Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sea of Dreams    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2015, 16:09 fraggler hat den Geocache gefunden

Nachdem die Koords ermittelt wurden, konnte die Dose gefunden und geloggt werden!

Danke
fraggler

gefunden 29. Juni 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Da auch mir die mp3-Datei überhaupt nichts sagen wollte, musste ich bis heute warten, um die Koordinaten aus den beiden Zwillingsdosen zu erfahren!
Den Bonus habe ich mir nach der langen Suche nach den beiden Zwillings-Dosen auch redlich verdient.
Dank präziser Koordinaten konnte ich die Dose noch vor dem einsetzenden Regen in den Händen halten!
Schnell geloggt und ab ins Cachermobil.
Tolles Versteck an schöner Location - Vielen Dank!

TFTC!
molchebaer (#1471)

gefunden 04. August 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

14:00
Nachdem die Twins gefunden waren, lenkten wir die Moppeds natürlich auch schnell noch hbierher.
Danke und Gruß,
Corinna & Roger

gefunden 29. August 2008 5er-pack hat den Geocache gefunden

Endlich die Zeit gefunden den Cache zu suchen. Schnell gefunden. Inhalt ist feucht, da die Box angeknabert ist.

TFTC Fünfer-Pack
in: Schlüsselband
out:Schlüsselband

gefunden 17. Februar 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den süßen Klängen der Panflöte gelauscht haben, sind wir trotzdem auf Nummer sicher gegangen und haben das ganze nochmal überprüft --> Punktlandung.

Der See ist noch schön zugefroren!

Auf dem Rückweg blöderweise einen Meter zufrüh "abgebogen"...

So konnte ich immerhin auf eine andere Art und Weise die Pracht des Sees genießen [;)]

Das sieht aber auch fast wie eine Wiese aus [:O)]

Gruß
DieHirten, heute einer + eine(r) der/die bald raus will + 3 Gäste...

gefunden 02. Oktober 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 12:45 Uhr.
Dieser Cache stand schon lange auf unserer ToDo-Liste. Die Koordinaten hatten wir letztes Jahr mit Methode 3 gefunden. Unser erster Versuch im Winter scheiterte an zu hohem Schnee. Schöne Stelle, an der wir schon oft achtlos dran vorbei gefahren sind.

in/out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


gefunden 02. August 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich den ja als Aftercache nach den Schaui-Twins machen. Aber der Nordcache hatte sich mir nicht offenbart. Zum Glück hatte ich die Koordinaten auf dem dritten Weg erhalten. So konnte ich den Traumsee als Trostcache heben.

Danach ging es dann holterdiepolter den Etzenbacherhöhenweg mit dem MTB bergab.

Vielen Dank an -Tiger- für den schönen Cache - fogg

In: Blaue Kette
Out Mini-Ventilator

gefunden 08. April 2006 Nybbler hat den Geocache gefunden

Der Zufall spielte mir die 3. Möglichkeit in die Hände. Schnell gefunden, alles trocken, Dosendeckel aber leicht angeknabbert.

Gruß+Dank, Nybbler

gefunden 03. September 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an Tiger für die Idee mit dem Soundfile. Richtig gute Idee, wobei wir das doch ziemlich schnell entschlüsselt haben.

Zusammen mit dh1vwr und incognitro haben wir Dank, dh1vwr's scharfen Augen, die angeknabberte, aber immernoch haltbare Dose recht schnell gefunden.

Merci für #5 an unserm Happy Tiger Day.

Greets, gagaa

gefunden 03. September 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Tiger-Caching... Stage 5 / 7

Das wave entschlüsselt... zusammen mit Gagaa und Incognitro schnell und gut gefunden...
Wenn man den richtigen Zuggang findet spart man sich auch das Einsinken.
Die Dose ist übrigens angeknabbert.

no trade

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

gefunden 16. August 2005 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Bei uns war´s die dritte Variante. Die Location ist wirklich sehenswert und lädt zum Verweilen ein. Leider mussten wir schnell weiter, um den ersten Teil der Schaui-Twins zu erledigen und den Grubencache zu heben.

Danke für den Cache

Schmid-on-Tour

no trade


P.S Das Logbuch fliegt auseinander und die Dose ist angeknabbert( Tüte auch)

gefunden 09. August 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den für uns einfacheren Weg gewählt hatten und bei den Schaui-Twins die Koordinaten erkämpft hatten ( musikalisch sind wir halt doch Nieten) ging es heute zum SoD. Eine wirklich sehenswerte Landschaft!

Vielen Dank an Tiger

no trade

grüße von den Gonzoarts

gefunden 06. August 2005 toefftoeff hat den Geocache gefunden

Da ich mich nicht gerade als musikalisch bezeichnen kann, blieb eigentlich nur die erste Variante zum den Cache zu finden. Also heute nach dem Süd- und Nordcache der Schaui-Twins noch auf zum Sea of Dreams. Naja, der See meiner Träume ist es nicht gerade, aber dafür hat es gute Himbeeren dort.
Out:-
In: Kofferschloss (mit Schlüssel)

Danke an Tiger (und Ela & m*sh) für diesen außergewöhnlichen Platz...

Toefftoeff

[Zurück zum Geocache]