Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiesneck    gefunden 61x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. März 2017, 15:43 mio39c hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden Weinend.

Warscheinlich von zu viel Laub überdeckt.

nicht gefunden 29. November 2016, 11:00 Ringelkrat hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Erhöhter Schwierigkeitsgrad: Sehr viel Laub (falls das relevant sein sollte).

gefunden 22. August 2016, 19:16 Frosch im Glas hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wander- und Cachingrunde ging es auch zur Burgruine Wiesneck. Hier wurde das Döschen relativ schnell gefunden, war doch die Tarnung nicht mehr perfekt. Nach dem Logging wurde der Schatz wieder an der gewohnten Stelle, aber etwas weniger offensichtlich versteckt.

gefunden 11. Oktober 2015 buche07 hat den Geocache gefunden

Lächelnd buche 07, bei dem schönen Herbstwetter waren viele muggels unterwegs, ....fanden den cache gut.

gefunden 12. April 2015, 16:30 Dreisam-Cacher hat den Geocache gefunden

Kreatives Versteck!

Cache braucht unbedingt ein neues Logbuch!!!

DFDC

Die Dreisam-CacherCool

gefunden 09. Februar 2014 MACMARTIN hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, Coole Umgäbung

 Cool

gefunden 09. Februar 2014, 16:00 idaeii hat den Geocache gefunden

Lognachtrag: Fund am 09.02.2014

Hallo, haben unseren ersten Chache gefunden :-)

Vielen Dank für diesen schönen Chache, in dieser tollen mystischen Lokation.

gefunden 24. November 2013, 14:58 e1337 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Plätzchen. Vielen dank für's zeigen.
DfdC sagt e1337 aus München.
#3

gefunden 21. August 2013, 13:34 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Schon auf Geocaching.com gefunden und jetzt nachgetragen. DFDC

gefunden 09. Mai 2013 Burggeist hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr war ich wegen der Ruine schon einmal hier und nun weges des Geocaches.

Inhalt : kleine Puppe und kleines Spielzeug, viele Zettel.

Danke für diesen Geocache.

Burggeist

gefunden 24. März 2012 Edesbest hat den Geocache gefunden

2 Logs an einem Tag, für eine neue Gruppe nicht schlecht, auch wenn wir lange auf die andere Mauer getippt haben..

gefunden 09. März 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

War gut versteckt, ist wieder gut versteckt. Danke für den schönen Ort und den klasse Cache! Hannes.

Rein: TB#F1EH46
Raus: Button Piratenpartei

gefunden 03. November 2011 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,

endlich konnte ich mal die olle Ruine anschauen, obwohl es schon dämmerte!
Egal, ein tolles altes Bauwerk!

Die Dose dann auch gefunden und geloggt!

 

Danke

fraggler

gefunden 23. Oktober 2011 forty-two hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck in toller Umgebung

gefunden 23. Oktober 2011 regiocach hat den Geocache gefunden

Super Cache,

unsere Kinder und wir hatten einen Riesenspaß bei der ( langen ) suche, allein schon der Weg dorthin lohnt sich.

Gruß Regiocach

gefunden 28. August 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Mist, hab auch kein Logbuch dabei gehabt! Hab jetzt erst beim Loggen bemerkt, dass der Vorfinder ein neues gefordert hat. Ab sofort wird ein Ersatzlogbuch in meiner Cache-Tasche sein.

Die Örtlichkeit ist wirklich schön und vielen Leuten unbekannt und hat daher diesen schönen Cache mehr als verdient. Die Kinder hatten auch Spaß daran auf verschlungenen Wegen zur Burg hochzulaufen. Anschließend sind wir dann noch zum Gipfel des Burgbergs gekrackselt um OCC4DD zu suchen.

