Waypoint search: 

Log entries for Türmchen-Cache    Found 56x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 05 June 2013, 17:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 24 October 2010 Flopp wrote a note

Archivieren?

Note 17 March 2009 Tiger wrote a note

Zur Cachekontrolle am 1. März war die Dose noch da, allerdings gut abgedeckt. Wird die Tage gecheckt...

Not found 21 February 2009 dieroes did not find the geoacache

Außer einer toten Taube und einem Müllsack nichts gefunden. Mit Hint sollte es eigentlich kein Problem sein. Wäre mein erste OC geworden

Found 15 October 2008 trineker found the geocache

Zum Glück schnell gefunden (war doch etwas muffig und laut *grins*) - Gruß, Trineker Wink

Found 18 September 2008 Max-und-Co found the geocache

Schnell gefunden. Danke!

TFTC, Max-und-Co

Found 30 July 2008 Engel+Max found the geocache

Heute Morgen um 8:00 schnell mitgenommen.

Netter Platz, allerdings recht muffig, deshalb ist der Cache wohl auch noch da.
Schade eigentlich das Freiburg so viele nette Locations einfach so verkommen lassen.

Danke für den Cache!

Enegel+Max

Found 02 May 2008 Juanes found the geocache

Juanes hat Urlaub und deshalb viel zeit ...

 

auch diesen chache habe ich gelogged.

danke 

Found 16 April 2008 flynglide found the geocache

Nachdem ich einige Einträge in der letzten Zeit gesehen, dachten wir uns, da müssen wir auch mal hin...und was soll ich sagen? Da liegt er und wir konnten loggen [:)]
TFTC!

Found 16 March 2008 Flopp found the geocache

Gefunden trotz "Disabled"-Status!

TFTC - Flopp

Found 29 February 2008 mondi found the geocache

war ein schöner platz und hat nicht viel mühe gemacht ihn zu finden.

viele grüße

MondiSmile


das logbuch ist voll bis obenhin gewesen und ganz schön zerfleddert.

Found 11 January 2008 elsaugo found the geocache

Mein erster Cache. *freu*

War einfach zu finden. Laughing

Found 25 November 2007 MC Halbi found the geocache

interessantes versteck ... aber zeitweise einiges los

Found 16 August 2007 Parsley found the geocache

Gut gefunden, haben einen Straßenbahn-Drive-In daraus gemacht ;-)
PS: "Ekelfaktor"? warum?
PPS: Heute waren sehr viele Logbücher voll oder bedurften sonst einer Pflege. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es betraf auch diesen Cache!! Bitte um Pflege! ;-)

Found 16 August 2007 Pimbolina found the geocache

Straßenbahn rein - raus - heben - loggen - Straßenbahn rein :-)
Das war eine sehr lustige Aktion...
Danke für den Cache und Danke an Parsley fürs rausholen...ich hätte da auch ungern reingefasst ;-)

[This entry was edited by Pimbolina on Monday, August 20, 2007 at 11:32:02 AM.]

Found 04 August 2007 luxx777 found the geocache

Bei einem Besuch in Freiburg diesen Cache mitgenommen. Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden.
Luxx&Lili

Found 28 July 2007 IceBirdsTale found the geocache

Ganz leicht gefunden. Ein guter Cache für Zwischendurch!

TFTC,   IceBirdsTale + Cacheguy

Found 20 July 2007 major.tom found the geocache

der 2. Mikro auf einer kleinen Tour heute - schnell gefunden, das loggen war schwieriger, da alles voll. Habe dann ein neues kleines blatt eingelegt - reicht sicher für die nächsten 20 cacher!
TFTC
major.tom  8)

Found 13 July 2007 vwfahrer found the geocache

Gefunden war er gut und schnell. Aber die Logbücher sehen ziemlich mitgenommen aus.

Found 23 June 2007 Die Windies found the geocache

Eigentlich ein nettes Türmchen, allerdings ist es dort mittlerweile ziemlich versifft, so dass man schnell wieder weg will,aber nicht kann, da ein ziemlicher Verkehr herrscht.

Im überquillenden Logbuch haben wir uns irgendwo noch in eine Ritze geklemmt. 

Die Windies,
#79

Found 30 May 2007 PHerison found the geocache

ohne probleme gefunden. nettes tuermchen.

Found 18 May 2007 die spuernasen k+s found the geocache

Hallo,
war der 5. Cache heute. Super schnell hin und wieder weg.
GPS kaum benötigt. Seltsam, dass der da nicht von einem Muggle gefunden wird.

Die Spürnasen k+s

Found 16 April 2007 kumakyoo found the geocache

Found 08 April 2007 realcosmo found the geocache

Mit kleiner_Tiger gefunden, ohne aufs Geraet zu schauen ;-).

