Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Craulaer Tresor    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. Juli 2015 bara68 hat den Geocache archiviert

Nach 10 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

gefunden Empfohlen 30. April 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun mal alle Stages einzeln angegangen war und nun endlich mal den Final heben wollte, gestaltete sich das schwieriger als gedacht. Angekommen, Motorrad abgestellt, losgelaufen. Cachelocation war schnell ausgemacht, doch etwas großes lag davor. Ein Reh schlief direkt vor dem Cache und als ich aus Versehen auf einen Ast trat und das Reh aufsprang und in den Wald lief. Ein klasse Erlebnis bei solch einem Cache!
Danke für dieses tolle Erlebnis!

gefunden 15. November 2009 IschBinEinBehringer hat den Geocache gefunden

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

gefunden Empfohlen 23. Januar 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Diesen richtig gut gemachten cache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache in 2 Etappen gemacht und mit anderen "verbunden"

Nette Hintergrund(schatzsucher)geschicht und eine tolle Umsetzt!!


TFTC
Oldboy2

Out: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Craulaer TresorCraulaer Tresor

gefunden 10. Februar 2008 Buliwyf hat den Geocache gefunden

also das ist eine ganz schöne Strecke zufuß. Letztes WE mußten wir wegen Dunkelheit abbrechen. Heute nun der zweite Teil .... und geschafft. War auch nicht mehr viel!

GC out

TB in

T. Buliwyf 

gefunden 29. Dezember 2007 haenselmen hat den Geocache gefunden

Ich muss gestehen (ich auch), dass ich mich hier auf das Team der Arnstädter Cacher verlassen habe. Trotzdem hat mir der handwerklich ausgezeichnet gemachte Cache sehr gut gefallen.

gefunden 29. Dezember 2007 kasimodo hat den Geocache gefunden

Durch Zufall war ich vor längerer Zeit mal auf die Cachebeschreibung vom Cralauer Tresor gestoßen. An den Kreuzen war ich nie.[:I] Aber die finale Lösung war schnell ermittelt!
Also heute morgen schnell noch die Lösung eingepackt und auf dem Heimweg von Mühlhausen mit einem großen Teil der Arnstädter Geocacher Gilde hier einen "Zwischenstopp" gemacht! Auch die anderen hatten ihre "Hausaufgaben" gemacht und alle waren auf die gleiche Zielkoordinate gekommen. Jack Outdoor hatte das richtige Fingerspitzengefühl beim Drehen am kleinen Ziffernrad!

Vielen Dank und Gruß
Kasimodo

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Ich muss gestehen, dass ich mich hier auf das Team der Arnstädter Cacher verlassen habe. Trotzdem hat mir der handwerklich ausgezeichnet gemachte Cache sehr gut gefallen.

in: Slovak Geocoin

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla im Team der Arnstädter Cacher

gefunden 23. Dezember 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 01. September 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Am 31.08. (letz. Cache an unserem letzten Urlaubstag) gegen 17.01 Uhr nach einer 3stündigen 10km-Wanderung entlang des Schneckenpfades gut gefunden und gehoben. Die Idee mit dem Parallelogramm ist toll, allerdings braucht man Station 1 nicht unbedingt um den Final zu finden. Super Cache und Super-Final (manch einer traut sich vlt. gar nicht ran), echt empfehlenswert!!!

out: Anstecker, 2 Sticker, Cache-Bild     in: Notizblock, Eisstäbchen, Tatoos, Radierer

 PS: Unsere Beine erinnern uns heut noch an die Wanderung Smile

gefunden 03. Juni 2007 MTT hat den Geocache gefunden

Schön, daß dieser Cache im Endspurt zum wirklichen Gebrauch der grauen Zellen animierte. Auch wenn wir an diesem Wochenende sehr viel laufen mußten, hat das geniale Versteck uns dafür entschädigt.

gefunden 07. September 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Hainich-Tour haben wir diesen wunderbaren Rätsel-Cache als zweites gehoben. Nachdem ich den Sinn der Karte verstanden hatte, konnte gleich Punkt 2 angefahren werden.Den richtigen Wanderweg vom Parkplatz zum Punkt 3 haben wir erst auf dem Rückweg entdeckt, aber wir sind auf teils stark verwachsenen Waldwegen auch zum Ziel gekommen! Den Cache haben wir problemlos entdeckt, die errechneten Koordinaten führten direkt dahin, eine Meisterleistung in der Cache-Ausarbeitung! Insgesamt sind wir 3 1/2 Stunden dabei gelaufen. Besten Dank an den ?Schatzmeister?. TB ?Verleihnix? ausgelegt.
In: Glitzer-Schnur - Out: Rhizinus-Samen
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
Craulaer TresorCraulaer Tresor

gefunden 04. September 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Nun darf man sich bestimmt auch Tresorknacker nennen.Kurz vor Einbruch der Dunkelheit in zusammenarbeit mit Söckchen das Finale erreicht.Station 3 & 4 wurden mit dem Auto angefahren. An der Thiemsburg noch ein großes blondes gegönnt,bevors zum Finale ging.Tolle Ausarbeitung mit einen White Jeep belohnt.
Tom aus Mühlhausen

[Zurück zum Geocache]