Ricerca waypoint: 

Log per Wilhelm Werners Herz    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 06. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 07. giugno 2009 Mikel42 ha trovato la geocache

Sofort gefunden, schönes Plätzchen. No Trade.

trovata 03. maggio 2008 Die MWs ha trovato la geocache

Also ehrlich gesagt haben wir bzw. Nightflight 1 das Ding mehr als zufällig gefunden. Mit der Buchstaben- und Zahlenkombination konnten und können wir bis jetzt nichts anfangen. Trotzallem eine mehr als herrliche und interessante Location. Vielen Dank fürs Zeigen.

No trade


TFTC


Die MWs

trovata 01. maggio 2008 waldtill ha trovato la geocache

Huch! Was war das für ein Trubel auf dem ganzen Berg. So viele Leiterwagen-Muggels! Un alle so FRÖHLICH!
Die Entknobelung ging, trotz kreuzender Muggels, recht zügig, sodaß der Fund hättet um 13:07 getätigt werden können ...
aber wie gesagt: die kreuzenden Muggels...
Um 13:20 war eine Lücke groß genug für einen schnellen Griff.
Zum Loggen nach "drinnen" zurückgezogen.
In roter Hase, OUT TB
So, nun nur noch das Ding wieder plazieren ...
aber diese kreuzenden Muggels...
Also noch etwas rumlungern...
Da greift doch plötzlich so ein Muggel in´s Versteck! und meint zu den Mit-Muggels:
"Komisch, da war sonst so ´ne Büchse mit ´nem Logbuch, die wollte ich euch mal zeigen"
War dann noch ein nettes Gespräch mit dem, von Ownerseite eingeweihten, Muggel.
War ein schöner Einhunderter!
Grüße
waldtill

trovata 28. ottobre 2007 der Schrauch ha trovato la geocache

Unser erster cache !!!

. . . und dann gleich so ein Toller !   Schöne Gegend, prima Location und eine geniale Idee, den cache auf diese Art zu verstecken.

two thumbs up !  Danke für den tollen cache.

in: Schlüsselband und Plastikfigur

out: Gummitier und Schlüsselanhänger

Gruß der Schrauch

(alias Alex, Mariu$, Tina und Magnus)

trovata 19. agosto 2007 Gularo ha trovato la geocache

Ich darf euch gar nicht sagen, wie oft ich ratlos vor dem zweiten Schild gestanden habe, bis es endlich mal Klick gemacht hat. Aber dann wars ganz einfach.

IN: Nix
OUT: Nix

Gularo

trovata 16. giugno 2007 Lembergkraxler ha trovato la geocache

Super Idee mit den Zahlen. Aber uns ging doch noch das Licht auf.
In: Wackelbild
Out: Flummi
T4TC Lembergkraxler

trovata 23. aprile 2007 Spreitzer ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf habe ich das Ding dann auch gefunden. Dumm nur wenn man da wo er ist sogar mehrmals nachgeschaut hat und trotzdem nichts findest.
Danke an den Argonauten für die kleine Hilfestellung. Wenn man weiß was Z, W, B bedeutet ist es ganz einfach, aber nur dann.
Den TB haben ich nicht gesehen.
Meinen vielen Vor-Loggern kann ich nur beipflichten, eine super Location. Diese kannte ich bisher überhaupt nicht.
TNLNSL. Gruß Wolfgang

trovata 22. agosto 2006 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

Diesen Cache wollten wir schon lange angehen, aber haben ihn immer wieder verschoben. Heute sollte es endlich klappen und wir konnten diesen tollen Ort besuchen. Die Ruine ist wirklich sehenswert. Das geniale Cacheversteck war nach Lösung des Rätsels problemlos zu finden. Super gemacht, hat uns gut gefallen.

Danke für den schönen Cache

In: Auto
Out: Brosche

Team BMW-Biker Jupp und Sirgid

trovata 11. giugno 2005 kollnauer ha trovato la geocache

Noch bevor die Ritter ihre Ankunft vermelden konnten, fanden wir diesen Cache raffiniert versteckt!

No trade

Immagini per questo log:
wilhelms herz.jpgwilhelms herz.jpg (Spoiler)
wilhelms herz 2.jpgwilhelms herz 2.jpg (Spoiler)

trovata 05. maggio 2005 Sethos_II + Akelei ha trovato la geocache

Super ! Ein Cache mit "integriertem" Waldfest !

Nachdem wir uns mit Bier und Wurst gestärkt hatten,
gabs keine Probleme hinter des Rätsels Lösung zu kommen .

Danke für die tolle Location und Idee !

Sethos_II + Akelei

IN: Klämmerle
OUT: nix

trovata 27. marzo 2005 FriCa ha trovato la geocache

Was für ein klasse Cache!!!

Die erste Aufgabe war ja schnell gelöst. Doch beim Final-Rätsel standen wir ganz schön auf der Leitung. Wir haben uns über eine halbe Stunde erfolglos den Kopf zerbrochen. Doch dann erschien wie aus heiterem Himmel weit über uns eine Gestalt. Es war ein freundlicher Mensch[:D] Er hatte auch nach kurzer Zeit die richtige Eingebug und das Versteck war schnell gefunden.
Danke an die Argonauten für den tollen Cache in dieser herrlilchen Location.

In: TB Atje
Out: TB Sanctus

Gruß

FriCa + Happy

[Ritorna al listing della geocache]