Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MK-Der ehemalige Bahnhof    encuentran 16x no encontrado 3x Nota 2x

OC-Team cerrado 26. julio 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 21. julio 2014 eiche_de has archived the cache

OC-Team temporalmente no disponible 26. junio 2014 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Formeln nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (26.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. junio 2013 DrMaFu ha encontrado el geocache

#109:

Diesen MC haben wir zusammen mit RzwoDvier in einer Runde gemeinsam mit dem MK-Underground begangen und gefunden. Lustig war ja, dass wir gleich zu Beginn unserer Runde auf dem Weg zum Underground in der finalen Location gestanden sind, nur nicht davon wussten und weitergelaufen sind.
Als wir zum 2. Mal dort waren mussten wir lachen. Die Runde war trotzdem sehr schon und das Wetter hat mitgespielt.

Danke für den Cache und die Runde sagt
DrMaFu mit Familie

encuentran 23. marzo 2013 fetzi69 ha encontrado el geocache

Mit Goldtrader zusammen die schöne Runde gemacht. Bei klirrender Kälte und Schneegestöber konnten wir alle Stages gut finden. DFDC

encuentran 27. febrero 2013 Die Eybacher ha encontrado el geocache

Heute gefunden

Imagen para el log de entrada
Standesgemäßes FahrzeugStandesgemäßes Fahrzeug

Nota 02. enero 2011 eiche_de han escrito una nota

Ich kann den letzten Log nicht ganz nachvollziehen. Die stage 1 liegt an einer ganz normalen Straße und ist öffentlich ohne Privatgrund zu betreten ganz leicht zu sehen. Zudem steht im Text:

Privatsphäre beachten, aber trotzdem Schautafel anschauen !!!und bei Stage 1

Drei Zahlen sollst Du nun bei dieser Stage 1 finden ohne den ehemaligen Bahnsteig zu betreten.

Wer sich daran hält wird auch nicht im entferntesten Ärger mit den Eigentümern des Bahnhofs bekommen.

Gruß Eiche

 

no encontrado 31. diciembre 2010 Jofie no han encontrado el geocaching

Der Bahnhofsmuggel war nicht erfreut, und verwies uns vom Gelände :-(. 

Wir werden es im Frühjahr noch mal versuchen ;-)

encuentran 04. julio 2010 50Hz ha encontrado el geocache

Mein erster Cache unter eigenem Namen!
Bester Cache um Brennesseln (höher als ich) zu ernten und gleichzeitig etwas über die Bahn zu lernen.
Toll gemacht und
DFDC 50Hz

encuentran 04. julio 2010 dogesu ha encontrado el geocache

Das war mal wieder eine informative Runde (wie bisher alle MK-Caches), wo wir wieder einiges über die Bahn erfahren durften. Der Weg zu Stage 6 war allerdings beschwerlich (zuerst dem falschen Trampelpfad gefolgt) und dann den etwas unauffälligeren durch den Brennesselwald. Aber das Jucken lässt schon langsam nach .
Am Final dann hatten wir auch recht guten Empfang und konnten nach kurzer Suche die Dose orten. Von den Hints haben wir nur einen gefunden.
Danke für diese schöne Abendrunde

Dogesu

encuentran 24. marzo 2010 hansundgrete ha encontrado el geocache

diese runde in wohlbekannter gegend haben wir im winter eigentlich schon komplett gelöst, mussten dann aber am final wegen teilweise hüfthohem schnee abbrechen. heute nach der arbeit das schöne wetter ausgenutzt und direkt ab zum final. sollte ja jetzt eigentlich schnell zu finden sein, eigentlich...[;)] nachdem aber der erste nagel entdeckt war, konnte sich das döschen auch nicht mehr lange vor uns verstecken.
tftc
gruesse von hans&grete

encuentran 31. mayo 2009 schne ha encontrado el geocache

Haben den Cache eben gemacht (und gefunden): Toll gemacht, alles gut zu lösen. Hat auch den Kindern richtig Spaß gemacht. Danke

encuentran Recomendación 17. octubre 2007 gamma ha encontrado el geocache

Nun endlich, nachdem wir den neuesten Text downgeloadet haben, konnten wir auch die ersten 3 Stages "erlesen".Gut gemachter Cache mit einem abgeholzten Final. Der Cache hat die Waldarbeiten unbeschadet überstanden.

