Recherche de Waypoint : 

Logs pour Craulaer Tresor    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. juillet 2015 bara68 a archivé la géocache

Nach 10 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

trouvé Recommandé 30. avril 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Nachdem ich nun mal alle Stages einzeln angegangen war und nun endlich mal den Final heben wollte, gestaltete sich das schwieriger als gedacht. Angekommen, Motorrad abgestellt, losgelaufen. Cachelocation war schnell ausgemacht, doch etwas großes lag davor. Ein Reh schlief direkt vor dem Cache und als ich aus Versehen auf einen Ast trat und das Reh aufsprang und in den Wald lief. Ein klasse Erlebnis bei solch einem Cache!
Danke für dieses tolle Erlebnis!

trouvé 15. novembre 2009 IschBinEinBehringer trouvé la géocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

trouvé Recommandé 23. janvier 2009 frada1 trouvé la géocache

Diesen richtig gut gemachten cache gefunden

trouvé 23. février 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Habe den Cache in 2 Etappen gemacht und mit anderen "verbunden"

Nette Hintergrund(schatzsucher)geschicht und eine tolle Umsetzt!!


TFTC
Oldboy2

Out: TB

Les images pour ce log :
Craulaer TresorCraulaer Tresor

trouvé 10. février 2008 Buliwyf trouvé la géocache

also das ist eine ganz schöne Strecke zufuß. Letztes WE mußten wir wegen Dunkelheit abbrechen. Heute nun der zweite Teil .... und geschafft. War auch nicht mehr viel!

GC out

TB in

T. Buliwyf 

trouvé 29. décembre 2007 haenselmen trouvé la géocache

Ich muss gestehen (ich auch), dass ich mich hier auf das Team der Arnstädter Cacher verlassen habe. Trotzdem hat mir der handwerklich ausgezeichnet gemachte Cache sehr gut gefallen.

trouvé 29. décembre 2007 kasimodo trouvé la géocache

Durch Zufall war ich vor längerer Zeit mal auf die Cachebeschreibung vom Cralauer Tresor gestoßen. An den Kreuzen war ich nie.[:I] Aber die finale Lösung war schnell ermittelt!
Also heute morgen schnell noch die Lösung eingepackt und auf dem Heimweg von Mühlhausen mit einem großen Teil der Arnstädter Geocacher Gilde hier einen "Zwischenstopp" gemacht! Auch die anderen hatten ihre "Hausaufgaben" gemacht und alle waren auf die gleiche Zielkoordinate gekommen. Jack Outdoor hatte das richtige Fingerspitzengefühl beim Drehen am kleinen Ziffernrad!

Vielen Dank und Gruß
Kasimodo

trouvé Recommandé 29. décembre 2007 Yalla trouvé la géocache

Ich muss gestehen, dass ich mich hier auf das Team der Arnstädter Cacher verlassen habe. Trotzdem hat mir der handwerklich ausgezeichnet gemachte Cache sehr gut gefallen.

in: Slovak Geocoin

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla im Team der Arnstädter Cacher

trouvé 23. décembre 2007 LUPO.79 trouvé la géocache

trouvé Recommandé 01. septembre 2007 Bubies trouvé la géocache

Am 31.08. (letz. Cache an unserem letzten Urlaubstag) gegen 17.01 Uhr nach einer 3stündigen 10km-Wanderung entlang des Schneckenpfades gut gefunden und gehoben. Die Idee mit dem Parallelogramm ist toll, allerdings braucht man Station 1 nicht unbedingt um den Final zu finden. Super Cache und Super-Final (manch einer traut sich vlt. gar nicht ran), echt empfehlenswert!!!

out: Anstecker, 2 Sticker, Cache-Bild     in: Notizblock, Eisstäbchen, Tatoos, Radierer

 PS: Unsere Beine erinnern uns heut noch an die Wanderung Smile

trouvé 03. juin 2007 MTT trouvé la géocache

Schön, daß dieser Cache im Endspurt zum wirklichen Gebrauch der grauen Zellen animierte. Auch wenn wir an diesem Wochenende sehr viel laufen mußten, hat das geniale Versteck uns dafür entschädigt.

trouvé 07. septembre 2005 DerAlte trouvé la géocache

Heute auf unserer Hainich-Tour haben wir diesen wunderbaren Rätsel-Cache als zweites gehoben. Nachdem ich den Sinn der Karte verstanden hatte, konnte gleich Punkt 2 angefahren werden.Den richtigen Wanderweg vom Parkplatz zum Punkt 3 haben wir erst auf dem Rückweg entdeckt, aber wir sind auf teils stark verwachsenen Waldwegen auch zum Ziel gekommen! Den Cache haben wir problemlos entdeckt, die errechneten Koordinaten führten direkt dahin, eine Meisterleistung in der Cache-Ausarbeitung! Insgesamt sind wir 3 1/2 Stunden dabei gelaufen. Besten Dank an den ?Schatzmeister?. TB ?Verleihnix? ausgelegt.
In: Glitzer-Schnur - Out: Rhizinus-Samen
DerAlte & Frau

Les images pour ce log :
Craulaer TresorCraulaer Tresor

trouvé 04. septembre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Nun darf man sich bestimmt auch Tresorknacker nennen.Kurz vor Einbruch der Dunkelheit in zusammenarbeit mit Söckchen das Finale erreicht.Station 3 & 4 wurden mit dem Auto angefahren. An der Thiemsburg noch ein großes blondes gegönnt,bevors zum Finale ging.Tolle Ausarbeitung mit einen White Jeep belohnt.
Tom aus Mühlhausen

[Retour à la géocache]