Waypoint-zoeken: 

Logs van Craulaer Tresor    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 23. juli 2015 bara68 has archived the cache

Nach 10 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

Gevonden Aanbevolen 30. april 2010 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Nachdem ich nun mal alle Stages einzeln angegangen war und nun endlich mal den Final heben wollte, gestaltete sich das schwieriger als gedacht. Angekommen, Motorrad abgestellt, losgelaufen. Cachelocation war schnell ausgemacht, doch etwas großes lag davor. Ein Reh schlief direkt vor dem Cache und als ich aus Versehen auf einen Ast trat und das Reh aufsprang und in den Wald lief. Ein klasse Erlebnis bei solch einem Cache!
Danke für dieses tolle Erlebnis!

Gevonden 15. november 2009 IschBinEinBehringer heeft de cache gevonden

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

Gevonden Aanbevolen 23. januari 2009 frada1 heeft de cache gevonden

Diesen richtig gut gemachten cache gefunden

Gevonden 23. februari 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Habe den Cache in 2 Etappen gemacht und mit anderen "verbunden"

Nette Hintergrund(schatzsucher)geschicht und eine tolle Umsetzt!!


TFTC
Oldboy2

Out: TB

Afbeeldingen voor deze log:
Craulaer TresorCraulaer Tresor

Gevonden 10. februari 2008 Buliwyf heeft de cache gevonden

also das ist eine ganz schöne Strecke zufuß. Letztes WE mußten wir wegen Dunkelheit abbrechen. Heute nun der zweite Teil .... und geschafft. War auch nicht mehr viel!

GC out

TB in

T. Buliwyf 

Gevonden 29. december 2007 haenselmen heeft de cache gevonden

Ich muss gestehen (ich auch), dass ich mich hier auf das Team der Arnstädter Cacher verlassen habe. Trotzdem hat mir der handwerklich ausgezeichnet gemachte Cache sehr gut gefallen.

Gevonden 29. december 2007 kasimodo heeft de cache gevonden

Durch Zufall war ich vor längerer Zeit mal auf die Cachebeschreibung vom Cralauer Tresor gestoßen. An den Kreuzen war ich nie.[:I] Aber die finale Lösung war schnell ermittelt!
Also heute morgen schnell noch die Lösung eingepackt und auf dem Heimweg von Mühlhausen mit einem großen Teil der Arnstädter Geocacher Gilde hier einen "Zwischenstopp" gemacht! Auch die anderen hatten ihre "Hausaufgaben" gemacht und alle waren auf die gleiche Zielkoordinate gekommen. Jack Outdoor hatte das richtige Fingerspitzengefühl beim Drehen am kleinen Ziffernrad!

Vielen Dank und Gruß
Kasimodo

Gevonden Aanbevolen 29. december 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Ich muss gestehen, dass ich mich hier auf das Team der Arnstädter Cacher verlassen habe. Trotzdem hat mir der handwerklich ausgezeichnet gemachte Cache sehr gut gefallen.

in: Slovak Geocoin

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla im Team der Arnstädter Cacher

Gevonden 23. december 2007 LUPO.79 heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 01. september 2007 Bubies heeft de cache gevonden

Am 31.08. (letz. Cache an unserem letzten Urlaubstag) gegen 17.01 Uhr nach einer 3stündigen 10km-Wanderung entlang des Schneckenpfades gut gefunden und gehoben. Die Idee mit dem Parallelogramm ist toll, allerdings braucht man Station 1 nicht unbedingt um den Final zu finden. Super Cache und Super-Final (manch einer traut sich vlt. gar nicht ran), echt empfehlenswert!!!

out: Anstecker, 2 Sticker, Cache-Bild     in: Notizblock, Eisstäbchen, Tatoos, Radierer

 PS: Unsere Beine erinnern uns heut noch an die Wanderung Smile

Gevonden 03. juni 2007 MTT heeft de cache gevonden

Schön, daß dieser Cache im Endspurt zum wirklichen Gebrauch der grauen Zellen animierte. Auch wenn wir an diesem Wochenende sehr viel laufen mußten, hat das geniale Versteck uns dafür entschädigt.

Gevonden 07. september 2005 DerAlte heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Hainich-Tour haben wir diesen wunderbaren Rätsel-Cache als zweites gehoben. Nachdem ich den Sinn der Karte verstanden hatte, konnte gleich Punkt 2 angefahren werden.Den richtigen Wanderweg vom Parkplatz zum Punkt 3 haben wir erst auf dem Rückweg entdeckt, aber wir sind auf teils stark verwachsenen Waldwegen auch zum Ziel gekommen! Den Cache haben wir problemlos entdeckt, die errechneten Koordinaten führten direkt dahin, eine Meisterleistung in der Cache-Ausarbeitung! Insgesamt sind wir 3 1/2 Stunden dabei gelaufen. Besten Dank an den ?Schatzmeister?. TB ?Verleihnix? ausgelegt.
In: Glitzer-Schnur - Out: Rhizinus-Samen
DerAlte & Frau

Afbeeldingen voor deze log:
Craulaer TresorCraulaer Tresor

Gevonden 04. september 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Nun darf man sich bestimmt auch Tresorknacker nennen.Kurz vor Einbruch der Dunkelheit in zusammenarbeit mit Söckchen das Finale erreicht.Station 3 & 4 wurden mit dem Auto angefahren. An der Thiemsburg noch ein großes blondes gegönnt,bevors zum Finale ging.Tolle Ausarbeitung mit einen White Jeep belohnt.
Tom aus Mühlhausen

[Terug naar de cachebeschrijving]