no encontrado 06. octubre 2007 gamma no han encontrado el geocaching

Haben auf Grund der Renovierungen nicht mal den Start gefunden. Haben den Tag dann halt ohne Cache für eine Radtour genutzt.

encuentran 14. agosto 2007 Troll_of_Norge ha encontrado el geocache

Das war heute eine Suche mit Hindernissen.
Grund: Der Bahnhof wird gerade (überwiegend von außen) renoviert. Daher  konnte ich bereits die ersten 3 Fragen nicht beantworten.
Nachdem ich um das Teil "herumgeschlichen" bin kam plötzlich ein Mann aus der Tür.
Den habe ich dann angesprochen. Der Bahnhof ist jetzt Eigentum der Gemeinde Westerstetten. Allerdings ist darin ein Stellwerk der Bahn das immer noch genutzt wird.
Dieser nette Herr konnte mir dann mit der Hausnummer weiterhelfen. Die beiden anderen Fragen konnte er mir leider auch nicht beantworten.
Als "Stellwärter" - oder wie auch immer das auf eisenbahnisch heißt - wusste er natürlich, wo sich Stage 1 befindet. Das sind wirklich nur wenige 10 Meter vom Bahnhof entfernt.
Dort habe ich dann einfach eine GPS-Messung durchgeführt. Und mit diesen Daten u. der Hausnummer bin ich dann für den restlichen Parcour gut zurecht gekommen.
Hinweis an Eiche: Den in dem Schatz versteckten Gutschein werde ich bei Gelegenheit einlösen.
Der Empfang war wirklich etwas kritisch. Mein Gerät konnte sich einfach nicht für eine eindeutige Richtung entscheiden u. hat am Ziel immer etwas  "rumgezappelt".

Troll_of_Norge

encuentran 07. agosto 2007 kickstarter ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf mit den Hints hats endlich geklappt.
Die Befestigung des Caches hat mir besonders gefallen.
Beim ersten Versuch vor ein paar Wochen sind wir einfach über viel zu viele Steine gestolpert.

Vielen Dank für den super ausgearbeiteten Cache
Kickstarter und Gartenfee

no encontrado 26. marzo 2007 Deephunter no han encontrado el geocaching

Der Zustand der Cache's ist derzeit sehr schlecht. Durch Renovierungsarbeiten an dem Bahnhofsgebäude sind alle Informationen verschwunden.

Bis zu einer Aktualisierung der Daten kann der Cache nicht empfohlen werden.

Deephunter 

encuentran 08. octubre 2006 the treasurers ha encontrado el geocache

Dank der Hints nach kurzer Suche gefunden

Vielen Dank

 RelicHunters

encuentran 19. septiembre 2006 hawkeye_p ha encontrado el geocache

Ein ganz herrlicher Cache mit sehr überraschenden Wendungen. Hat viel Spass gemacht, um den alten Bahnhof herumzustreunen.

encuentran 30. abril 2006 Olga911 ha encontrado el geocache

Wir hatten viel Vergnügen beim Lösen der Aufgaben und Spaß an der Landschaft! Ärger mit den Bewohnern des Bahnhofs hatten wir nicht - wir bekamen sie gar nicht zu Gesicht. Was man aus einem Weg bis zum Finale machen kann und mit wie viel Fantasie er gespickt ist, das ist schon toll! Danke! Das Versteck ist klasse, allerdings mussten wir wirklich eine ganze Zeit lang suchen - aber umso größer war die Freude dann am Fund!
Genua und Olga911

encuentran 28. enero 2006 Zerber ha encontrado el geocache

encuentran 20. enero 2006 roterfreibeuter ha encontrado el geocache

mit albindianer zusammen

Nota 19. octubre 2005 eiche_de han escrito una nota

Da nicht mehr sichergestellt ist, dass dieser ältere cache (GC)auf deutschen Geocache-Karten angezeigt werden kann wurde der cache auch hier eingestellt. Gruß eiche_de

encuentran 18. septiembre 2005 die albindianer ha encontrado el geocache

auch hier schnell den log eingetragen...

[Volver a la lista de geocache]