Ricerca waypoint: 

Log per SCHIMMI EINS    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. settembre 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 03. agosto 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCNP6R) überein. An Station 3 gibt es unterschiedl. Koordinaten und auch eine andere Fragestellung. Bei Station 4 unterscheiden sich ebenfalls die Koordinaten. Bei der Station 9 existiert eine andere Ermittlung von "I". Auch bei Station 10 weichen die Koordinaten zwischen OC und GC ab sowie ist bei GC für J bereits ein fester Wert hinterlegt. Bitte ergänze auch bei OC analog zu GC noch das entsprechendes Spoilerbild. Der Owner sollte hier dringend das Listing komplett aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. aprile 2014 ruebetransporter ha trovato la geocache

Found it Found it
27/04/2014

Heute war mal wieder ein Cacher-Sonntag angesagt.
Zusammen mit WOAG112 sollten gelöste Rätsel und andere Dosen
in netter aussehende Smilies verwandelt werden.
Diese Dose lag heute ebenfalls auf unsere Runde 
und das Logbuch wurde signiert.

[i]Ich bedanke mich für den [b]Multi[/b], das [b]Verstecken[/b] und [b]Warten[/b][/i]
[b][red]Gruß vom ruebetransporter[/red][/b]

trovata 25. agosto 2013, 20:52 Team Hahn ha trovato la geocache

Eine schöne Rad runde durch ruhrort. Viele interessante Sachen und Orte gesehen. Leider ist dir Station mit dem schrauben momentan nicht vor Ort aber es gibt ja Google. Und die Station mit den großen Maul wollte sich nicht finden lassen aber mit ein bißchen logic geht's auch ohne diese eine Station.

TftC Team Hahn

trovata 01. aprile 2013 bambaren ha trovato la geocache

Heute waren wir erneut in Ruhrort unterwegs, um unsere bisherigen Ermittlungen zu vervollständigen und den Cache zu finden. Ein schöner Rundgang, der uns gut gefallen hat.

Danke sagen bambaren

trovata 23. maggio 2012 Team76 ha trovato la geocache

Schimi: Och hör doch auf Thanner. Wir waren jetzt schon zwei Mal los und haben alles durchsucht. Auch die Kollegen von der Spurensuche haben nichts gefunden.
Thanner: Horst, dieses Mal werden wir ihn dranbekommen. Glaub mir - ich weiss es genau.
Schimi: Jaja, das hast du die letzten Mal auch immer gesagt. Jedes Mal hat mich dieser SchXXX Multi angegrinst und wir mussten abziehen.
Thanner: Dann bleib halt hier. Ich komme auch ohne dich klar.
Schimi: Ist ja schon gut. Ich komme mit. Aber das eine sage ich dir - wenn wir dieses Mal wir kein Beweismaterial finden, will ich von dem Fall nichts mehr hören.
Thanner: Ja na dann komm endlich.

später ...

Multi: Aha die Herren von der Kripo Duisburg schon wieder. Was verschafft mir die Ehre?
Thanner: Guten Tag Herr Multi. Genau wie das letzte Mal auch und ich glaube dieses Mal werden wir fündig. Sie fangen an Fehler zu machen.
Multi: Tun sie sich keinen Zwang an meine Herren.
Schimi: Nun pass mal auf. Entweder du packst jetzt aus oder ich prügel es aus dir raus!
Thanner: Horst hör auf. Das bringt nichts. Lass ihn los.
Multi: Ja Herr Kommisar, hören sie auf ihren Kollegen.
Schimi: Du pass bloss auf!
Hänschen: Das wars! Thanner hatte Recht. Wir haben das Beweismaterial gefunden. Die Kollegen stellen es gerade sicher.
Thanner: Sehen sie Herr Multi - ich habe ihnen doch versprochen, dass wir sie dieses Mal drankriegen.
Schimi: Ich schlag dir den ...
Thanner: Horst hör jetzt endlich auf. Der Fall ist abgeschlossen und Multi wandert in den Knast.

oder anders gesagt Dank für die Runde und die Dose Lächelnd

trovata 09. ottobre 2011 StrollingCalvin ha trovato la geocache

Auf einer Cachingtour mit der Kleinen Hexe und Team FariLari vor langer Zeit gefunden, leider erst heute loggen können. DfdC

trovata 10. maggio 2011 DatZebra ha trovato la geocache

Der Verdächtige hat sich sehr lang dem Zugriff entziehen können. der erste, schlecht vorbereitete Versuch, die Indizien zu sichten wurde schon bei Station 4 abgebrochen, weil auch Station 2 mir verborgen blieb. Zu Hause begab ich mich auf Internetrecherche. Dabei konnte insbesondere Station 10 gelöst werden. Bei Station 2 half Google Earth kombiniert mit einem erneuten Besuch vor Ort. Station 4 konnte mit Hilfe des Hints gelöst werden. Als ich dann die Finalkoordinaten zusammen hatte, musste ich feststellen, dass da noch ein Fehler drin war, der sich nicht auf Anhieb finden ließ. Die Ermittlungen mussten eingestellt werden.
Nach erneuter Sichtung des Listings offenbarte sich der Fehler: Ein Flüchtigkeitsfehler beim Lesen. Letztendlich konnte der Zugriff dann doch noch erfolgen.

