Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeros Enigma    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 02. September 2006 Nullgravity hat eine Bemerkung geschrieben

da der Cache gemuggelt wurde archiviere ich ihn.

gefunden 18. September 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

hmm, die ist erst mein 2. oder 3. nullgravity - aber alle waren sehr abwechslungsreich und ideeenreich - hier wird nicht gespottet! tolle gemacht, dass hat mal wieder spass gemacht!
vielen dank und viele grüße
michael

gefunden 05. Mai 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Sowas macht mir doch immer wieder Spass. Das Rätsel war schnell gelöst, das kenn ich noch von Julius Cäsar. ;-)

Rätselhaft ist auch die Aussage der örtlichen Beschilderung (siehe Bild).

Nils

gefunden 30. April 2005 Adam Riese hat den Geocache gefunden


mitgegangen, mitgelogt Danke für den Cache

gefunden 17. April 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

heute noch mal allein einen Anlauf genommen und nach ewig langer Suche die Dose gefunden. Nach meinem GPS liegt der allerdings 4 Meter weiter rechts und das ist in dem Gestrüpp eine ganze Menge wie sich jetzt zeigt 8-) Das Versteck an sich ist dann ja wirklich gelungen, wenn auch die Ameistenstrasse dran vorbei führt was ein schnelles Heben angeraten sein lässt ;-). Der eigentlich Final war dann ja relativ einfach zu finden.

Übrigens ist deine Enigma bei den letzten beiden E - Zahlen etwas "dünn".

IN Rockin'Ronnie
Out: Nix

MfG Jörg

nicht gefunden 16. April 2005 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

sollte eigentlich mein 100erster werden. Nachdem ich die anderen Logs gelesen hatte dachte ich mir soooo schwer könne er ja auch nicht sein, hatte wohl übersehen das es wieder alles Cacher mit mehreren 100 Founds wahren... Nachdem ich länger gesucht habe als ich Anmarsch (45 Minuten) hatte habe ich aufgegeben, meine Frau fing auch schon langsam an zu schimpfen, die ist begeistert vom Wandern, weniger vom Suchen im Unterholz  ;-)

Gibt es denn auch ein Bild vom Versteck der Filmdose ?? Hab mich da fast 45 Minuten im Unterholz rumgeschlagen und auch nicht sooo große Lust das zu wiederholen...

MfG Jörg

gefunden 10. April 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team auf den etwas längeren Anmarsch zu diesem Cache gemacht. Interessante Aufgabe um an die eigentlichen Koordinaten zu kommen.....

gefunden 10. April 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel, was wir im Team zügig lösen könnten. Diese Art von Rätsel kannte ich zwar aber bisher nicht von Geocaches.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 10. April 2005 Matho hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Die 1. Entschlüsselung funktioniert nicht wirklich. Wir hatten den falschen Schlüssel. Als Gruppe mit Pferdemond, m.zielinski, faltohr und spuchtfink gut gefunden. Danke zerogravity für diese Tour - 3 km.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

gefunden 06. April 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Von Tag&Nacht kommend diesen noch schnell versucht.
Die Filmdose hatte sich wirklich sehr gut versteckt... hat ein bissel gedauert. Anschließend die Dechriffiermaschine ausgepackt und die Nachricht entschlüsselt. Schöne Idee.
Cache gut gefunden.

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]