Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sea of Dreams    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. enero 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 22. julio 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache mit den alleinigen bei Opencaching.de vorhandenen Informationen nicht lösbar. Die Links auf die Musikdatei sind defekt. Die zugehörigen Basis-Caches sind zwar bei GC aber nicht bei OC nicht gelistet. Weiterhin befindet sich der Cache in einem desolaten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen sowie ggfls. das Listing anpassen und evtl. auch die zugehörigen Basis-Caches zusätzlich listen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 09. septiembre 2015, 16:09 fraggler ha encontrado el geocache

Nachdem die Koords ermittelt wurden, konnte die Dose gefunden und geloggt werden!

Danke
fraggler

encuentran 29. junio 2011 molchebaer ha encontrado el geocache

Da auch mir die mp3-Datei überhaupt nichts sagen wollte, musste ich bis heute warten, um die Koordinaten aus den beiden Zwillingsdosen zu erfahren!
Den Bonus habe ich mir nach der langen Suche nach den beiden Zwillings-Dosen auch redlich verdient.
Dank präziser Koordinaten konnte ich die Dose noch vor dem einsetzenden Regen in den Händen halten!
Schnell geloggt und ab ins Cachermobil.
Tolles Versteck an schöner Location - Vielen Dank!

TFTC!
molchebaer (#1471)

encuentran 04. agosto 2009 MonsterS4R ha encontrado el geocache

14:00
Nachdem die Twins gefunden waren, lenkten wir die Moppeds natürlich auch schnell noch hbierher.
Danke und Gruß,
Corinna & Roger

encuentran 29. agosto 2008 5er-pack ha encontrado el geocache

Endlich die Zeit gefunden den Cache zu suchen. Schnell gefunden. Inhalt ist feucht, da die Box angeknabert ist.

TFTC Fünfer-Pack
in: Schlüsselband
out:Schlüsselband

encuentran 17. febrero 2008 DieHirten ha encontrado el geocache

Nachdem wir den süßen Klängen der Panflöte gelauscht haben, sind wir trotzdem auf Nummer sicher gegangen und haben das ganze nochmal überprüft --> Punktlandung.

Der See ist noch schön zugefroren!

Auf dem Rückweg blöderweise einen Meter zufrüh "abgebogen"...

So konnte ich immerhin auf eine andere Art und Weise die Pracht des Sees genießen [;)]

Das sieht aber auch fast wie eine Wiese aus [:O)]

Gruß
DieHirten, heute einer + eine(r) der/die bald raus will + 3 Gäste...

encuentran 02. octubre 2006 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 12:45 Uhr.
Dieser Cache stand schon lange auf unserer ToDo-Liste. Die Koordinaten hatten wir letztes Jahr mit Methode 3 gefunden. Unser erster Versuch im Winter scheiterte an zu hohem Schnee. Schöne Stelle, an der wir schon oft achtlos dran vorbei gefahren sind.

in/out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


encuentran 02. agosto 2006 fogg&co ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich den ja als Aftercache nach den Schaui-Twins machen. Aber der Nordcache hatte sich mir nicht offenbart. Zum Glück hatte ich die Koordinaten auf dem dritten Weg erhalten. So konnte ich den Traumsee als Trostcache heben.

Danach ging es dann holterdiepolter den Etzenbacherhöhenweg mit dem MTB bergab.

Vielen Dank an -Tiger- für den schönen Cache - fogg

In: Blaue Kette
Out Mini-Ventilator

encuentran 08. abril 2006 Nybbler ha encontrado el geocache

Der Zufall spielte mir die 3. Möglichkeit in die Hände. Schnell gefunden, alles trocken, Dosendeckel aber leicht angeknabbert.

Gruß+Dank, Nybbler

encuentran 03. septiembre 2005 gagaa ha encontrado el geocache

Vielen Dank an Tiger für die Idee mit dem Soundfile. Richtig gute Idee, wobei wir das doch ziemlich schnell entschlüsselt haben.

Zusammen mit dh1vwr und incognitro haben wir Dank, dh1vwr's scharfen Augen, die angeknabberte, aber immernoch haltbare Dose recht schnell gefunden.

Merci für #5 an unserm Happy Tiger Day.

Greets, gagaa

encuentran 03. septiembre 2005 dh1vwr ha encontrado el geocache

Tiger-Caching... Stage 5 / 7

Das wave entschlüsselt... zusammen mit Gagaa und Incognitro schnell und gut gefunden...
Wenn man den richtigen Zuggang findet spart man sich auch das Einsinken.
Die Dose ist übrigens angeknabbert.

no trade

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

encuentran 16. agosto 2005 schmid-on-tour ha encontrado el geocache

Bei uns war´s die dritte Variante. Die Location ist wirklich sehenswert und lädt zum Verweilen ein. Leider mussten wir schnell weiter, um den ersten Teil der Schaui-Twins zu erledigen und den Grubencache zu heben.

Danke für den Cache

Schmid-on-Tour

no trade


P.S Das Logbuch fliegt auseinander und die Dose ist angeknabbert( Tüte auch)

encuentran 09. agosto 2005 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Nachdem wir den für uns einfacheren Weg gewählt hatten und bei den Schaui-Twins die Koordinaten erkämpft hatten ( musikalisch sind wir halt doch Nieten) ging es heute zum SoD. Eine wirklich sehenswerte Landschaft!

Vielen Dank an Tiger

no trade

grüße von den Gonzoarts

encuentran 06. agosto 2005 toefftoeff ha encontrado el geocache

Da ich mich nicht gerade als musikalisch bezeichnen kann, blieb eigentlich nur die erste Variante zum den Cache zu finden. Also heute nach dem Süd- und Nordcache der Schaui-Twins noch auf zum Sea of Dreams. Naja, der See meiner Träume ist es nicht gerade, aber dafür hat es gute Himbeeren dort.
Out:-
In: Kofferschloss (mit Schlüssel)

Danke an Tiger (und Ela & m*sh) für diesen außergewöhnlichen Platz...

Toefftoeff

[Volver a la lista de geocache]