Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kloster Homburg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 18. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

[Bearbeiten]

kann gesucht werden 14. April 2014 bara68 hat den Geocache gewartet

Die Cachebeschreibung wurde überarbeitet. Bara68

archiviert 03. Januar 2014 bara68 hat den Geocache archiviert

.

gefunden 13. September 2013, 17:00 Enni & Nicole hat den Geocache gefunden

Bei Station 3 wurden wir an einen Schlammhaufen gelotst unter dem vermutlich die Lösung stand. Auch die Telefonnummer haben wir wie viele andere zuvor nicht gefunden... mit ortskundiger Freundin und viel Sucherei dann aber trotzdem gefunden [:D] Enni & Nicole

gefunden 14. Mai 2010 emely hat den Geocache gefunden

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. März 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Gelände nicht optimal dafür ist - wir haben daraus trotzdem einen "Sonntagsspaziergang" gemacht. Bei herrlichem Sonnenschein heute geloggt. Das Problem an Station 2 konnten auch wir nur dank Ortskenntnis lösen... TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 30. Mai 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Heute bei bedecktem Himmel diesen dunklen Cache angegangen und für sehr empfehlenswert befunden. Uns war schon ein wenig mulmig im Wald zumute, aber als wir wieder raus waren, war die Welt wieder in Ordnung.
Es lief alles wunderbar flüssig, wir brauchten noch nicht einmal den Telefonjoker von Station 3.
Als es dann zum Finale ging, kam uns eine Horde Schafe mit Schäfer entgegen. Der muss sich auch gedacht haben:"Was die wohl machen wollen?"
Dann einen geeigneten Moment abgewartet und zugegriffen.
Eine sehr schöne Runde, die verdammt viel Spaß gemacht hat.

TFTC

gefunden 23. Juli 2008 Traumpaar hat den Geocache gefunden

echt superschöne Location und bei so tollem Wetter wie heute auch eine schöne Aussicht. Nur dem Schäfer hat unsre Anwesenheit nicht gefallenCry aber so wirklich schöne Runde.

 Vielen Dank

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

abgestaubt. Wink TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Januar 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "abil.de" und "BINE82" den Cache gefunden.
Aber wo genau war nun das Kloster. Es git merere Mauerreste.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Altes Haus :-(Altes Haus :-(
Altes Haus IIAltes Haus II

Hinweis 25. August 2006 bara68 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cachebeschreibung wurde heute angepasst und der Cache neu ausgelegt.

Hinweis 28. Januar 2006 bara68 hat eine Bemerkung geschrieben

Staion 4 gibt es aufgrund von Rekultivierungsmaßnahmen nicht mehr. Ich werde erstmal beobachten, ob die anderen Stationen auch gefährdet sind.

gefunden 27. Juli 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Heute wurde von uns dieser Cache aufgesucht. Die Rätsel sind auch hier eindeutig und dank genauer Koordinaten gut lösbar. Was das Gelände aber mit dem Cache-Namen verbindet, ist mir unklar geblieben. Besten Dank für diesen interessanten Rundgang! TB ?European Vacation? wieder ausgelegt.
In: Fingerring out: Schlüssel-Anhänger .
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
Zum BöhmenZum Böhmen

gefunden 18. März 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

großes Lob an den Verstecker.Ein wirklich sehr gut angelegter Multi mit toller Location am Finale.
Alle Stationen gut mit Söckchen gefunden.
Tom aus Mühlhausen

[Zurück zum Geocache]