Waypoint-zoeken: 

Logs van MK-Kollege    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

OC-Team Locked 26. juli 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 21. juli 2014 eiche_de has archived the cache

Gevonden 02. april 2013 DieKatzen13 heeft de cache gevonden

Erster Geocache und nach etwas suchen gefunden! Schönes Versteck mit einer schönen Aussicht Lächelnd.

Gevonden 11. oktober 2012 URI-n heeft de cache gevonden

Gevonden 12. mei 2012 alex-k heeft de cache gevonden

Wohl mein kürzester Multi bisher aber nicht minder interessant. Glaube die anderen Logger des Tages rumschleichen gesehen zu haben. ;-) DFDC!

Gevonden 03. februari 2012 Schapabande heeft de cache gevonden

Heute bei einem Stuttgart-Besuch mal etwas andere Wege genommen und auch in dieser Gegend vorbei gekommen. Zuerst haben wir das Denkmal betrachtet, anschließend die Aussicht genossen und zum Schluss die Dose gesucht und schnell gefunden. TFTC!

Gevonden 27. augustus 2011 nathrium heeft de cache gevonden

Haben's gefunden! TFTC!

Gevonden 15. april 2011 Rambo66 heeft de cache gevonden

Konnte im Text zwar nur ein Hinweis rauslesen, hab``s aber trotzdem gefunden Tolles Versteck Danke.

Gevonden 27. februari 2011 RudolphA heeft de cache gevonden

Mit den Hinweisen im Text und Absuchen der Umgebung vom Denkmal aus gut gefunden. Wem es hier zu laut ist, der könnte noch einen kurzen Ausflug in die nahe gelegene Anlage mit Mammutbäumen und ebenfalls schöner Aussicht auf Stuttgart anschließen. Dazu einfach Einfahrt bei Haus Nr. 140 und Weg hinter der Schranke weiter folgen. Vielen Dank fürs Versteck.

P.S. Logbuch wird schon rückseitig beschrieben.

Gevonden 10. november 2010 rollercacher heeft de cache gevonden

Heute wollte ich das Hotel Barcelona besuchen. Bei der Ankunft am Parkplatz war es doch noch recht hell, so hab ich mir die Zeit noch mit ein paar anderen Caches vertrieben. Hier habe ich das Rätsel schnell gelöst und hab die Dose schnell gefunden. Anschließend noch die Aussicht genossen und dann ging es weiter.

Danke & Grüße

David

Gevonden 19. juni 2010 bienenbaer heeft de cache gevonden

Ganz schön laut, aber dafür mit Kinderwagen kein Problem -

Beim Besuch des MK-Kollegen wurde ich von einem Echt-Kollegen beobachtet, ist also nicht ganz muggelfrei :-)

Gevonden 13. juni 2010 Husky2131 heeft de cache gevonden

#18 | 19:31: Jetzt hat der Husky auch den Kollegen besucht. Was man nicht alles lernt beim cachen. Über Straßen, über die man gedankenlos fährt, und über Denkmäler, an denen man sonst gedankenlos vorbeifährt... Gutes, sicheres Versteck auch! Vielen Dank & Grüße vom Husky2131

[EDIT: Fundnummer auf "#18" korrigiert]

Gevonden 17. april 2010 dasmurmeltier heeft de cache gevonden

Trefflich, trefflich, dieser Cache! Für uns ein angenehmer Auftakt unserer kleinen Weinsteige-Tour von Degerloch zum Charlottenplatz. Stuttgart strahlt in herrlichsten Frühlingstönen.

Gevonden 21. maart 2010 Knigge77 heeft de cache gevonden

Hier hat alles gepasst: Parkplatz, genug Zeit zwischen zwei Terminen und strahlender Sonnenschein.
Also nix wie los und auch gleich fündig geworden.

Danke für den kurzen Zeitvertreib,
Knigge77, gcra~ (# 588)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 14. december 2009 3TIGER heeft de cache gevonden

Tausendmal vorbeigefahren, tausendmal ist nix passiert. Tausendundeine Nacht und es hat zu gemacht. Gut gefunden. TFTC

Gevonden 22. maart 2009 eivissa heeft de cache gevonden

Als meine Nummer 99 geloggt! Degerloch hat interessante Ecken!
TFTC eivissa

Gevonden 18. maart 2009 langlurch heeft de cache gevonden

Dass die Neue Weinsteige zur damaligen Zeit eine ingenieurstechnische Glanzleistung und eine absolute Großbaustelle war, wusste ich bereits vorher. Von dem Denkmal wusste ich bislang jedoch nichts. Vielen Dank - auch für die schöne Aussicht bei Kaiserwetter.
TFTC #67

Gevonden 22. februari 2009 Emmett heeft de cache gevonden

Danke für's Zeigen dieses schönen Aussichtspunkts und des Denkmals einer anerkennenswerten Leistung. Die Aufgabe war nach kurzem Rätseln gut zu lösen und mit dem Hinweis im Text ließ sich der Cache auch trotz ein paar Metern Abweichung auf dem GPSr gut finden. TFTC.

Gevonden 14. oktober 2008 ekorren heeft de cache gevonden

Mal ein paar schon vor langer Zeit gesuchte Caches auch bei OC nachloggen... wieso war mir der damals nur durchgerutscht? Und: Wie kommts, dass der benachbarte "MK - Auf geht's" bei OC nicht gelistet ist?

