Waypoint search: 

Log entries for Brunnenhaus    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 26 May 2012 AdventureUlf found the geocache

Found 23 March 2012 2wsx4rfv found the geocache

Schöne Rechenaufgabe, die ich als Pausensnack zwischendurch schnell erledigt hatte.
Am Final dann eine schön große Dose und sehenswerte Architekturen am Wegesrand.

Found 06 November 2010 Max-und-Co found the geocache

Vor laaanger Zeit hatte ich das knifflige Rätsel gelöst.
Erfreut konnte ich vorgestern feststellen, dass der Cache noch existiertSmile!

In: zwei Wasserschnecken
Out: Figur

TFTC, Max-und-Co

Found 26 September 2009 TcG71 found the geocache

Schöner Cache ;-)

 TcG & GeoBienchen

Found 22 August 2009 Hoffi1986 found the geocache

Nachdem ich das Rätsel schon vor einer Weile gelöst hatte und dann feststellen musste, dass ich schon so oft dran vorbeigekommen bin, habe ich diesen Cache heute nach dem Event in Erfurt mitgenommen. Tolles Mathe-Rätsel und schöne Final-Location!
TFTC

Found 28 July 2009 stechi-lsz found the geocache

Das Rätsel hatte es schon in sich. Da gerade unser Navi kaputt ist, mussten wir Google Maps nehmen. Hm, Winterfoto und im Sommer suchen? Nach einem Fehlschlag (falsches Häuschen) hatten wir ihn :-) - Leider waren wir auf in/out nicht eingerichtet.

Found 14 September 2008 Geo-Zwerge found the geocache

schnell gelogt und dann wieder wech veil regen und kalt   Frown

habe ne neue tüte gesponsert die mäuschen hatten hungerSmile

Found 22 July 2008 kalimo found the geocache

Nachdem wir für das Rätsel 3 Versuche gebraucht haben, haben wir das Versteck dann schnell gefunden und eine neue Tüte gesponsert.

Found 27 October 2007 uhri found the geocache

Am letzten Tag der Sommerzeit schnell gefunden.

TFTC

Found 05 October 2007 Blacky59 found the geocache

Auch hier gehalten bei der Heimfahrt und noch einen kleinen Spaziergang mit der Frau gemacht.

Found 05 August 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 27 March 2007 LUPO.79 found the geocache

Found 31 October 2006 Teamcamino found the geocache

TeamCamino (Frankfurt a.M., Erfurt, Wien)war unterwegs...
Mit Sanctus70 und CastorPollux unschlagbar schnell gefunden: Danke an Castorpollux!!! Was täten wir ohne ihn!

Found 31 October 2006 sanctus70 found the geocache

Heute große Cachetour mit CastorPollux und TeamCamino bei herrlichstem Herbstwetter ! Rätsel gelöst und das richtige Brunnenhaus auch gefunden!

In ewiger DANKBARKEIT für die Rätsellösung ....DANKE, DANKE, DANKE an CASTORPOLLUX für die Rätsellösung!!!!!

TFTC sagt Sanctus70[:D]

[This entry was edited by Sanctus70 on Tuesday, October 31, 2006 at 10:36:05 PM.]

Found 11 October 2006 giant ghost found the geocache

Nachdem das Rätsel schon zu Hause gelöst wurde sind wir auf der Badewäldchentour eben noch hier vorbeigegangen. Vielen Dank!

Skywalker + Cachekids

Found 07 September 2006 Vater und Sohn found the geocache

Heute mit Gastcachern Bernd und Ronald auf LSZ-Tour.
Dank Hint war das Rätsel im Vorfeld ein schöner Auftakt.

Vor Ort dann gut gefunden, die Tüte lachte uns schon entgegen.
Haben sie etwas tiefer gelegt.
Nr. 6 und der letzte unserer Tour.

Danke für den Cache

#1250

Found 25 February 2006 norby.de found the geocache

Gefunden bei eisigen Wind.
Raus: TB Moosey , Münze
Rein: 2 Figuren, Kuli
Gruß an Alle Katrin & Norbert

Found 02 January 2006 eccchen found the geocache

Wer hätte das gedacht, so viele Brunnenhäuschen in dieser Gegend. Aber unsere Mathekenntnisse sind nicht so schlecht. Am meisten haben wir uns gefreut, auf den Spuren Lobelts zu wandeln! Schade das wir uns nicht getroffen haben, Grüss Dich ganz herzlich, du warst ja auch fleißig!
Der Cache war schnell gefunden und hat uns bei schönem Wetter Spaß gemacht! Wir spendieren auch den TB Moosey, der hoffentlich von hier schnell auf die Reise geht!
Auf dem Rückweg haben wir uns noch einen interessanten namenslosen riesigen Steinsarg angeschaut, vielleicht weis Bara68 was der bedeutet?
Danke für den Cache und Grüsse vom Eccchen-Team
IN: TB Moosey
Out: Maßband

Found 02 May 2005 DerAlte found the geocache

Diesen Cache als zweites heute angegangen. Nach einer schnellen Radfahrt auf glattem Weg den Cache auch sofort gefunden bei exakten Koordinaten und gut gewählter Location, da macht das Geocaching Spaß! Dank an den ?Schatzmeister?.
In: Schneckenhaus - Out: Likör
DerAlte & Frau

Found 14 February 2005 Mueckenfett found the geocache

Vom Finale Badewäldchen gleich zum Brunnenhaus,wovon es hier ja einige gibt.Rechenaufgabe war schnell gelöst.
Tom aus Mühlhausen

[Back to the geocache listing]