

super Wetter!

zusammen mit Glöckchen und "Hannes" (meinem Hund) gefunden.
...hat Spaß gemacht.
Danke für den Cache ;-)

gefunden 19. Februar 2006 gloeckchen hat den Geocache gefunden

...schön was's
danke für den cache.
out TB

gefunden 27. Oktober 2005 Oldman-74 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour von Zero’s Enigma kommend war der Abwurfplatz schnell gefunden. Aber dann.......
Ohne Suchhunde fast unmöglich! Jeden Heidekraut-Busch, jeden Stein, jedes Stück Holz habe ich umgedreht. Endlich!!! Habe ich vom „falschen Ende“ angefangen? No trade Herzlichen Dank für diesen sehr originellen Cache sagt OLDMAN-74

gefunden 18. September 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

hin und her gelaufen und dann gefunden.
mal wieder was anderes!
danke schöön
michael

gefunden 07. September 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

moin,
bei heißem wetter gefunden. cachedank !
in : kleiner turmalin
out : nix

mfg
schiershark

gefunden 22. Juli 2005 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Heute recht schnell gefunden. Ich kenne das Gelände noch aus meiner Wehrpflichtzeit, wo wir da zelten gelernt haben. Kaum Leute auf dem Gelände, daher kann man da selbst bei bestem Wetter schön alleine spazieren. Wahrscheinlich kommt kaum jemand, weil runterrum um den Standortübungsplatz noch die "Sie werden erschossen und dann verhaftet" Schilder stehen.

TNLN,
Nils

gefunden 02. April 2005 Quickfinder Team hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

Ganz nette Gegend dort, kommen bestimmt nochmal wieder.


IN: Mini-Handschellen
OUT: Schloss

Vielen Dank.

Gruß
Das Quickfinder Team

Bilder für diesen Logeintrag:
WegWeg

gefunden 31. März 2005 klarschiff hat den Geocache gefunden

Nach dem Anvisieren auch den Wurfplatz schnell gefunden. Witzig, daß an so ziemlich jedem Objekt in dem Areal Spuren sind, daß es zuletzt bewegt wurde. Wer das wohl war... Interessantes Gelände, aber schon erstaunlich, wie zerlöchert das gesamte Gebiet ist. So mancher Wehrdienstleistender wird hier beim Buddeln ordentlich geschwitzt haben. Danke für den Cache!

gefunden 01. Januar 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

2 Minuten nach den Fuxis waren wir dann auch da 8-). Da wir ebenfalls zu viert waren schnell gefunden. Der Computerchip hat übrigens schon total verbogene Beine, vielleicht kann der nächste ein Fließ mitnehmen um den noch zu retten ?!

OUT: Eule
IN: Mini-Würfelbecher inkl. Würfel
DANEBEN: Buch in Plastik eingewickelt "Erzählungen von Goethe"

nicht gefunden 28. Dezember 2004 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

den Platz habe ich gefunden, leider haben mich dort Schnee und Dunkelheit überrascht... Man merkt glaube ich den Anfänger ;-). Werde aber beim nächsten mal im Hellen suchen !!

MfG Jörg

gefunden 31. Mai 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Bei einer Pfingstradtour mit M.Zielinski gefunden.

gefunden 28. April 2004 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute zum dritten Mal querfeldein gelaufen, obwohl es nicht Not tat. Trotzdem eine schöne Gegend und alte Truppenübungsplätze haben schon was besonderes.
Hatte mich schon auf eine längere Suche eingestellt, als ich den Cache doch nach nur kurzer Suche heben konnte.
Ist aber auch gemein, daß man den ganzen Platz absuchen muß.

In: Leuchtstern
Out: --

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. April 2004 Matho hat den Geocache gefunden

Tolles Gegend hier. Haben heute auch eine super Abendstimmung erwischt. Hatten ca. 5 Min. gesucht und dann auch gleich gefunden. Nette Idee, hier einen Cache zu plazieren! Weiter so ;-))

out : Dieter (wollte gern den Container verlassen)
in : Kuh

Tschüß - Martina u. Thomas.

gefunden 17. April 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Auch schnell dank des Hint-Bildes und Intuition gefunden.
Wann wohl die Sclder abmontiert werden...

[Zurück zum Geocache]