Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Türmchen-Cache    gefunden 56x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 17:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. Oktober 2010 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Archivieren?

Hinweis 17. März 2009 Tiger hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Cachekontrolle am 1. März war die Dose noch da, allerdings gut abgedeckt. Wird die Tage gecheckt...

nicht gefunden 21. Februar 2009 dieroes hat den Geocache nicht gefunden

Außer einer toten Taube und einem Müllsack nichts gefunden. Mit Hint sollte es eigentlich kein Problem sein. Wäre mein erste OC geworden

gefunden 15. Oktober 2008 trineker hat den Geocache gefunden

Zum Glück schnell gefunden (war doch etwas muffig und laut *grins*) - Gruß, Trineker Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2008 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke!

TFTC, Max-und-Co

gefunden 30. Juli 2008 Engel+Max hat den Geocache gefunden

Heute Morgen um 8:00 schnell mitgenommen.

Netter Platz, allerdings recht muffig, deshalb ist der Cache wohl auch noch da.
Schade eigentlich das Freiburg so viele nette Locations einfach so verkommen lassen.

Danke für den Cache!

Enegel+Max

gefunden 02. Mai 2008 Juanes hat den Geocache gefunden

Juanes hat Urlaub und deshalb viel zeit ...

 

auch diesen chache habe ich gelogged.

danke 

gefunden 16. April 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einige Einträge in der letzten Zeit gesehen, dachten wir uns, da müssen wir auch mal hin...und was soll ich sagen? Da liegt er und wir konnten loggen [:)]
TFTC!

gefunden 16. März 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Gefunden trotz "Disabled"-Status!

TFTC - Flopp

gefunden 29. Februar 2008 mondi hat den Geocache gefunden

war ein schöner platz und hat nicht viel mühe gemacht ihn zu finden.

viele grüße

MondiSmile


das logbuch ist voll bis obenhin gewesen und ganz schön zerfleddert.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Januar 2008 elsaugo hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. *freu*

War einfach zu finden. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2007 MC Halbi hat den Geocache gefunden

interessantes versteck ... aber zeitweise einiges los

gefunden 16. August 2007 Parsley hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, haben einen Straßenbahn-Drive-In daraus gemacht ;-)
PS: "Ekelfaktor"? warum?
PPS: Heute waren sehr viele Logbücher voll oder bedurften sonst einer Pflege. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es betraf auch diesen Cache!! Bitte um Pflege! ;-)

gefunden 16. August 2007 Pimbolina hat den Geocache gefunden

Straßenbahn rein - raus - heben - loggen - Straßenbahn rein :-)
Das war eine sehr lustige Aktion...
Danke für den Cache und Danke an Parsley fürs rausholen...ich hätte da auch ungern reingefasst ;-)

[This entry was edited by Pimbolina on Monday, August 20, 2007 at 11:32:02 AM.]

gefunden 04. August 2007 luxx777 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Freiburg diesen Cache mitgenommen. Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden.
Luxx&Lili

gefunden 28. Juli 2007 IceBirdsTale hat den Geocache gefunden

Ganz leicht gefunden. Ein guter Cache für Zwischendurch!

TFTC,   IceBirdsTale + Cacheguy

gefunden 20. Juli 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

der 2. Mikro auf einer kleinen Tour heute - schnell gefunden, das loggen war schwieriger, da alles voll. Habe dann ein neues kleines blatt eingelegt - reicht sicher für die nächsten 20 cacher!
TFTC
major.tom  8)

gefunden 13. Juli 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Gefunden war er gut und schnell. Aber die Logbücher sehen ziemlich mitgenommen aus.

gefunden 23. Juni 2007 Die Windies hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein nettes Türmchen, allerdings ist es dort mittlerweile ziemlich versifft, so dass man schnell wieder weg will,aber nicht kann, da ein ziemlicher Verkehr herrscht.

Im überquillenden Logbuch haben wir uns irgendwo noch in eine Ritze geklemmt. 

Die Windies,
#79

gefunden 30. Mai 2007 PHerison hat den Geocache gefunden

ohne probleme gefunden. nettes tuermchen.

gefunden 18. Mai 2007 die spuernasen k+s hat den Geocache gefunden

Hallo,
war der 5. Cache heute. Super schnell hin und wieder weg.
GPS kaum benötigt. Seltsam, dass der da nicht von einem Muggle gefunden wird.

