Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ELEKTROLUX    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, obwohl ich ohne Hint erst zu tief gesucht hatte. Den Trampelpfad gibt es scheinbar nicht mehr. Trotzdem waren die Reflektoren noch gut zu finden.

TFTC

gefunden 05. Dezember 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. November 2008 DMW666 hat den Geocache gefunden

Hallo,wollte gerade am 26.11. um 22:36 loggen, habe aber meinen Stift irgendwo im Gebüsch verloren Yell Habe als Beweis des Besuchs einen "US-Cent in die Büchse gelegt, da kann er ja erstmal verbleiben ! Danke für diesen schönen Cache !!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. November 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Wir haben erst längere Zeit suchen müssen, bis wir die richtige Stelle in Duisburg gefunden haben. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Gleise in Duisburg liegen. Heute im Dunkeln lief erst alles ganz gut. Nur das Licht wollte sich nicht zeigen. Wir haben viel geleuchtet, immer mal ein paar Schritte vor und wieder zurück. Dann haben wir Gebrauch von der Notfallstage gemacht. Wie sich dann herausstellte, waren wir zuvor richtig gewesen. Und das Licht funktioniert auch einwandfrei und ist gut zu erkennen. Da müssen wir wohl vorher immer dran vorbei geleuchtet haben. Hat Spass gemacht. Danke für den Cache.
out/in: -

gefunden 19. Oktober 2007 scout-D hat den Geocache gefunden

20:10

Ja, in dieser "Ecke" kann man wirklich so lange man will ungestört suchen!!!
Wir haben alles an Licht gegeben, was die Lampe von Sir Robin und unsere hergaben.
Doch irgendwie haben wir, obwohl wir an der richtigen Stelle standen, wie wir nach dem Lesen des Hints festgestellten, nichts gefunden.
Ich bin dann tastend (!) auf den Cache gestoßen.
So konnten wir dann auch Sekunden später das reaktive Licht entdecken und feststellen aus welch einem großen Bereich heraus man dieses aktivieren kann :-)

Vielen Dank für den Special Effect.

Jens und Pepe von scout-D

gefunden 21. September 2007 R112 hat den Geocache gefunden

Money mouthDen Cache heute im Team mit Korsar 1000 im zweiten Anlauf um 23:00 Uhr geloggt. Haben dabei zwei weitere Cacher getroffen. Sind dann mehr oder weiniger als Doppelteam durch die Wildnis gestolpert. Das andere Team hatte die bessere Spürnase. Nach seinem Ausruf ich hab haben wir dann nach diesem Team geloggt. Tolle aber laute Gegend. R112Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. September 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schönen Tagestour am Niederrhein gemacht. Die buhmannechs' haben uns eingeladen in ihrer schönen Heimat zu cachen. Dabei waren neben den buhmannechs' auch Naschkatze, SaschaF, Focus84 und Gastcacherin Jenni.

Nach dem Ballonglühen ging es noch zu diesem Nachtcache. Dank Vorarbeit der buhmannechs' konnten wir sofort loslegen.
Nach längerer erfolgloser Suche, musste doch die Notfallstage zur Hilfe genommen werden. Selbst damit hat es noch etwas gedauert das Licht zu finden. Schöne technische Konstruktion.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser TeamUnser Team

gefunden 04. August 2007 Earthborn hat den Geocache gefunden

Unser 1. Night-Cache und dann mit reaktives Licht, Wow.

-Wir haben Ihn gefunden, Juchuu –

Das Zielgebiet war nach einiger Suche und einem Tipp (Dank an den 1.Duisburger- Geocacher-Stammtisch), lokalisiert. Die Suche nach den steinernen Blöcken gestaltete sich dank der wuchernden Botanik als etwas aufwendiger, bis ich drüber gestolpert bin.Von da an ging es gut voran.

Rotes Häuschen: gut gefunden, Weg mit Refl.: gut gefunden,

Das reaktive Licht konnten ohne Notfallstage gefunden werden – Originelle Lösung.

Logtime: 23:25h

IN/OUT: Nix

TFTC - Tom & Tina (Team Earthborn)

Bilder für diesen Logeintrag:
Earthborn - Elektrolux 04.08.07Earthborn - Elektrolux 04.08.07 (Spoiler)

gefunden 24. Juni 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Seite gesucht. Zusammen mit dem Team Pathfinder dann doch noch recht schnell gefunden. JayJay war auch dabei (Gastcacherin). Danke für den Cache.

