Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cranz Elbblick    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. febrero 2006 Nullgravity han escrito una nota

Hallo,
da der Cache immer wieder voll Wasser läuft habe ich mich entschlossen ihn nach mehrmaligen restaurieren nun doch zu archivieren.
Gruß Nullgravity

encuentran 20. febrero 2006 gloeckchen ha encontrado el geocache

schöner spaziergang
.. hab den "cruizy bug" dagelassen.

encuentran 25. diciembre 2005 schnuffel00 ha encontrado el geocache

Zusammen mit rluff da gewesen...

Viele Grüße
Schnuffel00

encuentran Recomendación 25. diciembre 2005 rluff ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Leider ist das Glas 1/3 voll Wasser, ich konnte es aber nicht heraus bekommen. Das Log ist noch trocken, aber Sylvester und der Golfball haben schon Algenansatz ;-)

OUT Traveler Tag

TNX 4 Cache
Roger

encuentran 25. agosto 2005 schiershark ha encontrado el geocache

moin,
schnell gefunden , man brauchte nur dem pfad zu folgen. cachedank !
no trade
mfg
schiershark

encuentran 14. agosto 2005 Adam Riese ha encontrado el geocache

Auf kleiner Sonntagstour mit Anna gefunden. In Cranz haben wir dann schnell eine Kaffee und Kuchen Pause eingelegt. Danke für den Cache.
TNLN

encuentran 05. julio 2005 Quickfinder Team ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche, dann schnell gefunden.

Die Idee mit der Filmdose und dem Logstreifen war gut. Auf jeden Fall ist es so besser geschützt. War aber auch im Glas alles in Ordnung und dicht.

Vielen Dank!

nichts getauscht


Das Quickfinder Team

encuentran 20. mayo 2005 D-Buddi ha encontrado el geocache

Hi,

gut zu finden, Wasserfrei, allerdings ist das Log etwas feucht.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 16. mayo 2005 serverlan ha encontrado el geocache

Zusammen mit NilsK und Darki Darkman entspannt gefunden.

encuentran 16. mayo 2005 nilsk ha encontrado el geocache

Heute etwas entpanntere Caches angegangen als Gestern. Hier ist die Kunst an einem Pfingsmontag eigentlich nur das Abwarten, bis der Spazierstrom mal kurz abreißt.

Nils

encuentran 16. mayo 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Als Auftakt diesen Cache, meiner kleinen Deich-Tor gefunden.
Nach dem die Muggles weg waren schnell zum Cache hin. Witzig versteckt, hihi. Aber ich denke ganz dicht wird das Glas nicht mehr halten, weil doch Schmutz an der Verschraubung ran kommt.
Hab ein bissel den Elbblick vermisst[:)]

Danke, Gruß Süffel

encuentran 08. mayo 2005 Matho ha encontrado el geocache

10:30 - Der Cache war diesmal recht schnell zu finden - von Zero sind wir auch etwas anderes gewohnt. Das Wetter oder das hohe Wasser hat dem Cache zu schaffen gemacht - er war mit Wasser gefüllt. Wir haben den Cache trocken gelegt. Zum Glück hatten wir ausreichend Papiertaschentücher dabei um das Wasser aus dem Cache zu bekommen. Nicht ganz einfach. Den Stift mußten wir entfernen - er war total aufgelöst. Das Logbuch ist wie durch ein Wunder trocken geblieben. Bitte den Cache wieder ganz fest verschliessen - damit er noch lange trocken bleibt.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

encuentran 24. abril 2005 antenne ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns in der "Alten Post" gestärkt hatten, ging es bei Gegenwind wieder zur Startposition. Den Elbblick bei Cranz kannten wir schon von einer früheren Radtour ... am Cache gab es allerdings keinen Blick auf Blankenese.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 23. abril 2005 Pferdemond ha encontrado el geocache

Gefunden bei einer Radtour mit m.zielinski.

encuentran 23. abril 2005 m.zielinski ha encontrado el geocache

Gut gefunden bei einer schönen Radtour mit Pferdemond.
Danke für den Cache.

encuentran 19. abril 2005 Bluelord ha encontrado el geocache

Es war kein Hochwasser, da war die Gelegenheit günstig, schnell den Cache zu heben. Leider war es ein feuchtkalter Morgen, so dass man den Blick auf die Elbe nicht genießen konnte.
Danke für den Cache.[:D]

Zeit: 8.15 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord


[This entry was edited by Bluelord on Tuesday, April 19, 2005 at 4:05:38 AM.]

[Volver a la lista de geocache]