Die Spürnasen k+s

gefunden 16. April 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2007 realcosmo hat den Geocache gefunden

Mit kleiner_Tiger gefunden, ohne aufs Geraet zu schauen ;-).

gefunden 20. Februar 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Da war ja schon jemand anderes vor uns da heute.  :-)
Irgendwie müssen wir uns verlesen haben, stand da nichts von 18:45 Uhr? Grad egal, wir waren um 19.10 Uhr an der etwas penetrant riechenden Stelle. Sonderlich gut versteckt ist es allerdings nicht mehr, eher schwer rauszubekommen.  :-) Haben leider kein Steinchen gefunden um der Sache "eine Krone" aufzusetzen. Trotzdem Danke für den Cache, auch wenn der "Fotoautomat" für Cacher zu Fuss auch bei Rotlicht nicht losgehen wollte.


Viele Grüße von DieHirten

Bilder für diesen Logeintrag:
AbschlusslächelnAbschlusslächeln

gefunden 01. Februar 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

Kleine Motivationhilfe für zwischendurch...
Das Logbuch ist bereits mehr als voll.

Grüße, GrafKM

gefunden 05. Januar 2007 eneiba hat den Geocache gefunden

Super geniales Versteck, jedoch sehr penetranter Geruch.
Das Logbuch ist voll.

gefunden 23. November 2006 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Auf meiner abendlichen Cache-Tour habe ich diesen Cache auf einem kleinen Abstecher auch noch schnell mitgenommen.
TFTC Gecko_jm

gefunden 30. September 2006 elebaerg hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, auch wenn's keinen offiziellen Fußweg zum Cache gibt.

Riecht aber irgendwie nach Nottoillette

Im Logbuch war noch ein Plätzle frei, so schlimm ist es dann auch nicht. Der Cache ist aber ein regelrechter Langfinger-Cache

Vielen Dank,
elebaerg

gefunden 19. August 2006 annima hat den Geocache gefunden

Schöner Ausklang des langen Cache-Donnerstages mit den Füchsen. Wir sahen, verstanden und fanden. Mit einem Griff hatte sich alles erledigt. Vielen Dank, annima

gefunden 17. August 2006 schuhbine hat den Geocache gefunden

Schnell war klar wo er liegen muß. Auf dem Weg dorthin wurden wir von einer Gruppe anderer Cacher überholt. Wir haben abgewartet bis sie geloggt hatten, um dann auch sehr schnell zum Zug zu kommen. Nachdem wir geruchsmäßig auf das Schlimmste gefasst waren fanden wir den Gestank nicht so schlimm, wie die vielen Kleintiere drumherum.
Trotzdem vielen Dank.
Das Logbuch ist komplett voll!
Gruß Schuhbine mit den Nuggels

gefunden 10. August 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Nr. 1 bei unserem Schwarzwaldurlaub 2006. Cache war leicht zu finden, allerdings ein falscher Schritt und man ist überrollt
Vielen Dank für die nette Abwechslung.

Schöne Grüße aus Nordhessen, Rokop und Team

gefunden 03. August 2006 wiwilei81 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!!

TFTC wiwilei81 

gefunden 24. Juni 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Der war trotz Fussball-Rummel schnell gefunden. Die Location roch etwas streng, trotzdem vielen Dank für den Cache.
- Schimmi & Dr.Killroy

gefunden 03. Mai 2006 TrackCop hat den Geocache gefunden

Auf unserer WoMo-Tour durch den Schwarzwald gut gefunden.

Vielen Dank und Grüße

TrackCop + TaBe

gefunden 03. Mai 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

schnell und leicht gefunden.
TFTC

gruesse

terror & amok (ohne terror)

gefunden 01. Mai 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute schnell gefunden.

Gruß

Sandra und Detlef

gefunden 20. April 2006 sirevergreen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider stinkt die location etwas.  :( Trotzdem ganz nett.

Danke
sirevergreen

gefunden 23. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 17:40 Uhr.
Es war schon schwierig den Behälter rauszufummeln, besonders wenn man wegen des dort herrschenden Gestanks die Luft anhält. Ansonsten gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

gefunden 04. Februar 2006 losh hat den Geocache gefunden

Das schwierige war nicht den Cache zu finden sondern zu heben.
Schöne Location eigentlich. Den Rest haben andere ja schon treffend geschrieben...
Thanks!

LoSh

gefunden 26. Dezember 2005 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

Ein leichter Cache in meiner alten Heimat- den musste ich einfach mitnehmen.
Und so hinterlistig zentral- selbst abends in der Dunkelheit fahren soviele Muggelkisten direkt dran vorbei, dass man ein ungutes Gefühl bekommt- könnte ja ein grünes Wägelchen dabei sein, deren Insassen wenig Spass verstehen :-)

Danke für den Cache, war schnell und problemlos gefunden.

