Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freiburg-Haid Cam    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 12:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 07. August 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Da stehn wir, ganz ohne Schafe...

Gruß DieHirten

Bilder für diesen Logeintrag:
DieHirten auf der HaidDieHirten auf der Haid

gefunden 07. Juni 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#318 - Vielen Dank an Flidais und die eichhoernchen für die Unterstützung am frühen Morgen.

TFTC
karloff

[This entry was edited by karloff on Thursday, July 31, 2008 at 2:44:39 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachebeschreibung in der Hand und Flidais am FonCachebeschreibung in der Hand und Flidais am Fon

gefunden 01. April 2008 etrossi hat den Geocache gefunden

Kein Scherz:
e am Schild, t am PC.

Erika und Thomas
(etRossi)

Bilder für diesen Logeintrag:
anlehnungsbedürftiganlehnungsbedürftig

gefunden 31. März 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

Bild siehe Log von karstii:
Ich bin der Linke mit der Taschenlampe...

Grüße, GrafKM

gefunden 05. März 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Jahrelang war die Cam direkt vor unserer Nase, heute war sie endlich fällig [;)]

Kurz nach Feierabend den hamoo geschnappt und ne kleine Runde durch's Industriegebiet gekurvt.

Wir sind ganz links auf dem zweiten Treppenabsatz, dort wo man das rote Licht sieht. Zum Glück standen wir mit unseren Funzeln noch unten an der Strasse, als die grün-weissen vorbeigefahren sind [:D][8D]

Vielen Dank an den Owner und an hamoo für den lustigen Kurzausflug,
die Schokokekse

Bilder für diesen Logeintrag:
rote Funzelrote Funzel
weißer Strahlerweißer Strahler

gefunden 19. Dezember 2006 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Stadt einen kleinen Umweg gefahren und diesen Cache noch schnell gemacht. Vielen Dank an BJCarpenter für das Foto.
TFTC, Gecko_jm

Bilder für diesen Logeintrag:
Gecko_jm bei Freiburg-Haid CamGecko_jm bei Freiburg-Haid Cam

gefunden 29. September 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem der Kameramann endlich die richtige Seite der WebCam gefunden hatte, konnte er uns sofortn mitsamt unseren Drahteseln entdecken ....
Danke und viele Grüße aus dem Norden, Uwe und Anette

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei Nordlichter in FreiburgZwei Nordlichter in Freiburg

gefunden 22. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 18:15 Uhr.
Larry lehnt sich aus dem Schiebedach, Morna aus dem Beifahrer-Fenster. Die Lampen unseres Cache-Mobils leuchteten dazu. Das Photo schoß G.B. aus Fr.

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
 Morna & Larry


Bilder für diesen Logeintrag:
Im KringelIm Kringel

gefunden 16. März 2006 fishpda hat den Geocache gefunden

Meinen Loginnamen schreibe ich das naechste mal, wie urspruenglich geplant, mit Fingerfarben auf das Dach meines Kombis.
Mit gutem Willen kann man zumindest das Pappschild erkennen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Volvo_in_der_HaidVolvo_in_der_Haid

gefunden 03. September 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Owner noch nach dem Schneckenfest schnell noch geschossen (da hatte uns incognitro schon wieder verlassen).
Dass ich nach dem Wein noch so schnell mit den Armen wedeln konnte, wundert mich. Dafür hat das Zebrahoernchen da einen Riesenspaß bei gehabt. *g*

Danke an Tiger fürs Aufnehmen und reinlassen!!!

Achtung: So ein Photo ist legal möglich! Aber nur in Kollaboration mit dem Owner! Bitte nicht am Haus hochklettern, da gibts ne Alarmanlage!

und für unsere englischsprachigen Freunde:
Attention: This kind of photo is legally possible! But only in collaboration with the owner! Please do not climb the outside walls, there is some alarm equipment!

Merci an Tiger für Cache #6 unseres Happy Tiger Day.

Cheers, gagaa


Bilder für diesen Logeintrag:
Haid Cam...Haid Cam...

gefunden 03. September 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Tiger-Caching... Stage 6 / 7

Nach dem Besuch das Schneckenfestes mit Zebra und Tiger noch kurz in Cam besucht...
...und nen Bildchen zusammen mit Gagaa gemacht...

Dem Tiger vielen Dank für die Hilfe!

Und wenn sich jetzt jemand fragt wie wir das mit "Nah"aufnahme hinbekommen haben... Einfach mit dem Tiger den Webcambesuch absprechen... und dann geht das ohne die Alarmanlage auszulösen!

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

[This entry was edited by DH1VWR on Sunday, September 04, 2005 at 2:59:18 AM.]

[This entry was edited by DH1VWR on Sunday, September 04, 2005 at 3:03:29 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Ziemlich zum Ende des Tiger-CachingsZiemlich zum Ende des Tiger-Cachings

gefunden 14. August 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Bei dem launischen Wetter eine kurze Regenpause erwischt und uns per Fernauslöser digitalisiert.
(Fast hätten wir noch einen schönen, grossen, voll besetzten Reisebus im Hintergrund drauf gehabt....)

Grüsse Gonzoarts

Bilder für diesen Logeintrag:
GA für GonzoArtsGA für GonzoArts (Spoiler)

gefunden 28. März 2005 kollnauer hat den Geocache gefunden

Als ersten von 2 CamCaches am Ostermontag aufgenommen! Schöne leer Straßen- keine Muggles!

Bilder für diesen Logeintrag:
DataDirectDataDirect (Spoiler)

gefunden 14. November 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2004 Team Sulzburg hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Messe haben wir diesen Cam-Cache mitgenommen. Mit einem DIN-A1 Blatt und roter Farbe haben wir unser Kürzel (TS) gesprüht, leider nicht erkennbar.

Bilder für diesen Logeintrag:
TS HaidTS Haid

gefunden 04. Juni 2004 fogg&co hat den Geocache gefunden

Gerade aus dem Pfingsturlaub zurück, gleich ein WebCam-Cache gehoben; diesmal ohne jemanden am PC sondern mit WAP-Fernsteuerung vom Handy http://gc.info-miner.de/. Man sieht mich deutlich ein kleines "f" simulierend!

Danke für den Cache -- fogg

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein kleines "f" simulierend ...Ein kleines ´´f´´ simulierend ...

gefunden 20. Mai 2004 Nybbler hat den Geocache gefunden

FTF [;)]

Gut, daß da heute keiner gearbeitet hat. Sah bestimmt bescheuert aus, wie ich da die 2 Blätter nochgehalten hab. Ist leider nicht viel von zu erkennen. Auf dem einen steht mein Nickname, auf dem anderen mein Avatar.

Gruß,
Nybbler

[Zurück zum Geocache]