Found 20 February 2007 DieHirten found the geocache

Da war ja schon jemand anderes vor uns da heute.  :-)
Irgendwie müssen wir uns verlesen haben, stand da nichts von 18:45 Uhr? Grad egal, wir waren um 19.10 Uhr an der etwas penetrant riechenden Stelle. Sonderlich gut versteckt ist es allerdings nicht mehr, eher schwer rauszubekommen.  :-) Haben leider kein Steinchen gefunden um der Sache "eine Krone" aufzusetzen. Trotzdem Danke für den Cache, auch wenn der "Fotoautomat" für Cacher zu Fuss auch bei Rotlicht nicht losgehen wollte.


Viele Grüße von DieHirten

Pictures for this log entry:
AbschlusslächelnAbschlusslächeln

Found 01 February 2007 grafkm found the geocache

Kleine Motivationhilfe für zwischendurch...
Das Logbuch ist bereits mehr als voll.

Grüße, GrafKM

Found 05 January 2007 eneiba found the geocache

Super geniales Versteck, jedoch sehr penetranter Geruch.
Das Logbuch ist voll.

Found 23 November 2006 Gecko_jm found the geocache

Auf meiner abendlichen Cache-Tour habe ich diesen Cache auf einem kleinen Abstecher auch noch schnell mitgenommen.
TFTC Gecko_jm

Found 30 September 2006 elebaerg found the geocache

Gut und schnell gefunden, auch wenn's keinen offiziellen Fußweg zum Cache gibt.

Riecht aber irgendwie nach Nottoillette

Im Logbuch war noch ein Plätzle frei, so schlimm ist es dann auch nicht. Der Cache ist aber ein regelrechter Langfinger-Cache

Vielen Dank,
elebaerg

Found 19 August 2006 annima found the geocache

Schöner Ausklang des langen Cache-Donnerstages mit den Füchsen. Wir sahen, verstanden und fanden. Mit einem Griff hatte sich alles erledigt. Vielen Dank, annima

Found 17 August 2006 schuhbine found the geocache

Schnell war klar wo er liegen muß. Auf dem Weg dorthin wurden wir von einer Gruppe anderer Cacher überholt. Wir haben abgewartet bis sie geloggt hatten, um dann auch sehr schnell zum Zug zu kommen. Nachdem wir geruchsmäßig auf das Schlimmste gefasst waren fanden wir den Gestank nicht so schlimm, wie die vielen Kleintiere drumherum.
Trotzdem vielen Dank.
Das Logbuch ist komplett voll!
Gruß Schuhbine mit den Nuggels

Found 10 August 2006 Rokop found the geocache

Nr. 1 bei unserem Schwarzwaldurlaub 2006. Cache war leicht zu finden, allerdings ein falscher Schritt und man ist überrollt
Vielen Dank für die nette Abwechslung.

Schöne Grüße aus Nordhessen, Rokop und Team

Found 03 August 2006 wiwilei81 found the geocache

Gefunden!!!!

TFTC wiwilei81 

Found 24 June 2006 schimmi found the geocache

Der war trotz Fussball-Rummel schnell gefunden. Die Location roch etwas streng, trotzdem vielen Dank für den Cache.
- Schimmi & Dr.Killroy

Found 03 May 2006 TrackCop found the geocache

Auf unserer WoMo-Tour durch den Schwarzwald gut gefunden.

Vielen Dank und Grüße

TrackCop + TaBe

Found 03 May 2006 derfrank found the geocache

schnell und leicht gefunden.
TFTC

gruesse

terror & amok (ohne terror)

Found 01 May 2006 ruettenscheider found the geocache

Den haben wir heute schnell gefunden.

Gruß

Sandra und Detlef

Found 20 April 2006 sirevergreen found the geocache

Schnell gefunden. Leider stinkt die location etwas.  :( Trotzdem ganz nett.

Danke
sirevergreen

Found 23 March 2006 Larry Brent found the geocache

Gefunden 17:40 Uhr.
Es war schon schwierig den Behälter rauszufummeln, besonders wenn man wegen des dort herrschenden Gestanks die Luft anhält. Ansonsten gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

Found 04 February 2006 losh found the geocache

Das schwierige war nicht den Cache zu finden sondern zu heben.
Schöne Location eigentlich. Den Rest haben andere ja schon treffend geschrieben...
Thanks!

LoSh

Found 26 December 2005 GeoGroucho found the geocache

Ein leichter Cache in meiner alten Heimat- den musste ich einfach mitnehmen.
Und so hinterlistig zentral- selbst abends in der Dunkelheit fahren soviele Muggelkisten direkt dran vorbei, dass man ein ungutes Gefühl bekommt- könnte ja ein grünes Wägelchen dabei sein, deren Insassen wenig Spass verstehen :-)

Danke für den Cache, war schnell und problemlos gefunden.