Danke für diese originelle Story, den Rätseln und die Dose.

non trovata 15. dicembre 2009 amobe non ha trovato la geocache

CryHallo, lange herumgelaufen, fast alle Stationen gefunden, nur die dritte nicht. Dort viele Muggels. Die Strecke nicht so toll, viel Verkehr. Konnten Cache nicht heben. Vielleicht gibt es noch einen anderen Tip für dritte Station. Gruß amobe

trovata 07. settembre 2009 digigo05 ha trovato la geocache

Nachdem wir vom Owner keine Antwort bekommen haben, haben wir diesen Multi schon aufgegben. Aber heute trafen wir Dosentroll und der gab uns einen Tipp und alles passte. So konnten wir auch diesen Multi von unserer Liste streichen. Danke nochmal an Dosentroll.
tftc
digigo05+ZooM80

trovata 15. luglio 2009 Tifoza ha trovato la geocache

Heute haben wir mal wieder eine Altlast abgearbeitet. Vor Wochen haben wir bereits diese Runde gemacht, waren uns aber bei einigen Zahlen unsicher. Also haben wir RatpackDu um Hilfe gebeten. Die waren dann so lieb und haben uns unsere Zahlen bestätigt und die Zahl, die wir nicht herausgefunden haben gegeben (vielen Dank nochmal für die Hilfe). So konnten wir dann heute bei tollem Sommerwetter die Runde zu einem guten Ende bringen. Da es so schön hier war haben wir noch im Anschluss einen anderen Multi in Ruhrort gemacht.

TFTC
Martina und Rolf

trovata 02. maggio 2009 redetug ha trovato la geocache

Hier konnten wir uns um 14:3 Uhr ins Logbuch eintragen.

DFDC! redetug

trovata 02. maggio 2009 searcher99 ha trovato la geocache

Heute um 14:30 muggelfrei geloggt.
DFDC

trovata 24. settembre 2006 Legosteinteam ha trovato la geocache

Der Fall ist gelöst. Für die Verurteilung wird es wohl reichen, aber zwei Details sind bei den Ermittlungen nicht zu klären gewesen: Die Klappe (ist wohl doch nicht so gross?) und das Geburtsdatum. Dieser Mangel konnte durch massiven Einsatz von Techik und Hartnächigkeit kompensiert werden. Der erste Einsatz musste wegen der einbrechenden Dunkelheit abegbrochen werden. Den zweite Versuch heute Nachmittag mussten wir dann wegen Muggels abbrechen. Ausgerechnet die Cachelocation musste als Fotolocation herhalten. Zwei Stündchen später konnten wir dann ungestört loggen. Die Runde durch Ruhrort hat uns sehr gut gefallen. Die einzelnen Stationen waren recht interessant, aber nicht unbedingt einfach. Danke für den Cache.
out/in: -

trovata 27. agosto 2006 Fast_Eddi ha trovato la geocache

Endlich im 3. Anlauf hat es geklappt.
Brauchten nur noch bei strömenen Regen den Cache bergen.

Schöner Cache um Ruhrort mal richtig kennen zu lernen.

Danke
Die Freibeuter

trovata 28. aprile 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 29. gennaio 2006 wenni ha trovato la geocache

Unser erster Cache beim Opencaching!
Endlich! Nachdem ich vor Wochen von meinem Team mit dem Zuruf
"Bloss nicht anpacken, ist bestimmt Strom drauf!" nur ca.10cm vom Cache entfernt war
(leider kannten wir die Spoilerbilder noch nicht und es war dunkel), konnten wir heute endlich unseren Eintrag machen.
Eine schöne Runde, die nur durch unsere eigene Blödheit an Station 3 getrübt wurde.
Macht weiter so!
Team Wenni

trovata 27. agosto 2005 Frazer ha trovato la geocache

Mein lieber Schimmi, der Cache ist nicht ohne! Den Fall habe ich heute endlich aufgeklärt, fühlte mich aber eher in der Rolle des schlichten Christian Thanner.
Beim ersten, halbherzigen Versuch vor Wochen war ich in strömenden Regen schon am Anfang gescheitert. Team Schmelzer brachte mich wieder auf den richtigen Weg, und ohne den vorsorglichen Tip für Station 7 hätte ich wohl auch heute wieder vergeblich abziehen müssen. Wirklich motiviert hat mich aber die Schimmi I CD im Extreme Walking Cache.
Somit eine herausfordernde, spannende und in sich stimmige Runde durch einen Ortteil Duisburgs, der wirklich etwas hat.
Schönes Final dazu.

Vielen Dank und Grüße
Jörg

trovata 11. agosto 2005 Team Liner ha trovato la geocache

19:10 Uhr
Heute klappte es mit dem Lesen und Sehen viel besser, deshalb konnten wir die Stationen flott lösen. Sie sind ja auch sehr schön um Horst 'Schimmi' gerankt, so war die Runde sehr kurzweilig. Vor dem Finale mussten wir nur einen heftigen Regenschauer abwarten, beim Loggen war es wieder trocken.
TNLN

Viele Grüße und Dank für den heute immerhin sechsten erfolgreichen Team Schmelzer (und Trolle) Cache

Erhard und Linda

trovata 18. maggio 2005 Gnarfy ha trovato la geocache


Beim <i>Kleinen Spaziergang durch Ruhrort</i> bin ich bereits über den einen oder anderen Wegpunkt gestolpert und habe die Aufgaben gleich mit erledigt.

Das "B" blieb auch mir verborgen - hier sollte vielleicht einmal nachgebessert werden. Beim "C" sprang mir eine der Jahreszahlen gleich in's Auge, die zweite mußte ich tatsächlich ein paar Minuten lang suchen - fragt mich bitte nicht, warum! [}:)]

&nbsp;&nbsp;&nbsp; Out: TB Der unbekannte Soldat

[Ritorna al listing della geocache]