Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Worldgames - Extreme Mathematiking    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2016 Dreiundachzig hat den Geocache gefunden

Bei der Ankunft war ich erst einmal sprachlos. Was hatte ich mir da nur angetan? Die Zahlen zu addieren soll eine Herausforderung werden, nicht ohne Grund heißt es, dass man Ausdauer benötigt. Das Addieren habe ich zunächst hinten angestellt. Bei A war ich kurz davor aufzugeben, doch dann sah ich die Lösung und ich konnte die korrekten Koordinaten ausrechnen.

gefunden 06. März 2013, 18:50 chulupi hat den Geocache gefunden

#1228
Das schöne warme Wetter musste ich einfach nutzen, um nach der Arbeit noch etwas zu lüften.
Also habe ich hier mal die mathematischen Kenntnisse meines Handys überprüft. Es stellte sich heraus, dass es gut rechnen kann - ich konnte alle Werte (A bis E) gut und definitiv korrekt bestimmen, denn am Final angekommen passten die Koordinaten. Da zu dieser Stunde im Park nur mäßig was los war konnte ich in aller Ruhe loggen.
TFTC!
chulupi

gefunden 28. Juli 2012 Chipago hat den Geocache gefunden

Den cache heute mit meinem Sohn und meiner Frau gefunden. Dankeschön,  hat Spass gemacht.

Der eine Zettel in der Dose ist komplett aufgeweicht. Der Log- Zettel ist i.O.

Gruss Marco

gefunden 25. Mai 2012 Team76 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hartgeldnutte und Sphäro endlich diesen Multi angegangen. Nachdem die Taschenrechner aufgehört hatten zu rauchen konnte mit einem Schmunzler das Final angegangen werden Zwinkernd Dank für den Spaziergang und die Dose

gefunden 07. April 2012 MiSchap hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter wimmelt es tatsächlich von Muggels, aber mit ein wenig Taktik klappte es dann auch.

Rechenaufgaben sind gut lösbar. Dose ein bisschen angerostet und Papier total aufgeweicht. Aber Log-Zettel gut eingepackt.

gefunden 09. März 2012 MatzeDu hat den Geocache gefunden

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

gefunden 19. Juni 2011 dendrobaten hat den Geocache gefunden

Logbuch leider nass.

out: war nichts drin außer nasses Papier. schade :-(

in: Wickinger

Die Dendrobaten

gefunden 21. April 2011 BVAdmin hat den Geocache gefunden

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

gefunden 18. Juli 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war schnell gelöst. Jedoch mussten wir beim ersten Versuch abbrechen, da einige Muggels direkt vor dem Cache ihr Lager aufgeschlagen hatten und nicht weichen wollten.
Beim zweiten Anlauf konnten wir heute unentdeckt loggen.
Die Dose ist leider sehr nass und auch von innen verdreckt. Vielleicht könnte der Owner hier mal nachsehen und die Dose erneuern.

DFDC

gefunden 23. Juni 2008 Earthborn hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in der Mittagspause mit Burble23 unterwegs, den kleine "Mathe-Pausen-Cache" nach kurzer Suche gefunden.

Das Berechnen der Koord´s erfolgte vor Ort dann "Pi mal Daumen".

Out: Maine-Coin

Logtime: 13:05h

Gruß aus Duisburg-Rheinhausen /Trompet

TFTC – Tom (Earthborn)

gefunden 26. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und so doll war es dann ja doch nicht... [:D] Eine mathematische Grundbildung kann doch durchaus von Nutzen sein - und wenn es für so unsinnige Dinge wie Geocaching ist. [;)]

Cache selbst dann gut und schnell gefunden.

TFTC
TNLNSL

gefunden 23. März 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

Heute der Zweite von der Worldgames-Serie. Cache erst länger vergeblich gesucht, dann zur Entspannung Extreme Baumclimbing betrieben, danach führten mich die Satelliten zur richtigen Stelle und ich habe den Cache sofort gefunden.

Danke auch für diesen Cache.
TNLN
Erhard vom Team Liner

gefunden 17. Juli 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Perfekte Stätte für Kopfrechenkünstler [;)]
Cache nach etws Suchen gefunden.

Kerstin & Marco mit MKW unterwegs

gefunden 16. Juli 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Merkwürdige Menschenansammlung, jedes Individuum starrt stur auf die Erde und murmelt Zahlen...
Hab mich anfangs mal dazu gesellt, vielleicht macht das ja Spaß. Hab aber schnell die Lust verloren und bin einfach zur Dose gefahren [:P]

    In&Out: nix

gefunden 09. Juli 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Aug' in Aug' mit dieser Herausforderung war schnell klar: Leck-o-fanni, den machichnich };) Später an anderer Wettkampfstation Modestia und Millhouse begegnet und ersterem gelang es erfolgreich Nachzumotivieren (Danke! ;D). Mit Millhouse dann auf die Suche gemacht und nach einigen Minuten fündig geworden.

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

gefunden 08. Juli 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Wie sagte mein Mathe-LK-Lehrer doch so schön: Das ist nicht Mathematik, das ist Rechnen. Nach 5-minütiger Tipperei in den Taschenrechner habe ich dann doch noch ein wenig Mathematik bemüht. Und siehe da: Es geht doch!
Der Cache ist verdammt gut getarnt, nach längerer Suche habe ich ihn aber doch noch gefunden.

Danke und Grüße
Jörg

[Zurück zum Geocache]