Ricerca waypoint: 

Log per Brunnenhaus    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. maggio 2012 AdventureUlf ha trovato la geocache

trovata 23. marzo 2012 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Schöne Rechenaufgabe, die ich als Pausensnack zwischendurch schnell erledigt hatte.
Am Final dann eine schön große Dose und sehenswerte Architekturen am Wegesrand.

trovata 06. novembre 2010 Max-und-Co ha trovato la geocache

Vor laaanger Zeit hatte ich das knifflige Rätsel gelöst.
Erfreut konnte ich vorgestern feststellen, dass der Cache noch existiertSmile!

In: zwei Wasserschnecken
Out: Figur

TFTC, Max-und-Co

trovata 26. settembre 2009 TcG71 ha trovato la geocache

Schöner Cache ;-)

 TcG & GeoBienchen

trovata 22. agosto 2009 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Nachdem ich das Rätsel schon vor einer Weile gelöst hatte und dann feststellen musste, dass ich schon so oft dran vorbeigekommen bin, habe ich diesen Cache heute nach dem Event in Erfurt mitgenommen. Tolles Mathe-Rätsel und schöne Final-Location!
TFTC

trovata 28. luglio 2009 stechi-lsz ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte es schon in sich. Da gerade unser Navi kaputt ist, mussten wir Google Maps nehmen. Hm, Winterfoto und im Sommer suchen? Nach einem Fehlschlag (falsches Häuschen) hatten wir ihn :-) - Leider waren wir auf in/out nicht eingerichtet.

trovata 14. settembre 2008 Geo-Zwerge ha trovato la geocache

schnell gelogt und dann wieder wech veil regen und kalt   Frown

habe ne neue tüte gesponsert die mäuschen hatten hungerSmile

trovata 22. luglio 2008 kalimo ha trovato la geocache

Nachdem wir für das Rätsel 3 Versuche gebraucht haben, haben wir das Versteck dann schnell gefunden und eine neue Tüte gesponsert.

trovata 27. ottobre 2007 uhri ha trovato la geocache

Am letzten Tag der Sommerzeit schnell gefunden.

TFTC

trovata 05. ottobre 2007 Blacky59 ha trovato la geocache

Auch hier gehalten bei der Heimfahrt und noch einen kleinen Spaziergang mit der Frau gemacht.

trovata 05. agosto 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 27. marzo 2007 LUPO.79 ha trovato la geocache

trovata 31. ottobre 2006 Teamcamino ha trovato la geocache

TeamCamino (Frankfurt a.M., Erfurt, Wien)war unterwegs...
Mit Sanctus70 und CastorPollux unschlagbar schnell gefunden: Danke an Castorpollux!!! Was täten wir ohne ihn!

trovata 31. ottobre 2006 sanctus70 ha trovato la geocache

Heute große Cachetour mit CastorPollux und TeamCamino bei herrlichstem Herbstwetter ! Rätsel gelöst und das richtige Brunnenhaus auch gefunden!

In ewiger DANKBARKEIT für die Rätsellösung ....DANKE, DANKE, DANKE an CASTORPOLLUX für die Rätsellösung!!!!!

TFTC sagt Sanctus70[:D]

[This entry was edited by Sanctus70 on Tuesday, October 31, 2006 at 10:36:05 PM.]

trovata 11. ottobre 2006 giant ghost ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel schon zu Hause gelöst wurde sind wir auf der Badewäldchentour eben noch hier vorbeigegangen. Vielen Dank!

Skywalker + Cachekids

trovata 07. settembre 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute mit Gastcachern Bernd und Ronald auf LSZ-Tour.
Dank Hint war das Rätsel im Vorfeld ein schöner Auftakt.

Vor Ort dann gut gefunden, die Tüte lachte uns schon entgegen.
Haben sie etwas tiefer gelegt.
Nr. 6 und der letzte unserer Tour.

Danke für den Cache

#1250

trovata 25. febbraio 2006 norby.de ha trovato la geocache

Gefunden bei eisigen Wind.
Raus: TB Moosey , Münze
Rein: 2 Figuren, Kuli
Gruß an Alle Katrin & Norbert

trovata 02. gennaio 2006 eccchen ha trovato la geocache

Wer hätte das gedacht, so viele Brunnenhäuschen in dieser Gegend. Aber unsere Mathekenntnisse sind nicht so schlecht. Am meisten haben wir uns gefreut, auf den Spuren Lobelts zu wandeln! Schade das wir uns nicht getroffen haben, Grüss Dich ganz herzlich, du warst ja auch fleißig!
Der Cache war schnell gefunden und hat uns bei schönem Wetter Spaß gemacht! Wir spendieren auch den TB Moosey, der hoffentlich von hier schnell auf die Reise geht!
Auf dem Rückweg haben wir uns noch einen interessanten namenslosen riesigen Steinsarg angeschaut, vielleicht weis Bara68 was der bedeutet?
Danke für den Cache und Grüsse vom Eccchen-Team
IN: TB Moosey
Out: Maßband

trovata 02. maggio 2005 DerAlte ha trovato la geocache

Diesen Cache als zweites heute angegangen. Nach einer schnellen Radfahrt auf glattem Weg den Cache auch sofort gefunden bei exakten Koordinaten und gut gewählter Location, da macht das Geocaching Spaß! Dank an den ?Schatzmeister?.
In: Schneckenhaus - Out: Likör
DerAlte & Frau

trovata 14. febbraio 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Vom Finale Badewäldchen gleich zum Brunnenhaus,wovon es hier ja einige gibt.Rechenaufgabe war schnell gelöst.
Tom aus Mühlhausen

[Ritorna al listing della geocache]