GeoGroucho

gefunden 20. November 2005 B44 hat den Geocache gefunden

Nach Stammtisch und Nachtcache unter Aufsicht von -Tiger- und mno2 in aller Frühe gefunden. "Dort liegt er nicht" waren meine Gedanken zur richtigen Position, und so habe ich auch erst woanders gesucht.
Danke für den Cache - B44

gefunden 17. September 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang durch die Freiburger Innenstadt sind wir am Türmchen gelandet. Der Cache war schnell gefunden - hoffentlich überlebt er in dem dreisten Versteck.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Norden, Anette und Uwe

gefunden 09. September 2005 2sneakers hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden dank des Hints und der wirklich sehr nahen Straßenbahnhaltestelle - aber was riecht denn hier so?? ;)
Das allerletzte Plätzchen im Logbuch wurde von mir vollgeschrieben... Zu meiner großen Freude fand sich sogar noch ein TB im Döschen :D

Out: TB only micros

gefunden 06. September 2005 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Netter Cache zwischendurch. Die Zeit zwischen den Straßenbahnen stadtauswärts und stadteinwärts reicht gerade zum finden und loggen.

in: TB only micros

die Schokokekse

gefunden 03. September 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

So, das war der letzte Cache an unserm Happy Tiger Day.

Merci an Tiger für den tollen Cache-Tag. Der hier war recht schnell gefunden und gleich wieder unbemerkt versteckt.

Cheers, gagaa

gefunden 03. September 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Tiger-Caching... Stage 7 / 7

Sodele.... alle bisherigen Tigercaches gecacht...
da fehlte nur noch der...
Zebra und Tiger vorher noch heimgebracht, damit sich der Owner nicht zu sehr amüsiert... aber wir hätten ihn ruhig noch mitnehmen können. Cache ratzfatz gefunden...
und dann schnell heim ins Bettchen... nach diesem anstrengenden Marathon!
Danke!

no trade

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

gefunden 07. August 2005 kollnauer hat den Geocache gefunden

Ohne Hints oder sonstige Hilfe! Einfach immer dem Uringeruch hinterher! Schon ist man da!

gefunden 08. Juni 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Spaziergang durch die Stadt konnten wir den Cache schnell heben.
+ Münze
- andere Münze
Gruß
Reiner aka murmeltier

gefunden 27. Mai 2005 Bertobert hat den Geocache gefunden

Tolle Sache!
Haben auch diesen gleich und ohne groß das GPS nutzen zu müssen gefunden.

in: österreichisches 2-Cent-Stück
out: französisches 5-Cent-Stück

Viele Grüße
Susa von den Bertoberts, Anne, Micha

gefunden 10. April 2005 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Heute war der Freiburg Marathon und wir waren natürlich da und haben diesen Cache noch mitgenommen. Schönes Versteck, wenn da nicht dieser Geruch wäre.

Vielen Dank

Schmid-on-Tour

gefunden 29. März 2005 Team Sulzburg hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nettes Versteck.

gefunden 28. März 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessantes und gewagtes Versteck. Danke an Tiger für den Cache.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 20. Februar 2005 sinn42 hat den Geocache gefunden

Hier war der letzte Stop des Nacht-Cache-Ausflugs von Snidder und mir. Trotz einiger Fuß- und Automuggels  :) war der Cache schnell gefunden. Das Versteck hat mir sehr gut gefallen!

Danke für den Cache & Gruß
sinn42

IN: 20 Stótinki (Bulgarien)
OUT: Murmel

gefunden 19. Februar 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, leicht zu bergen auch wenn drum herum was los ist.
NO TRADE
Vielen Dank,
Roger

gefunden 13. Januar 2005 Nybbler hat den Geocache gefunden

Hmmmmmm, lecker! [;)]
Die größte Schwierigkeit war, einen Parkplatz zu finden ...

Gruß, Nybbler

gefunden 08. Januar 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Heute auf dem weg zum Stadtbummel schnell miktgenommen, also so nah waren wir an diesem Türmchen noch nie, aber es ist mal nett dort reinzuschauen, und wenn man dann noch einen Cache finden kann wird unso verlockender.

Grüße Chrissi und Stefan

gefunden 07. Januar 2005 fogg&co hat den Geocache gefunden

Hier ist ja richtig Verkehr [:D]. Übrigens: HaggiDeni hat recht, da haben sich die Leute an verschiedenen Enden der Log-Rolle eingetragen.

Gruß und Dank für den Cache -- fogg

gefunden 07. Januar 2005 aline&gerd hat den Geocache gefunden


Heute kurz nach Mittag den Cache gefunden. Witziges Versteck!

out: Dinar
in: Murmel

[Zurück zum Geocache]