Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Wall    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2016 claudifa hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag wollte ich mich mal wieder mit meiner Schwester auf halbem Weg in Vöhrenbach treffen. Da ich frühzeitig dran war, machte ich noch einen Abstecher nach Linach.
Letztes Mal als ich hier vor Ort war, lag noch ordentlich Schnee und ich musste durch den Tiefschnee über die Staumauer stapfen. Deshalb und weil ich nicht mehr so viel Zeit hatte, hatte ich damals aufgegeben.
Doch heute bei schönstem Wetter nahm ich die Dose endgültig in Angriff.
Zwar hätte ich einen bequemeren Weg von unten nehmen können, doch irgendwie landete ich von oben.
Trotzdem gut gefunden. Die Dose ist trocken, jedoch die Umhüllung unangenehm Nass und  verdreckt.
Sicherheitshalber habe ich aber wieder gleich versteckt.

   Lachend     Danke fürs Herführen und danke für meinen Opencaching-Cache Nr. 31 Lachend

gefunden 03. September 2015, 14:30 Ozelot hat den Geocache gefunden

Hey: Wir waren mal wieder gerne hier. Den Schatz schnell gehoben. Dickes Schaf gegen Fleckvieh getauscht.

  Runde um den See gedreht!    Danke - Hat Spass gemacht.      Lachend  Ozelot + *.

gefunden 21. April 2014 eric.jones hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

DfdC eric.jones

gefunden 21. Juni 2012 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,

endlich mal dieses Bauwerk besichtigen können.....da geht doch was...Unschuldig

 

 

Danke

fraggler

gefunden 17. Juni 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal hier am Stausee. Den hatten wir bisher noch nicht gekannt. Da sieht man mal wieder....die Dose war schnell gefunden.

gefunden 25. März 2012 44caching hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wir waren vor Jahren schonmal hier als das Bauwerk noch ganz verwildert war, nach der Renovierung ist das doch immer wieder ein Ausflug wert. Danke !!!  :-)

nicht gefunden 27. Januar 2012 Bani... hat den Geocache nicht gefunden

Bauarbeiten waren durch und leider kein Cache zusehen bzw. gefunden!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit Fund noch schöner!Mit Fund noch schöner!

gefunden 18. April 2011 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Schwarzwald-Urlaubstour haben wir gezielt auch diesen Cache angesteuert und gut gefunden.
Wir haben gestaunt, das dieses Objekt bereits seit 1925 vorhanden ist.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 27. Oktober 2009 Mühler hat den Geocache gefunden

 Nach div. Irrführungen unseres GPS-Trägers. Caches gefunden. Tolles Versteck!Wink

gefunden 26. März 2008 Spieler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Örni bei kniehohem Schnee schnell gefunden.

Cache ist in gutem Zustand.
TFTC

Spieler

no trade

gefunden 10. Februar 2008 waldtill hat den Geocache gefunden

Jösses - was Guck-Muggels! Auf dem Sträßchen kaum ein durchkommen und beim Heben nicht gesehen zu werden war auch nicht leicht. Ja haben die alle noch nie Wasser und Beton gesehen? Haben die kein Zuhause?

Um 14:50 gefunden
IN Schwein, Cowboy
OUT GC

Grüße
waldtill


gefunden 14. Januar 2007 Die MWs hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, beeindruckendes Bauwerk trotz Baustelle.

in: Benjamin Blümchen
out: Laserpointer


Die MWs

gefunden 14. Januar 2007 wodan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 15. Oktober 2006 GeoLucky hat den Geocache gefunden

Hallo Tiger,

haben `The Wall`einen Besuch abgestattet. Gleich gefunden. Wirklich immer wieder imposant... Schöner Ausweichplatz für den Cache mit einem schönen Blick...Danke.

GeoLucky

gefunden 15. August 2006 kingpio hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache um 15:10 gehoben, höllen Lärm dort.
Tolle Gegend, freue mich schon wenn The Wall wieder
"in Betrieb" ist.

Danke für den schönen Cache ...

KINGPIO

IN: Golfball
OUT: Schlüsselband

gefunden 18. Juni 2006 julex hat den Geocache gefunden

gestern mit Sohnemann Lukas gehoben, out creme in schlüsselbänder

war früher mal als kleines Kind dort, nette location

gefunden 03. Juni 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Die Notiz übersehen und direkt zu "the Wall" gefahren.

Haben dann den Weg quer durch das Tal genommen.

Danke für den Cache! Hier wäre man sonst nie vorbeigekommen!

gefunden 07. Mai 2006 zebrahoernchen hat den Geocache gefunden

Da bin ich ja froh, dass der Tiger mir den "Ausflug in die Illegalität" erspart hat  ;-) ich kannte die Ecke zwar schon, aber trotzdem is das immer wieder ein faszinierendes Bauwerk ...

no trade

gefunden 11. September 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Klasse location, genau der richtige beginn unseres ersten Urlaubstages!
Photos werden nachgereicht wenn wir wieder zuhause sind.
Das Logbuch müsste jetzt, nachdem VidasKasko und Bösewicht ebenfalls geloggt haben, voll sein.