Danke dafür
Flopp

gefunden 28. August 2011 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Heute war wieder das traditionelle Familientreffen im Dreisamtal. Leider klappte es mit dem Grillen im Freien dieses Mal nicht, denn dazu war es zu kalt und vor Allem zu nass. Grillen auf dem Balkon kann aber eine nette Alternative sein!
In einer Regenpause unternahmen wir erstmals eine Verdauungs-Schatzsuche in großer Runde. Die Burg Wiesneck war unser Ziel. Nicht nur die Kinder waren begeistert und neugierig.
Unser jüngster im Team, Noel, machte beim Aufstieg das Tempo und die Erwachsenen hatten Probleme zu folgen. Oben bei der Burg ging es nicht lange und Noel hielt seinen 1. Fund in den Händen. Das Leuchten in seinen Augen - einfach unbeschreiblich.
Vielen Dank für diesen Cache an einem interessanten Ort.

gefunden 04. August 2011 Cernunnos hat den Geocache gefunden

So, heute gefunden,vielen Dank für den Cache, wie schon viele Vorschreiber Logbuch überfüllt und dose ist nicht beschriftet.

Out: Coin

In: 2 Pixibücher zum Thema Ritter/Burg

 

Lg

Cernunnos

gefunden 27. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

War seit meiner Kindheit nicht mehr hier oben!
Immer noch/wieder eine sehr schöne Location!
Die Koordinaten waren zwar etwas off, dennoch gut gefunden!
TFTC! (#172)

P.S.: Das Logbuch ist total voll und sollte mal ersetzt werden!

gefunden 22. August 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei loggen können.

 TFTC hape und nik

In:Dinosaurier-Figur

Out:Fußballschuh-Anhänger

 

P.S.: Das Logbuch ist ziemlich voll. Der Owner sollte mal ein neues reintun!!

gefunden 28. Februar 2010 waldtill hat den Geocache gefunden

das hat meinen beiden Kurzen gut gefallen hier. Auch der Schatz war schnell um 16:10 entdeckt

Viele Grüße
waldtill


gefunden 27. Dezember 2009 Amityone hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind Drei so oder so ähnlich muss der liebe Cachegott gedacht haben als er mich wieder mal in dieses Eckchen führte. d.h. nicht das ich drei Caches gefunden habe, nein das bedeutet das ich nun zum dritten mal innerhalb der letzten drei Monate hier war und nun endlich den Cache heben konnte.

 

Das erste Mal war ne Gruppe Kindergartenmuggels samt Obermuggel am Versteck spielen.

 

Das Zweite mal hatte ich an der richtigen Stelle gesucht, nur der Cachebehälter war weg ;-(

 

Und nun Heute, beim dritten Anlauf (wieder ohne GPS)  kam, sah und loggte ich den Cache in Windeseile bevor die nächsten Wandermuggels den Berg rauf kamen wie mein schmiere stehender Meldehund mir lautstark mitteilte.

 

In: Pfotenaufkleber in Leuchtgelb

Out: Buntes Kinderarmband

 

TFTC

Amityone mit Takeru Laughing

 

Ps. An den Owner: Das mit dem Logbuch wurde ja bereits erwähnt ;-) aber man sollte den Cachebehälter auch noch (Neu) Beschriften.  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2009 barista hat den Geocache gefunden

mein zweiter cache, und schon total angefixt.

Hat richtig Spass gemacht

gefunden 08. November 2009 speedychicken hat den Geocache gefunden

unser erster Cache und damit auch der erste unserer Kinder. Die waren begeistert und fanden das "Schatzsuchen" sehr gelungen.

Auf viele weitere

gefunden 26. September 2009 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Heute 15:15 Uhr haben wir den Cache erobert. Von Buchenbach aus losgetigert, zwischendurch mal keinen Empfang gehabt und dann doch noch in der letzten Sekunde, die fast genauen Daten bekommen. Bissle herum gesucht und gefunden. Dose und Inhalt intakt, Logbuch voll,einzelne Nachrichten auf Zetteln, diverse Schätze drin.......haben aber nix getauscht. Sehr schöne location und interessanter Cache. Grüße vom Team BergWolf und Sohnemann

gefunden 15. August 2009 Bousso hat den Geocache gefunden

Ein idealer Platz für den heißen Nachmittag.

