Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Türmchen-Cache    encuentran 56x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 17:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 24. octubre 2010 Flopp han escrito una nota

Archivieren?

Nota 17. marzo 2009 Tiger han escrito una nota

Zur Cachekontrolle am 1. März war die Dose noch da, allerdings gut abgedeckt. Wird die Tage gecheckt...

no encontrado 21. febrero 2009 dieroes no han encontrado el geocaching

Außer einer toten Taube und einem Müllsack nichts gefunden. Mit Hint sollte es eigentlich kein Problem sein. Wäre mein erste OC geworden

encuentran 15. octubre 2008 trineker ha encontrado el geocache

Zum Glück schnell gefunden (war doch etwas muffig und laut *grins*) - Gruß, Trineker Wink

encuentran 18. septiembre 2008 Max-und-Co ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke!

TFTC, Max-und-Co

encuentran 30. julio 2008 Engel+Max ha encontrado el geocache

Heute Morgen um 8:00 schnell mitgenommen.

Netter Platz, allerdings recht muffig, deshalb ist der Cache wohl auch noch da.
Schade eigentlich das Freiburg so viele nette Locations einfach so verkommen lassen.

Danke für den Cache!

Enegel+Max

encuentran 02. mayo 2008 Juanes ha encontrado el geocache

Juanes hat Urlaub und deshalb viel zeit ...

 

auch diesen chache habe ich gelogged.

danke 

encuentran 16. abril 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Nachdem ich einige Einträge in der letzten Zeit gesehen, dachten wir uns, da müssen wir auch mal hin...und was soll ich sagen? Da liegt er und wir konnten loggen [:)]
TFTC!

encuentran 16. marzo 2008 Flopp ha encontrado el geocache

Gefunden trotz "Disabled"-Status!

TFTC - Flopp

encuentran 29. febrero 2008 mondi ha encontrado el geocache

war ein schöner platz und hat nicht viel mühe gemacht ihn zu finden.

viele grüße

MondiSmile


das logbuch ist voll bis obenhin gewesen und ganz schön zerfleddert.

encuentran 11. enero 2008 elsaugo ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. *freu*

War einfach zu finden. Laughing

encuentran 25. noviembre 2007 MC Halbi ha encontrado el geocache

interessantes versteck ... aber zeitweise einiges los

encuentran 16. agosto 2007 Parsley ha encontrado el geocache

Gut gefunden, haben einen Straßenbahn-Drive-In daraus gemacht ;-)
PS: "Ekelfaktor"? warum?
PPS: Heute waren sehr viele Logbücher voll oder bedurften sonst einer Pflege. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es betraf auch diesen Cache!! Bitte um Pflege! ;-)

encuentran 16. agosto 2007 Pimbolina ha encontrado el geocache

Straßenbahn rein - raus - heben - loggen - Straßenbahn rein :-)
Das war eine sehr lustige Aktion...
Danke für den Cache und Danke an Parsley fürs rausholen...ich hätte da auch ungern reingefasst ;-)

[This entry was edited by Pimbolina on Monday, August 20, 2007 at 11:32:02 AM.]

encuentran 04. agosto 2007 luxx777 ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Freiburg diesen Cache mitgenommen. Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden.
Luxx&Lili

encuentran 28. julio 2007 IceBirdsTale ha encontrado el geocache

Ganz leicht gefunden. Ein guter Cache für Zwischendurch!

TFTC,   IceBirdsTale + Cacheguy

encuentran 20. julio 2007 major.tom ha encontrado el geocache

der 2. Mikro auf einer kleinen Tour heute - schnell gefunden, das loggen war schwieriger, da alles voll. Habe dann ein neues kleines blatt eingelegt - reicht sicher für die nächsten 20 cacher!
TFTC
major.tom  8)

encuentran 13. julio 2007 vwfahrer ha encontrado el geocache

Gefunden war er gut und schnell. Aber die Logbücher sehen ziemlich mitgenommen aus.

encuentran 23. junio 2007 Die Windies ha encontrado el geocache

Eigentlich ein nettes Türmchen, allerdings ist es dort mittlerweile ziemlich versifft, so dass man schnell wieder weg will,aber nicht kann, da ein ziemlicher Verkehr herrscht.

Im überquillenden Logbuch haben wir uns irgendwo noch in eine Ritze geklemmt. 

Die Windies,
#79

encuentran 30. mayo 2007 PHerison ha encontrado el geocache

ohne probleme gefunden. nettes tuermchen.

encuentran 18. mayo 2007 die spuernasen k+s ha encontrado el geocache

Hallo,
war der 5. Cache heute. Super schnell hin und wieder weg.
GPS kaum benötigt. Seltsam, dass der da nicht von einem Muggle gefunden wird.

