Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Worldgames - Extreme Schwimming    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache so nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. Juli 2009 Kleunam hat den Geocache gefunden

Sehr lustige Idee. Bei diesem herrlichen Wetter mit 30°C auch eine gern gesehene Erfrischung. Zusammen mit "Die Piwonauten" gelogt..., obwohl nur ich geschwommen bin icon_smile_tongue.gif

- No Trade -

Danke für den Cache icon_smile.gif

gefunden 10. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Anlaesslich des Ruhrpott Event III: Eisenbahn und Haefen haben wir diesen Cache besucht:
12:00 pm - ---(2006-09-10, 16:52: 2)---

Durch unsere Wasserskifahrt waren wir eh im Wasser und konnten uns so die noetigen Infos beschaffen.

Anschliessend ging es auf Wanderung und zur Dose, die ich ruckzuck entdeckte.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Diesmal war Gebhard vom Team Loopi an der Reihe, vollen Körpereinsatz zu zeigen. Nach meiner stundenlangen Rätselei beim Telefoneering ist diese Arbeitsaufteilung nur fair gewesen
Er hat's aber leicht genommen, und so konnte sich der Cache nicht lange verstecken. Das Final aus unserer Sicht im Vergleich mit der ganzen Serie eher schwach, aber darüber kann man getrost hinwegsehen.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 12. August 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

11:50 Uhr
Heute war die Kette gut zu sehen, im Gegensatz zu gestern. Somit war das Ermitteln der Koordinaten kein Problem. Am Cache selbst war die Stelle sehr eindeutig und die Box war schnell gehoben.

TNLN

Danke und viele Grüße
Linda und Erhard

nicht gefunden 11. August 2005 Team Liner hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin zweimal geschwommen, konnte aber im gesamten sicheren Bereich keine Kette sehen, nur Stacheldraht und Algen. Das Bad hat zumindest erfrischt.

Viele Grüße
Erhard (Schwimmer) und Linda

gefunden 17. Juli 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier kam es heute zur Begegnung mit den echten World Games - Fallschirmspringing war angesagt. Dementsprechend voll war es auch überall. Schwimmen war nur MKW, da das Ziel doch eindeutiger kaum sein kann - da hätten sich zwei Schwimmer nicht gelohnt [;)]
Kaum wieder an Land und in Klamotten, tauchten 2 Personen vom Ordnungsamt auf - haben aber nichts gesagt.

Marco & Kerstin zusammen mit MKW

gefunden 16. Juli 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Extreme Wasserplansching. Bei meinem ersten Besuch standen da ein paar Girlies und haben die Sportler angebrüllt. Naja, fügen wir halt einen Pausencache ein...

Eine Runde um den See später war die Luft rein, als fix umgezogen und in's warme Wasser gesprungen. Das Finden der Dose war dann nur noch reine Formsache [^]

    In&Out: nix

gefunden 12. Juli 2005 Snoopies hat den Geocache gefunden

Moin Cool

wir wollten eigentlich warten, bis das die "Tegge" (Name vom See, in dem Stage one versenkt wurde) zugefroren ist. Aber die momentanen Temperaturen und der "weisse Fleck" auf der ToDo-Liste haben uns dann doch umgestimmt. Vor einigen Tagen stürzte sich Claudia in die Fluten und die anschließende Suche war mehr als ernüchternd. Das GPS konnte sich nicht entscheiden, wo nun der Cache liegt. Heute haben wir zusammen mit emzett, eine erneute Suche gestartet. Markus hat Ihn letztendlich gefunden.

Danke Laughing für den Cache und
viele Grüße aus dem Duisburger Westen

Claudia & Freddy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juli 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Unser 350. Cache.
Zum kleinen Jubiläum haben wir einen besonderen Cache ausgesucht.
Und besonders war er dann auch und zwar besonders schön! [:)] Denn das Wasser war warm und so die maritime Aufgabe kein Problem. Schwimmen waren Black & Jack, der eine für den Geocache, die andere aus purem Spass am Bällchenspiel.
Nur der Cache selbst wollte sich erst nach intensiver Suche zeigen.
Vielen Dank für diesen besonderen Cache!

Out: Bumerang, Anhänger
In: TB, 4xAAA Alkaline, Rollstempel

[Zurück zum Geocache]