DS sagen Der Döbel und die Grüne Lunge

gefunden 05. August 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

Wir (ANSA61 ohne SA, dafür mit BI und MA) haben heute während eines schönen Nachmittags-"Spaziergangs" der Ruine einen Besuch abgestattet und bei dieser Gelegenheit auch dem Cache um 18:05 Uhr unsere Aufwartung gemacht. Technisch ist der Cache zwar in Ordnung, aber das Logbuch besteht eigentlich nur noch aus einer Lose-Blatt-Sammlung, insofern kann ich den Eintrag unseres Vorgängers nicht nachvollziehen. Hier sollte der Owner doch dringendst tätig werden. Ansonsten ist dieser Ort wirklich interessant und sehenswert. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 29. Juli 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

War gar nicht so schlimm versteckt wie ich dachte. Allerdings schließe ich mich den Vorfindern an: ziemlich schmuddelige Sache! Wartung ist dringend nötig!
ichwarsnicht

gefunden 10. Juni 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Gefunden! ???

Wohl eher was davon noch übrig ist. Der Cache lag fast ohne Tarnung im Wald. Im Cache selbst befindet sich nur "MÜLL", Zettel, Papier, 2cm Bleistift und ein Spitzer!!! Von dem vermuteten TB war weit und breit nichts zu sehen. Das Logbuch ist seit April vollgeschrieben, dies wurde auch schon mehrfach geloggt. Wer also nicht nur wegen der Location den Cache geht, sondern auch wegen dem eigentlichen Sinn des Spieles, der sollte es besser bleiben lassen bis der Owner sich mal wieder um seinen Schützling kümmert.

Vermutlich wurde der TB gemuggelt aber der allgemeine Zustand des Caches ist erbärmlich.

Team etrexhunter

gefunden 09. April 2009 Oldjames hat den Geocache gefunden

Dass ich bei der allerersten Cache-Suche gleich fündig geworden bin, war ein Erfolgserlebnis. Ein romantisches Plätzchen.
Das bis zur letzten Seite gefüllte Logbuch zwingt zur "Zettelwirtschaft". Eine Lose-Blatt-Sammlung ist aber sicher nicht im Sinne des Erfinders!?
Mit meinem alten Opencaching-Namen (Oldman) im Logbuch eingetragen.

gefunden 13. März 2009 5er-pack hat den Geocache gefunden

Nachlog da auf GC.com schon gefunden.

Raus aus dem Auto, hoch gekraxelt und wieder runter, dauerte 35 min. Wirklich schöne Ecke wo wiederum ohne geocaching nicht hin gekommen wäre.

Danke

gefunden 25. Oktober 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Der Tradi macht richtig Spaß wenn man nachts da hochläuft - da kommt doch gleich Horrorfilm-Feeling auf [:)]
TFTC!
#322

gefunden 12. Oktober 2008 smidi_xi hat den Geocache gefunden

Blub... heute um 17.30 gefunden. Danke für den Cache.

 

smidi_xi

gefunden 08. Juni 2008 jamesone hat den Geocache gefunden

Heute um 14:30 Uhr gefunden!! Sehr schöneLocation.

 

No trade!

 

 

jame$ 

gefunden 25. Mai 2008 Black-Forest-Jumper hat den Geocache gefunden

14.21Uhr...

Totz der vielen Muggels konnte das Döschen
beim dritten Anlauf geloggt werden.
Sehr schöne Location.

No Trade.

TFTC


gefunden 03. Februar 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle für einen kurzen Stopp der heutigen Cache-Radtour mit Cxx. Und wie passend, dort dann auch noch einen Ritter zu finden.
Interessant, was man beim Cachen so alles entdecken kann.

out: TB Wehrhafter Ritter

TFTC, Gecko_jm

gefunden 01. November 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Stand schon lange auf der Liste, endlich gehoben am Feiertag. Die Stelle war bekannt, dank Winterzeit wars schon um 18:15 schon so, dass ich die Nachtausrüstung rauskramen musste. Echt Klasse gwesen, richtig gruselig.
Werde das Ganze noch mal mit Renate machen!
Habs als Fast-Drive-In gemacht, mit wenig mehr als 200m Weg.
no Trade
Danke für Cache # 144 und die tolle, gruselige Atmosphäre dort
sagt

Major.Tom

gefunden 22. Oktober 2007 Die MWs hat den Geocache gefunden

Super Location, die wir ohne GeoCaching nie kennen gelernt hätten.

no trade


TFTC


Die MWs

gefunden 21. Oktober 2007 Häckse hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache und eine Tolle Ruine. Es lohnt sich nach dem cachen noch ein wenig in den Mauerresten herumzustreifen. Der Cache ist gut versteckt. erst genaues schauen hat mit den Weg gezeigt.