Die Spürnasen k+s

encuentran 16. abril 2007 kumakyoo ha encontrado el geocache

encuentran 08. abril 2007 realcosmo ha encontrado el geocache

Mit kleiner_Tiger gefunden, ohne aufs Geraet zu schauen ;-).

encuentran 20. febrero 2007 DieHirten ha encontrado el geocache

Da war ja schon jemand anderes vor uns da heute.  :-)
Irgendwie müssen wir uns verlesen haben, stand da nichts von 18:45 Uhr? Grad egal, wir waren um 19.10 Uhr an der etwas penetrant riechenden Stelle. Sonderlich gut versteckt ist es allerdings nicht mehr, eher schwer rauszubekommen.  :-) Haben leider kein Steinchen gefunden um der Sache "eine Krone" aufzusetzen. Trotzdem Danke für den Cache, auch wenn der "Fotoautomat" für Cacher zu Fuss auch bei Rotlicht nicht losgehen wollte.


Viele Grüße von DieHirten

Imagen para el log de entrada
AbschlusslächelnAbschlusslächeln

encuentran 01. febrero 2007 grafkm ha encontrado el geocache

Kleine Motivationhilfe für zwischendurch...
Das Logbuch ist bereits mehr als voll.

Grüße, GrafKM

encuentran 05. enero 2007 eneiba ha encontrado el geocache

Super geniales Versteck, jedoch sehr penetranter Geruch.
Das Logbuch ist voll.

encuentran 23. noviembre 2006 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Auf meiner abendlichen Cache-Tour habe ich diesen Cache auf einem kleinen Abstecher auch noch schnell mitgenommen.
TFTC Gecko_jm

encuentran 30. septiembre 2006 elebaerg ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, auch wenn's keinen offiziellen Fußweg zum Cache gibt.

Riecht aber irgendwie nach Nottoillette

Im Logbuch war noch ein Plätzle frei, so schlimm ist es dann auch nicht. Der Cache ist aber ein regelrechter Langfinger-Cache

Vielen Dank,
elebaerg

encuentran 19. agosto 2006 annima ha encontrado el geocache

Schöner Ausklang des langen Cache-Donnerstages mit den Füchsen. Wir sahen, verstanden und fanden. Mit einem Griff hatte sich alles erledigt. Vielen Dank, annima

encuentran 17. agosto 2006 schuhbine ha encontrado el geocache

Schnell war klar wo er liegen muß. Auf dem Weg dorthin wurden wir von einer Gruppe anderer Cacher überholt. Wir haben abgewartet bis sie geloggt hatten, um dann auch sehr schnell zum Zug zu kommen. Nachdem wir geruchsmäßig auf das Schlimmste gefasst waren fanden wir den Gestank nicht so schlimm, wie die vielen Kleintiere drumherum.
Trotzdem vielen Dank.
Das Logbuch ist komplett voll!
Gruß Schuhbine mit den Nuggels

encuentran 10. agosto 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Nr. 1 bei unserem Schwarzwaldurlaub 2006. Cache war leicht zu finden, allerdings ein falscher Schritt und man ist überrollt
Vielen Dank für die nette Abwechslung.

Schöne Grüße aus Nordhessen, Rokop und Team

encuentran 03. agosto 2006 wiwilei81 ha encontrado el geocache

Gefunden!!!!

TFTC wiwilei81 

encuentran 24. junio 2006 schimmi ha encontrado el geocache

Der war trotz Fussball-Rummel schnell gefunden. Die Location roch etwas streng, trotzdem vielen Dank für den Cache.
- Schimmi & Dr.Killroy

encuentran 03. mayo 2006 TrackCop ha encontrado el geocache

Auf unserer WoMo-Tour durch den Schwarzwald gut gefunden.

Vielen Dank und Grüße

TrackCop + TaBe

encuentran 03. mayo 2006 derfrank ha encontrado el geocache

schnell und leicht gefunden.
TFTC

gruesse

terror & amok (ohne terror)

encuentran 01. mayo 2006 ruettenscheider ha encontrado el geocache

Den haben wir heute schnell gefunden.

Gruß

Sandra und Detlef

encuentran 20. abril 2006 sirevergreen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Leider stinkt die location etwas.  :( Trotzdem ganz nett.

Danke
sirevergreen

encuentran 23. marzo 2006 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 17:40 Uhr.
Es war schon schwierig den Behälter rauszufummeln, besonders wenn man wegen des dort herrschenden Gestanks die Luft anhält. Ansonsten gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

encuentran 04. febrero 2006 losh ha encontrado el geocache

Das schwierige war nicht den Cache zu finden sondern zu heben.
Schöne Location eigentlich. Den Rest haben andere ja schon treffend geschrieben...
Thanks!

LoSh

encuentran 26. diciembre 2005 GeoGroucho ha encontrado el geocache

Ein leichter Cache in meiner alten Heimat- den musste ich einfach mitnehmen.
Und so hinterlistig zentral- selbst abends in der Dunkelheit fahren soviele Muggelkisten direkt dran vorbei, dass man ein ungutes Gefühl bekommt- könnte ja ein grünes Wägelchen dabei sein, deren Insassen wenig Spass verstehen :-)

Danke für den Cache, war schnell und problemlos gefunden.