PX200E

gefunden 16. Juni 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Mein 1. reaktives Licht und sowohl meine Taschenlampe als auch die Stirnlampe reichen zum Aktivieren aus.
Das war eine nette Umgebung. Zusammen mit btjg Jürgen habe ich den Cache gut gefunden. Nur der Rückweg war ein größeres Herumirren.

gefunden 09. Juni 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Nach einigem Herumirren auf vielen Trampelpfaden haben wir den Cache dann doch noch gefunden - eher zufällig durch das Reflektieren. Danke !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 09. Juni 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2007 Nifflerin hat den Geocache gefunden

Super gruseliger Nightcache ! Toll gemacht - nur das Logbuch ist nicht ganz wasserfest

gefunden 08. Juni 2007 PsychoDad hat den Geocache gefunden

Absolut genialer Nightcache ! Hat was von Blair Witch Project Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2007 Isaac hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach etwas suchen gefunden. Die Dose scheint wohl nicht Wasserdicht zu sein, das Logbuch ist komplett nass...Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Die Location war schnell ausgemacht. Dunkleseele und ich hatten ganz unabhängig voneinander die gleiche Idee und so fanden wir auch schnell die sieben Blöcke. Dann gings rein ins Vergnügen, ab in den Dschungel. Ganz schön dicht bewachsen dort. Haben dann den Cache nach einiger Zeit Suche auch gefunden. Um 01:09 Uhr geloggt. Leider war uns das Loggen fast nicht möglich. Das Logbuch ist völlig durchnässt und so gut wie unbeschreibbar. Haben es aber dennoch versucht, doch leider ist dabei nur gekritzel herausgekommen. Naja, mit gutem Willen kann man noch was draus erlesen. Trotzdem vielen Dank für diese schöne Idee.

Der Kartengucker

gefunden 04. März 2007 Doctorbrain hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon etwas länger gelöst, aber es fehlt noch die geeignete Mannschaft, um den Cache zu heben.
Heute im Team mit Hannah, Tobias und Gastcacher Wolle war es dann soweit. Die Reflektoren haben uns sicher geleitet und nach einer Weile konnte sich auch das reaktive Licht nicht mehr verbergen. Das rote Häuschen haben wir erst auf dem Rückweg entdeckt.
Super Idee und schöne Ausführung!
TFTC
Doctor Brain & Team

Bilder für diesen Logeintrag:
Am EingangAm Eingang
Doctor Brain TeamDoctor Brain Team

gefunden 03. Februar 2007 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Mal schnell abends überlegt, wo die Stelle wohl sein müsste und diese dann auch mit Hilfe von Luftbildaufnahmen recht flott gefunden. Dann voller Eifer direkt hingefahren und die Stelle als die richtige erkannt!
Der Pfad war vor allem zu Beginn eigentlich nicht mehr vorhanden, aber die Reflektoren wiesen uns den Weg. Das reaktive Licht hat sich erst etwas geziert, aber gefunden haben wir es dann doch!
Rundum perfekte Sache: Angefangen bei der Beschreibung mit dem Rätselbild, die Stelle ist einfach super und das reaktive Licht der krönende Abschluß.
Danke dafür & viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 01. Januar 2007 Uerdingertrupp hat den Geocache gefunden

Schöner Nachtspaziergang Laughing

Haben ihn gefunden nachdem wir schon fast aufgeben wollten, weil unsere Tochter wieder nach Hause wollte.

 

Sehr schöne Cache, gute IdeeLaughing

 

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Dezember 2006 duis4 hat den Geocache gefunden

SmileLog Time: 20:00 h

Zusammen mit einer Begleitperson den Beginn bei den Steinen gut gefunden. Hinderlich waren etwas die Dornen und Ranken. Aber im Schein von drei Leuchten zeigten uns die Reflektoren den Weg. Am "Roten Häuschen" war kein Trampelpfad auszumachen. Hier hatte wohl die Natur ihr Terrain zurück erobert. Aber beim Leuchten in die wahrscheinliche Richtung blinkte ein Reflektor im Wald auf. Also "querfeldein" und siehe da: ein Relikt von einem Trampelpfad zeigte uns in Verbindung mit weiteren Reflektoren den Weg. Nach einiger Zeit blinkte kein weiteres Licht mehr. Wir haben dann wie ein Leuchtturm rundum alles beleuchtet. Zunächst meldete sich Elektrolux nicht. Plötzlich blinkte es auf und der Cache war schnell gefunden. Dies war mein erster vollständiger Nachtcache und ich bin um eine weitere Erfahrung reicher.