IN: Anhänger Out: Karabiner 

gefunden 13. Oktober 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Log 1: Nach einem nachmittäglichen Fussballspiel in Buchenbach lag dieser Cache auf dem Heimweg. Als einsamer Hirte wurde der Cache ziemlich zügig gefunden. Sehr schöne Ruine. Wie unsere Vorgeneration berichtete, waren wir als kleine Nachwuchshirten scheinbar schon einmal dort. Leider war kein Stift drin und durch amateurhaftes Verhalten natürlich auch nicht in der Tasche. Also nochmal zurück zum Auto und Stift holen. Irgendwann war das auch geschafft. Damit das anderen nicht auch passiert, wurde ein Stift spendiert.

Trade IN : Stift
Out: Travel Bug Dog Tag - The travel of Bijou and Theddy

Log 2: Da der Hirte noch nicht genug hatte, wurde die komplette Ruine inspiziert und etwas sehr dubioses gefunden. Dazu vielleicht demnächst hier mehr in einer Note...

Danke für den schönen Cache

Gruß ein einsamer Hirte

gefunden 20. August 2007 Specialized hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

Erst mal schauen, was geht.

Sehr interessantes Hobby ;)

in: -

out: -

 

Gruß

Specialized 

gefunden 27. Juli 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Schöner Weg durch den Wald zum Cache. Gut gefunden, tolle Location, THX4$, RatioF (ogo log)

gefunden 15. Juni 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2007 cattledog hat den Geocache gefunden

Juhu das ist ja wie im Mittelalter...unsere Hunde hatten einen richtig tollen Spaziergang, fast wie bei der Trümmersuche mit der Staffel...geiles Ding!!! Bei solchen Caches macht das Suchen richtig Spaß. und Abends ab 18:00 Uhr sind nicht ganz so viele Muggels unterwegs

Cattledog

gefunden 03. Juni 2007 team ohrwurm hat den Geocache gefunden

haben unseren ersten cache gefunden. War eine spannende Sache. Fast vor unserer Haustür. Nachdem das GPS dann endlich richtig funktioniert hat, war es auch nicht schwer zu finden.

in: Anstecker von Amrum

out: rotes Spielzeugauto

gefunden 26. Mai 2007 Hoffnung hat den Geocache gefunden

Schönen Abend,

das ist ein sehr schöner Cache an der alten Mauer ;D

Das Versteck konnten wir gut und shcnell ausfindig machen, nachdem sich die Muggel die dort noch herumirrten verschwunden waren. Es war unser letzter Cache für heute, um 17:45 Uhr geloggt.

in: TippeX (Korrekturlösung)
out: silver magic bullet

Danke das ist eine wunderschöne Umgebung, hätten wir ohne den Cache niemals entdeckt.

Team Hoffnung

gefunden 18. Februar 2007 sirevergreen hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenuntergang gefunden und danach den Ausblick genossen. Danke für den Burg Cache.
sirevergreen

gefunden 29. Dezember 2006 bs-wiesbaden hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck - ein sonniger Tag - es hat uns viel Spass gemacht. Grüsse aus Hessen.

 

IN: Glaswürfel

out: Radio

 

Es güssen: Louli, Michel, Tillmann, Felix, Jürgen und BS

 

P.S. Wir haben ihn wieder gut versteckt! 

gefunden 03. Dezember 2006 Spieler hat den Geocache gefunden

Echt cooler Platz für einen Cache.

Genau das Richtige für eine abendliche Biketour.