GeoGroucho

encuentran 20. noviembre 2005 B44 ha encontrado el geocache

Nach Stammtisch und Nachtcache unter Aufsicht von -Tiger- und mno2 in aller Frühe gefunden. "Dort liegt er nicht" waren meine Gedanken zur richtigen Position, und so habe ich auch erst woanders gesucht.
Danke für den Cache - B44

encuentran 17. septiembre 2005 antenne ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Spaziergang durch die Freiburger Innenstadt sind wir am Türmchen gelandet. Der Cache war schnell gefunden - hoffentlich überlebt er in dem dreisten Versteck.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Norden, Anette und Uwe

encuentran 09. septiembre 2005 2sneakers ha encontrado el geocache

Schnell gefunden dank des Hints und der wirklich sehr nahen Straßenbahnhaltestelle - aber was riecht denn hier so?? ;)
Das allerletzte Plätzchen im Logbuch wurde von mir vollgeschrieben... Zu meiner großen Freude fand sich sogar noch ein TB im Döschen :D

Out: TB only micros

encuentran 06. septiembre 2005 Schokokekse ha encontrado el geocache

Netter Cache zwischendurch. Die Zeit zwischen den Straßenbahnen stadtauswärts und stadteinwärts reicht gerade zum finden und loggen.

in: TB only micros

die Schokokekse

encuentran 03. septiembre 2005 gagaa ha encontrado el geocache

So, das war der letzte Cache an unserm Happy Tiger Day.

Merci an Tiger für den tollen Cache-Tag. Der hier war recht schnell gefunden und gleich wieder unbemerkt versteckt.

Cheers, gagaa

encuentran 03. septiembre 2005 dh1vwr ha encontrado el geocache

Tiger-Caching... Stage 7 / 7

Sodele.... alle bisherigen Tigercaches gecacht...
da fehlte nur noch der...
Zebra und Tiger vorher noch heimgebracht, damit sich der Owner nicht zu sehr amüsiert... aber wir hätten ihn ruhig noch mitnehmen können. Cache ratzfatz gefunden...
und dann schnell heim ins Bettchen... nach diesem anstrengenden Marathon!
Danke!

no trade

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

encuentran 07. agosto 2005 kollnauer ha encontrado el geocache

Ohne Hints oder sonstige Hilfe! Einfach immer dem Uringeruch hinterher! Schon ist man da!

encuentran 08. junio 2005 murmeltier ha encontrado el geocache

Beim abendlichen Spaziergang durch die Stadt konnten wir den Cache schnell heben.
+ Münze
- andere Münze
Gruß
Reiner aka murmeltier

encuentran 27. mayo 2005 Bertobert ha encontrado el geocache

Tolle Sache!
Haben auch diesen gleich und ohne groß das GPS nutzen zu müssen gefunden.

in: österreichisches 2-Cent-Stück
out: französisches 5-Cent-Stück

Viele Grüße
Susa von den Bertoberts, Anne, Micha

encuentran 10. abril 2005 schmid-on-tour ha encontrado el geocache

Heute war der Freiburg Marathon und wir waren natürlich da und haben diesen Cache noch mitgenommen. Schönes Versteck, wenn da nicht dieser Geruch wäre.

Vielen Dank

Schmid-on-Tour

encuentran 29. marzo 2005 Team Sulzburg ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, nettes Versteck.

encuentran 28. marzo 2005 FriCa ha encontrado el geocache

Ein wirklich interessantes und gewagtes Versteck. Danke an Tiger für den Cache.

Gruß

FriCa + Happy

encuentran 20. febrero 2005 sinn42 ha encontrado el geocache

Hier war der letzte Stop des Nacht-Cache-Ausflugs von Snidder und mir. Trotz einiger Fuß- und Automuggels  :) war der Cache schnell gefunden. Das Versteck hat mir sehr gut gefallen!

Danke für den Cache & Gruß
sinn42

IN: 20 Stótinki (Bulgarien)
OUT: Murmel

encuentran 19. febrero 2005 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 16. febrero 2005 rluff ha encontrado el geocache

Schöner Cache, leicht zu bergen auch wenn drum herum was los ist.
NO TRADE
Vielen Dank,
Roger

encuentran 13. enero 2005 Nybbler ha encontrado el geocache

Hmmmmmm, lecker! [;)]
Die größte Schwierigkeit war, einen Parkplatz zu finden ...

Gruß, Nybbler

encuentran 08. enero 2005 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Heute auf dem weg zum Stadtbummel schnell miktgenommen, also so nah waren wir an diesem Türmchen noch nie, aber es ist mal nett dort reinzuschauen, und wenn man dann noch einen Cache finden kann wird unso verlockender.

Grüße Chrissi und Stefan

encuentran 07. enero 2005 fogg&co ha encontrado el geocache

Hier ist ja richtig Verkehr [:D]. Übrigens: HaggiDeni hat recht, da haben sich die Leute an verschiedenen Enden der Log-Rolle eingetragen.

Gruß und Dank für den Cache -- fogg

encuentran 07. enero 2005 aline&gerd ha encontrado el geocache


Heute kurz nach Mittag den Cache gefunden. Witziges Versteck!

out: Dinar
in: Murmel

[Volver a la lista de geocache]