Vielen Dank für diesen Cache!      TNLNSL

Duis4

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

Die Stelle war auf der Karte schnell gefunden (sogar als Nicht-Duisburger ging das fix). Der Zugang war dann auch klar. Hier hätte man ja fast eine Machete gebraucht. Meterhohe Pflanzen, die einen nicht wirklich durchlassen wollten. Schon auf dem Hinweg die Notfallstage gefunden und den Hinweis vorsichtshalber mal aufgeschrieben. Die Reflektoren haben uns erst ein wenig in die Irre geführt, zeigten uns dann aber den richtigen Weg. Das reaktive Licht hat sich erst mal gründlich geweigert, ein Signal auszusenden. Wir sind mal dahin gegangen und mal dahin. Nichts. Dann wieder dorthin und dorthin. Wieder nichts. Der Hinweis brachte auch nichts, da standen wir nämlich schon. Also doch dem Gefühl gefolgt und siehe da, es blinkte [:D]. Da hatte ich das reaktive Licht aber schon so gesehen. Die Blätter sind zur Zeit doch ein wenig tückisch.

Danke für den schönen Cache, das war mal wieder eine nette Idee.

Viele Grüße
Team Liner

gefunden 14. Oktober 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages sollte dieser Nachtcache dienen. Mein zweites Reaktives Licht, wobei dieses eindeutig eleganter gemacht worden ist [:D]. Schade, dass es erst funktioniet hat, als wir es bereits erspäht hatten.

Vielen Dank und viele Grüße
Thoto

gefunden 28. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2006 der-kletterer hat den Geocache gefunden

Super gemacht, wir hatten zwar ein paar Probleme den Cache zu finden, haben es dann aber mit hilfe der Notfallstage geschaft. Und siehe da, hier hat´s sogar geblinkt.

In & Out: nix

gefunden 17. Dezember 2005 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 19h00

Er hat geblinkt.Dreieck schnell gefunden.Nicht so richtig an mich geglaubt.Blöcke gesehen und gejubelt.Danke für den netten Abend.Blindfisch

in Ostfriesenvase
Out TB Jabber

gefunden 12. August 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Heute als Abschluss der Cache-Tour mit London Rain noch diesen Cache besucht. Der Weg war kurz, aber heftig ("Extreme Wildernessing II?"). War ganz schön zugewachsen dort.
Irgendwie haben wir uns aber doch durchschlagen können und sowohl Reflektoren als auch das Licht schnell gefunden.

     In&Out: nix

gefunden 19. März 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des Tages noch eine kleine Nachtwanderung gemacht. Einer hats gefunden, aber alle wollten dann mal ihre Lampen testen [:P]
Schöne Idee und Umsetzung.

Marco & Kerstin zusammen mit DocW, Lappie und Bobi Bohne

gefunden 19. März 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Die Idee ist wirklich Toll und der Ort hat auch seinen besonderen Scharm. Aber...warum ist der NachtCache so kurz?
Die Lampe mußte natürlich getestet werden und vielen Dank für die neue Inspiration.

Gruß Lappie heute zusammen mit BB BB DocW Banana Joe

gefunden 10. März 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Da sind wir extra aus Grevenbroich angereist,
in der Hoffnung hier in Duisburg gibt es am neuen Cache einen Mini-Event. Aber Pustekuchen. [:O]
Da habe ich halt mit Ralph vom Black-Jack-Team den Cache alleine gesucht und gefunden. Ich finde diese Nachtcache-Idee und die Umsetzung echt Klasse !!! Mehr davon !!!
IN: TB
OUT: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Team am ELEKTROLUXDas Team am ELEKTROLUX

gefunden 10. März 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

FTF!!
Gefunden um 21.45 Uhr.

Auch fuer uns als Nicht-Duisburger war die Aufgabe gut zu loesen. Dank der Bestaetigung per mail auch ohne Risiko der vergeblichen Anfahrt. Danke dafuer!
Schoen wars! Alles gut zu finden und die LED hat uns gut gefuehrt! [:)]
TFTNC
TB durchgetauscht mit "Vater und Sohn"

[Zurück zum Geocache]