TFTF

out: natürlich das Doomritterfläschchen
in: Schlüsselanhänger

gefunden 26. November 2006 Civii MacLay hat den Geocache gefunden

Unser Premiere-Cache. Gut zu finden in wunderschöner Umgebung. Danke!Laughing

in/out: nix 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2006 Die Windies hat den Geocache gefunden

Netter Ort, man fühlt sich fast ins Mittelalter zurückversetzt. Kleine Ruine mit Atmosphäre. Ein guter Ort für einen Cache.

gefunden 11. August 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Nachdem der nicht enden wollende Regen etwas verklungen war, machten wir uns auf um diesen Cache zu heben. Eine neue Dose, bestückt mit trockenem Logbuch und frischen Tauschuntensilien, war mit im Gepäck. Als wir in der Ziellocation ankamen, konnte ich die offene Dose schon aus einiger Entfernung ausmachen. Das Logbuch war triefnass und der restliche Inhalt nur noch Schrott. Ich habe daher den kompletten Cache gegen einen Neuen getauscht und den Alten so wie er war mitgenommen. Vorher noch eine Regional Geocoin Nordhessen von Nandro und eine New Mexico Coin hineingetan. Anschließend das Ganze wieder dort versteckt, wo es vermutlich einmal hingehörte. Danach haben wir auch noch den Gipfel des Berges erklommen und uns ein wenig darüber gewundert, wieviel Feuerstellen es hier so mitten im Wald gibt/gab. Vielen Dank für diesen schönen Cache in reizvoller Umgebung. Bilder gibt es später, ich sitze gerade in einem Internetcafe.

Viele Grüße Aus Nordhessen, Rokop

(Schwarzwald 2006 #5)

gefunden 03. Juni 2006 die4Kas hat den Geocache gefunden

Ein neuer Schatzsucher hatte die richtige Intuition. Ein wunderschöner Weg, in einer tollen Ecke. Leider war der Schatz völlig durchweicht und roch schon recht gammlig. Eine neue Verpackung und ein neues Logbuch sind wohl nötig.

gefunden 29. April 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein geniales und fast schon traditionelles Caching-Wochenende mit NoxFräse, Noxilotte und Lillifee.[^]

Tolle Final-Location und ein wirklich schöner Weg dorthin. Hat bei gutem Wetter viel Spaß gemacht die Gegend noch ein bisschen zu erkunden.
Vielen Dank an Tiger für den prima Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 05. November 2005 Masawi hat den Geocache gefunden

Juhu! Auf den zweiten Anlauf haben wir es doch geschafft und damit unseren ersten Cache (ohne technische Hilfsmittel) gefunden!
Schöner Ort, schönes Versteck und eine schöne Tour mit den Kindern.
In: Tempos, Bleistift, 5 Francs
Out: Anstecker, Skatblatt, Katze

Viele Grüße Masawi und Team Eßig

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden!Gefunden!

nicht gefunden 01. November 2005 Masawi hat den Geocache nicht gefunden

hallo tiger,

wir konnten trotz intensiver suche und guter ortskenntnis den cache nicht finden, fanden aber eine stelle, die verdächtig nach einem (ehemaligen?) cacheversteck aussah. schade- es war unsere erste suche (wir hatten aber einen erfahrenen sucher dabei). es wäre schön, wenn wir nachricht bekämen, ob der cache noch gefunden werden kann, oder ob er von muggels zufällig gehoben und entfernt wurde.
viele grüße,
masawi

gefunden 30. Oktober 2005 sinn42 hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Wanderung durch den nächtlichen Wald haben wir den Cache an dieser tollen Location schnell gefunden. Der erwartete TB war leider schon nicht mehr da, da waren wir wohl zu langsam [;)]. Der Gestank vom direkt neben dem Cache gesetzten Häufchen [:O] war recht intensiv, wir haben uns zum loggen erstmal verzogen...

Vielen Dank

Gruß
sinn42 + snidder

in: Spielzeug-Katze
out: -

gefunden 03. September 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (dh1vwr und ich) diesen Cache bei Tigers Geburtstag nicht mitgemacht haben, haben wir diesen jetzt an unserem eigenen Happy Tiger Day noch mitgemacht. Diesmal haben wir noch incognitro als Verstärkung mitgebracht.

Vielen Dank an Tiger für #3.

Grüsse, gagaa

gefunden 03. September 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Tiger-Caching... Stage 3 / 7

Zusammen mit Gagaa und Incognitro auch diesen mysteriösen Ort gut gefunden und sicher den Cache gehoben.
Allerdings lassen sich ganz in der Nähe des Verstecks ziemlich viele Spritzen finden, was nicht so angenehm war.
Deshalb schnell weiter zum nächsten Cache.

