Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Worldgames - Extreme Telefoneering    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2016, 10:11 Dreiundachzig hat den Geocache gefunden

Ich muss etwas einkaufen, warum sollte ich dann nicht mal ein, zwei Caches mitnehmen? :-D

gefunden 28. April 2015, 17:15 nightsquid hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mir gut gefallen, den Cache habe ich heute gefunden und in den neuen Micro geloggt. Danke!

gefunden 28. Oktober 2014 _HS_ hat den Geocache gefunden

Für einen Besuch in Uerdingen hatte ich letzte Woche dieses Rätsel gelöst. Gut zugehört und die Nummer angerufen. Am anderen Ende der Leitung hat mir dann eine nette Dame vom Amt die finalen Koordinaten verraten.

Vor Ort mussten wir heute nicht lange suchen, um die Dose zu finden. Zuerst hatten wir gedacht, die große Dose sei ganz leer, dann haben wir das Logbüchlein aber doch noch entdeckt.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

gefunden 06. Juli 2013 BVAdmin hat den Geocache gefunden

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

gefunden 28. Juni 2013 kirstenko hat den Geocache gefunden

Heute in der früh war es so weit - found it! Ein schönes Rätsel, das mich einige Zeit gekostet hat. Ich habe immer und immer wieder gelauscht. Dann war da noch kurz die Frage: Soll ich die Nummer anrufen? Bin dann aber doch noch auf eindeutige Koordinaten gestoßen. Nachdem aber eine Stelle 5-mal korrigiert wurde, habe ich meine Lösung von einem Vorlogger checken lassen (wirklich nur gefragt, ob es mit den Koordinaten gut aussieht). Vielen Dank an dieser Stelle für die kleine Hilfestellung. Und dann konnte es losgehen. Ich war ja nur heute hier am See (zum Wasserski). Den Cache habe ich gut gefunden. Danke für Rätsel und die schöne Dose. Grüße aus Oberhausen.

gefunden 12. März 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich den Vorteil, dass ich durch ein ähnlich gelagertes Rätsel in meiner Homezone noch die nötigen Tools vorrätig hatte. Also schnell gelöst und ab zur Dose. Diese war dann nach etwas Suchen auch im Schnee noch ganz gut zu finden.
TFTC #1496
Vroomfondel171

gefunden 08. Februar 2013 Silvandel hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Rätsel war Dank der allwissenden Müllhalde fix gelöst, so dass schon bald Koordinaten erschienen. Lachend
Heute früh habe ich dann direkt probiert, ob sie denn richtig sind, immerhin gibt es ja keinen Geochecker, der aber im Prinzip auch nicht nötig sein sollte. Zwinkernd
Vor Ort habe ich dann ein paar Minuten suchen müssen, konnte aber schon bald die große Dose in Händen halten und muggelfrei loggen. Cool
Die Dose war recht intakt und das Logbuch für das Alter noch gut in Schuss.

Danke für das Rätsel und den Cache.

In: -
Out: -

gefunden 14. November 2012 Team76 hat den Geocache gefunden

Heute endlich in der Nähe gewesen um die ermittelten Koordinaten auf Wahrheit überprüft Lächelnd Die Dose war schnell entdeckt und so konnte geloggt werden Lächelnd Dank für das Rätsel und die Dose

gefunden 12. Juni 2012 MatzeDu hat den Geocache gefunden

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

gefunden 13. August 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon vor einiger Zeit gelöst, doch heute nach der Arbeit haben wir mal den Weg zu dieser Location gefunden. Alles schnell gefunden. Vielen Dank für das interessante und schöne Rätsel. Um 18:15 Uhr haben wir geloggt.

Vielen Dank
Die Kartengucker

gefunden 07. Mai 2008 Earthborn hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter diesen Cache angegangen.
Das Decodieren des "digitale Signal" war schon ganz schön Tricki. Mit dem richtigen Lösungsansatz dann doch gut "geknackt".
Das Heben ging problemlos von statten, die Muggeldichte tendiert gegen Null, später ist hier auf jedenfall mehr los.

Gruß aus Duisburg-Rheinhausen/Trompet

Logtime: 9:48

TFTC – Tom

gefunden 01. November 2007 Rheinländer hat den Geocache gefunden

Tüfftel, tüfftel, such, such.

Eine sehr schöne Kombination die Spaß gemacht hat.
Danke für diese schöne Cacheidee.
Logtime: 14:45
out: Gummiarmband blau/gelb
in: Schmuckarmband braune Perlen und Holzcoin
Gruß
Team Rheinländer

gefunden 10. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Anlaesslich des Ruhrpott Event III: Eisenbahn und Haefen haben wir diesen Cache besucht:
12:00 pm - ---(2006-09-10, 16:20:19)---

Die Loesung war schon lange gefunden, heute war die Dose dran.

Zusammen mit tio_cris gesucht und gefunden. Das Logbuch ist feucht aber noch nutzbar.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 07. Januar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren bereits vor Wochen mit einer völlig abstrusen Methode ermittelt. Heute, im Rahmen des Events "Eisen & Stahl", endlich die Gelegenheit, auch zu loggen. Gedhard vom Team Loopi dabei im Schlepptau (der im Gegenzug beim Swimming vollen Körpereinsatz bewies). Und vor Ort ein nettes Zusammentreffen mit Modestia, der auf die Art und Weise auch noch kurz zum Grillen vorbeikam. Also alles perfekt

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 11. August 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr
Die Nummern zu ermitteln hatte erst etwas Mühe gemacht, dann aber gleich zwei Methoden mit gleichem Ergebnis gefunden. Das Cacheversteck war schnell gefunden. Es waren auch keine Muggles unterwegs.

TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard und Linda

gefunden 17. Juli 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche die Lösung gefunden. Vor Ort gabs auch keine Probleme.

Marco & Kerstin mit MKW unterwegs

gefunden 16. Juli 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Ein kleines Progrämmchen, das noch auf meiner Platte schlummerte, hat mir freundlicherweise geholfen. War zwar nicht vollautomatisch, ging aber trotzdem recht flott.


    In: TB Arno Flintstone



gefunden 07. Juli 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Silber!
Die Frequenzanalyse auf dem PC vorgenommen und die Töne aufs Doppel-Hertz genau bestimmt. Den Cache selbst dann ohne Probleme gefunden.
Auf Dornen aufpassen!
Danke für den schönen Cache!

Out: Klebebänder
In: Diddl-Stift

[Zurück zum Geocache]