 Jedenfalls: Dieser hier war damals ein schneller Fund :)

Gevonden 06. augustus 2008 Wolli heeft de cache gevonden

Wahrlich ein kurzer Multi. TFTC

Gevonden 09. maart 2008 sukano1 heeft de cache gevonden

Dieses Kaiserwetter mußte einfach genutzt werden, um die Cache-Ödnis um die Homekoordinaten auszuweiten [;)] - auf heutiger 50km Fahrradrunde die Nummer 13/19 :
Quasi im Vorbeifahren diesen Cache noch mitgenommen und dank Referenz aufs Final in der Gäubahnserie auch super-flott entdeckt.
NT & T4tC #317.

Gevonden 26. februari 2008 tomtometot heeft de cache gevonden

Sehr schöner kleiner Aussichtsmulti - und man braucht ein kleinwenig ein geübtes Auge .
Werde mir die MK Reihe mal genauer ansehen müssen .

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

Gevonden 17. januari 2008 bachel heeft de cache gevonden

In der Runde mit Flitzpiepe und Dickkopf auch den hier gehoben. Rechnen durfte Dickkopf.
Das Logbuch ist voll. 2 von uns mussten die Rueckseite benutzen.
Danke, bachel.

Gevonden 09. september 2007 rufdesfalken heeft de cache gevonden

Da kann ich mich nur anschließen. 

Danke

bloke 

Gevonden 14. augustus 2007 Zerberus2 heeft de cache gevonden

Nettes Versteck. TFTC #29

Gevonden 14. juli 2007 4bergmolche heeft de cache gevonden

Unser allererster cache! Der Virus hat sich festgesetzt.Schöner Platz und nettes Versteck. Gleich gefunden.Trotz Kaiserwetter und Samstag nachmittag muggelfrei.NT. Die 4bergmolche

Gevonden 19. mei 2007 Andi und die Jungs heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden. Super Versteck!

Hinweis: Mein GPS hat die Koordinaten des Finale auf den Fahrspuren Richtung Stadtmitte angezeigt, aber man braucht die Strasse nicht zu überqueren.

Gevonden 29. januari 2007 trollianer heeft de cache gevonden

Gleich nach der "schönen Aussicht auf Stuttgart" auch noch hier vorbeigekommen. Gutes, originelles Versteck [:)]

Danke für den schönen Cache, jetzt weiß ich endlich, wer dieser Kollege war, dessen Namen man in Stuttgart doch immer wieder hört...

trollianer

Gevonden 21. januari 2007 Jossy heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht und ein nettes Versteck.

Gevonden 07. januari 2007 GeoToJe heeft de cache gevonden

Durch das Cachen kommt man doch immer wieder an Orte, an denen man sonst völlig unbeachtet vorbeifährt (oder die man als ÖPNV-Nutzer gar nicht [mehr] sieht). Und wenn man die Beschreibung genau liest, sucht man auch gezielter.  ;-) Danke für den schönen Cache.

Niet gevonden 09. augustus 2006 fee heeft de cache niet gevonden

Mein - nein unser (mit Schwiegersohn) - erster Cache und leider nicht gefunden. Das lag aber eher am Versuch, ihn mit dem Händy + GPS-Empfänger zu finden. War leider viel zu ungenau. Also werde ich wohl in ein richtiges Gerät investieren, weil die Lust ist geweckt.

Gevonden 28. juni 2006 powercollectors heeft de cache gevonden

Unser aller erster Cache. Ein bisschen tricky, aber Schornsteinfeger fallen nunmal nicht auf den Kopf, nicht wahr?! Also auch allen folgenden "Viel Glück"!
Lukas & Anna
PS Wir hatten leider keinen Stift dabei, um uns zu verewigen

Gevonden 06. november 2005 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Technisch super gemachter Cache an verkehrsumtoster Stelle mit toller Stadtsicht.
Danke!

Opmerking 25. oktober 2005 eiche_de heeft een notitie geschreven

Sorry! Der Übertrag aller caches auf OC hat geklappt - bis auf diesen. Warum auch immer !?!? Gruß Eiche_de

Opmerking 24. oktober 2005 DJ1AD heeft een notitie geschreven

Hallo Eiche, du solltest auch die Koordinaten mit angeben.
Bei mir wird bei OC.de dein Cache als letzter mit einer Entfernung von über 5000 km angegeben.
Tschau Arno, DJ1AD

Opmerking 19. oktober 2005 eiche_de heeft een notitie geschreven

Da nicht mehr sichergestellt ist, dass dieser ältere cache (GC)auf deutschen Geocache-Karten angezeigt werden kann wurde der cache auch hier eingestellt. Gruß eiche_de

Gevonden 02. september 2005 TrackCop heeft de cache gevonden

Sehr orginelles Versteck, da muss man erstmal draufkommen.
Die Koords waren zwar nicht gaaaaanz genau, aber das mit 5 Meter Abweichung hat schon gepasst.

Vielen Dank

Grüße

TrackCop

Gevonden 29. augustus 2005 bsterix heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden. Öffentlich echt gut zu erreichen.

Viele grüße
bsterix + csterix

[Terug naar de cachebeschrijving]