IN: Geocoin
OUT: nix

Grüßle!
Sunny *DH1VWR* :o)

gefunden 26. Juni 2005 toefftoeff hat den Geocache gefunden

Bei schweißtreibenden Temperaturen über 30°C gefunden. Die Suche war nicht so anstrengend, dafür der Weg zur Ruine... Dank des hohen Temperaturen waren dafür fast keine Muggles oben...
Out: Uhrmacher-Schraubendreher
In: Anstecker "Appenzeller-Bahnen"

Danke an Tiger für diesen Ruinen-Cache!

Toefftoeff

gefunden 19. Juni 2005 etrossi hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ruine, die wir zwar schon kannten, aber nicht den Cache.
Schnell gefunden.
Erika und Thomas
(etRossi)
no trade

gefunden 28. Mai 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Als kleiner Abstecher während des Happy-Tiger-Day Events gefunden.
Da wir als erste nach dem diesem Bonus-Cache beim Tiger-Day gefragt hatten wurden wir diesmal mit einem FTF (sogar per pedes [;)], quasi ein FTFPP) belohnt. Fazit: Neugier zahlt sich beim Cachen manchmal aus.

Sehr schöne gegend und ein nettes plätzchen zum verweilen.

Out: 2xAA Batterien
In: Schlüsselband

Grüsse und Happy Caching
Gonzoarts

gefunden 28. Mai 2005 fogg&co hat den Geocache gefunden

Tiger schrieb ja, dass dies kein Nacht-Cache werden sollte. Aber da die Leute in Etappen los sind, konnten die letzten den Cache doch im Dunkeln machen, was seinen eigenen Reiz hat. Insbesondere da geheimnisvolle Leuten da waren, die irgendwas mit Fakeln und Bildern etc. vorbereiteten. Die waren auch ein bisschen genervt durch unsere Anwesenheit und insbesondere durch den Gebrauch von Taschenlampen.

Ich kam gerade an, als die Vorgruppe (XDreamTeam, Nybbler, Cache-Tiger, Zebra5) loggte und musste mich dann nochmal zurück ziehen. Dann aber ging's los. Es dauerte dann eine gewisse Zeit, bis ich den Cache fand und heben konnte. Beim Loggen hörte ich dann: "Fahrradmann, wo bist du? Willst du das Licht an deinem Fahrrad nicht mal ausschalten?" Na, jetzt hab ich wohl einen neuen Spitznamen weg.

Beim Rückweg fragte ich die Leute dann, was sie hier so vor hätten. Sie sagten, sie wollen eine "Waldweihe" durchführen - und dabei störe Taschenlampenlicht nun einmal.

Die Vorgruppe hatte gewartet, so dass ich ihnen die Geschichte brühwarm erzählen konnte. Die freuten sich immer noch über den "Fahrradmann". Auf der Rückfahrt konnte ich dann die Überlegenheit meines MTBs demonstrieren. Der Fahrradmann war eher zurück als die Autofahrer [8D].


Dank an Tiger für den Cache (und das er extra für die Erstfinder diese komischen Leute engagiert hat [;)]) - fogg

Rein: Geocoin "Hands on Geocoin"
Raus: nix


gefunden 28. Mai 2005 Nybbler hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen (natürlich sind wir vom unteren Parkplatz aus gelaufen!), fanden wir in der Ruine einen verlassenen Ritualplatz. Zuerst sah es noch nach Überbleibseln einer Fronleichnamsprozession aus, allerdings stimmte der mit Grablichtern markierte UFO-Landeplatz nachdenklich. Als wir den Cache gerade am loggen waren, erschienen dunkle Gestalten in dunklen Kutten, die mit ihren Teelichtern gegen unsere Lichtschwerterarmee natürlich etwas verloren aussahen. Wir haben sie dann netterweise bei ihrem "Waldfest" alleingelassen und unser "Nachtfest" schnell beendet [:D]

Gruß+Dank,
Nybbler + CacheTiger

[Zurück zum Geocache]