Grüsse Gonzoarts

gefunden 03. September 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir (dh1vwr und ich) im Vorfeld nicht wirklich viel mit der Zeichnung anfangen konnten, dort war dann alles ziemlich eindeutig und trotz Muggelverkehr schnell gefunden und wieder versteckt.

Danke an Tiger für die Nummer 1 an unserem Happy Tiger Day.


Grüße, gagaa


Achja: nix getradet

gefunden 03. September 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Tiger-Caching... Stage 1 / 7

Gut gefunden... nettes Bauwerk!

no trade

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

gefunden 02. Juli 2005 Tomsle hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache gefunden und bisher unter www.geoaching.com - gilt als Nachlog.

gefunden 25. Juni 2005 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Als ich neulich nach interessanten Caches suchte, fiel mir urplötzlich ein idealer Platz ein, den ich, als ich noch in der Nähe wohnte, oft besucht habe. Und tatsächlich, dort gab es schon was .... hab ich gleich mit einer Besuchsfahrt kombiniert.

Vielen Dank für den netten Cache. Das Versteck ist auch sehr schön ausgesucht.

Die Renovierung wird sich ja nach den letzten Ausschreibungsergebnissen verzögern - schlecht für den Platz, gut für den Cache ....

Danke nochmal vom Grillmeister & Korbmacherin

gefunden 29. April 2004 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Nach einer wunderbaren Motorradtour und Begutachtung dieses imposanten Bauwerks konnten wir nach kurzer Suche den Cache bergen. Das Versteck an diesem Platz ist super gewählt, nur kleine Leute bekommen etwas Mühe damit.

In: WIG Flaschenöffner
Out: Junikäfer, TBSchellenberg Pilgrimage

Gruss
Team BMW-Biker Sigrid und Jupp

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo gehts lang ?Wo gehts lang ? (Spoiler)

gefunden 06. April 2004 Sethos_II + Akelei hat den Geocache gefunden

Recht schnell im Schneetreiben gefunden. Wirklich
interessante Location. Sehr empfehlenswert.

IN: Ostereierkerzen + TB Ring Around the World
OUT: TBahnCard

Gruss Sethos_II

gefunden 03. April 2004 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Interessant war es, und super schwer war die Aufgestellung wirklich nicht - aber wenn man zu den älteren (und nicht allzu großen) Geocachern gehört, muss man genau überlegen, ob man nahe genug an den Cache heran kommt (bzw. ob man den Cache-Ort wieder verlassen kann !

gefunden 28. März 2004 etrossi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche (wo ist Nr. 2?) den Cache gefunden.
Wieder einmal eine tolle Gegend, die man nur durchs Geocaching findet.
Erika und Thomas (etRossi)

gefunden 27. März 2004 toefftoeff hat den Geocache gefunden

Bronze-Medallie...
Nach einiger Kletterei und Rutscherei haben wir den Cache gehoben. Es hatte noch einiges an Schnee...
Das Bauwerk war uns bekannt, doch noch keiner hat es aus nächster Nähe gesehen. Da ist doch dieser Cache genau das richtige dazu...

Out: Native Instruments CD
In: Schweizer Taschenmesser

Zuletzt stellte sich noch die Frage: Wie kommen wir hier wieder raus??? Aber wie ihr seht, haben wir es geschafft....

Thomas & Toefftoeff

gefunden 21. März 2004 FriCa hat den Geocache gefunden

Erster :-))) Aber wie wir gerade feststellen, ziemlich knapp.
Eigentlich wollten wir uns heute in einer anderen Gegend betätigen. Als wir aber diesen neuen Cache in unserer näheren Umgebung entdeckten, haben wir unsere Pläne kurzerhand geändert. Nach einem kurzen Blick auf die Karte war klar, wo sich das Ziel befindet - bei einem höchst interessanten Bauwerk, das uns bereits auf einer Internetseite aufgefallen war. Und bei strömendem Regen sind wir dann losgezogen um den Cache vielleicht als erster zu finden. Und es ist uns um ca 13.15 Uhr gelungen. Wahrscheinlich haben wir aber vergessen das Datum ins Log-Buch einzutragen. Eine wirklich imposante Anlage, die wir bei besserem Wetter sicher nochmal besuchen werden. Ein wirklich toller Cache - vielen Dank dafür an Tiger. Wir fanden die Aufgabenstellung aber nicht allzu schwierig.
In: Mini-Auto, 2 Tankas
Out: TB EURO-Traveller

Gruß FriCa + Happy

[Zurück zum Geocache]