GeoGroucho

Found 20 November 2005 B44 found the geocache

Nach Stammtisch und Nachtcache unter Aufsicht von -Tiger- und mno2 in aller Frühe gefunden. "Dort liegt er nicht" waren meine Gedanken zur richtigen Position, und so habe ich auch erst woanders gesucht.
Danke für den Cache - B44

Found 17 September 2005 antenne found the geocache

Nach einem kleinen Spaziergang durch die Freiburger Innenstadt sind wir am Türmchen gelandet. Der Cache war schnell gefunden - hoffentlich überlebt er in dem dreisten Versteck.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Norden, Anette und Uwe

Found 09 September 2005 2sneakers found the geocache

Schnell gefunden dank des Hints und der wirklich sehr nahen Straßenbahnhaltestelle - aber was riecht denn hier so?? ;)
Das allerletzte Plätzchen im Logbuch wurde von mir vollgeschrieben... Zu meiner großen Freude fand sich sogar noch ein TB im Döschen :D

Out: TB only micros

Found 06 September 2005 Schokokekse found the geocache

Netter Cache zwischendurch. Die Zeit zwischen den Straßenbahnen stadtauswärts und stadteinwärts reicht gerade zum finden und loggen.

in: TB only micros

die Schokokekse

Found 03 September 2005 gagaa found the geocache

So, das war der letzte Cache an unserm Happy Tiger Day.

Merci an Tiger für den tollen Cache-Tag. Der hier war recht schnell gefunden und gleich wieder unbemerkt versteckt.

Cheers, gagaa

Found 03 September 2005 dh1vwr found the geocache

Tiger-Caching... Stage 7 / 7

Sodele.... alle bisherigen Tigercaches gecacht...
da fehlte nur noch der...
Zebra und Tiger vorher noch heimgebracht, damit sich der Owner nicht zu sehr amüsiert... aber wir hätten ihn ruhig noch mitnehmen können. Cache ratzfatz gefunden...
und dann schnell heim ins Bettchen... nach diesem anstrengenden Marathon!
Danke!

no trade

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

Found 07 August 2005 kollnauer found the geocache

Ohne Hints oder sonstige Hilfe! Einfach immer dem Uringeruch hinterher! Schon ist man da!

Found 08 June 2005 murmeltier found the geocache

Beim abendlichen Spaziergang durch die Stadt konnten wir den Cache schnell heben.
+ Münze
- andere Münze
Gruß
Reiner aka murmeltier

Found 27 May 2005 Bertobert found the geocache

Tolle Sache!
Haben auch diesen gleich und ohne groß das GPS nutzen zu müssen gefunden.

in: österreichisches 2-Cent-Stück
out: französisches 5-Cent-Stück

Viele Grüße
Susa von den Bertoberts, Anne, Micha

Found 10 April 2005 schmid-on-tour found the geocache

Heute war der Freiburg Marathon und wir waren natürlich da und haben diesen Cache noch mitgenommen. Schönes Versteck, wenn da nicht dieser Geruch wäre.

Vielen Dank

Schmid-on-Tour

Found 29 March 2005 Team Sulzburg found the geocache

Schnell gefunden, nettes Versteck.

Found 28 March 2005 FriCa found the geocache

Ein wirklich interessantes und gewagtes Versteck. Danke an Tiger für den Cache.

Gruß

FriCa + Happy

Found 20 February 2005 sinn42 found the geocache

Hier war der letzte Stop des Nacht-Cache-Ausflugs von Snidder und mir. Trotz einiger Fuß- und Automuggels  :) war der Cache schnell gefunden. Das Versteck hat mir sehr gut gefallen!

Danke für den Cache & Gruß
sinn42

IN: 20 Stótinki (Bulgarien)
OUT: Murmel

Found 19 February 2005 Schnueffler found the geocache

Found 16 February 2005 rluff found the geocache

Schöner Cache, leicht zu bergen auch wenn drum herum was los ist.
NO TRADE
Vielen Dank,
Roger

Found 13 January 2005 Nybbler found the geocache

Hmmmmmm, lecker! [;)]
Die größte Schwierigkeit war, einen Parkplatz zu finden ...

Gruß, Nybbler

Found 08 January 2005 Gonzoarts found the geocache

Heute auf dem weg zum Stadtbummel schnell miktgenommen, also so nah waren wir an diesem Türmchen noch nie, aber es ist mal nett dort reinzuschauen, und wenn man dann noch einen Cache finden kann wird unso verlockender.

Grüße Chrissi und Stefan

Found 07 January 2005 fogg&co found the geocache

Hier ist ja richtig Verkehr [:D]. Übrigens: HaggiDeni hat recht, da haben sich die Leute an verschiedenen Enden der Log-Rolle eingetragen.

Gruß und Dank für den Cache -- fogg

Found 07 January 2005 aline&gerd found the geocache


Heute kurz nach Mittag den Cache gefunden. Witziges Versteck!

out: Dinar
in: Murmel

[Back to the geocache listing]