Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Worldgames - Extreme Siegerehring    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. August 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Extreme Siegerehring ist wirklich ein würdiger Abschluss des Zehnkampf-Cachens. Das Versteck ist erste Sahne
So, und nun habe ich mir für heute Abend extreme Entspanning verdient.

In/out: Nix

Dank noch mal an Team Schmelzer und die Trolle für die ganze Serie. Das war ganz großer Sport!
Jörg

gefunden 12. August 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

13:35 Uhr
Da haben wir uns extra beeilt, um die Worldgames zu Ende zu bringen und was passiert? Der Jeep ist nicht da [:(!]. Er muss zwischen dem 6. und 12. August gestohlen worden sein. Denn nach Ernesto G. und dem Zamomin hat sich keiner mehr ins Logbuch eingetragen und der Jeep ist eindeutig nicht mehr im Cache. So endeten die schönen Worldgames mit Extreme Frustrating.

Ansonsten aber ein dickes Lob an Team Schmelzer und die Trolle für diese tolle Cache-Reihe. Alle Disziplinen haben uns viel Spaß gemacht, auch wenn das Wetter nicht immer optimal war.

Leider TNLN, da der Jeep nicht mehr da ist.

Danke und viele Grüße
Linda und Erhard

gefunden 20. Juli 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


So, was länge währt, wird endlich gut.
Stand ja letzte Woche quasi schon direkt vor dem Cache. Wenn ich den Hint mal durchgelesen hätte, hätte ich nur noch zugreifen brauchen...heute habe ich endlich die begehrte Goldmedaille in den Händen gehalten.

Bin ja gespannt, wie lange die Dose hält [;)]

    In&Out: nix

gefunden 17. Juli 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schön gestaltete Serie mit abwechslungsreichen Austragungsorten und Aufgaben [^]. Wir hatten auf jeden Fall unseren Spass bei diesen Worldgames.
Hier an der Siegerehrung mit Punktlandung angekommen, konnten auch wir der Aufforderung "Hol den Cache schnell raus" nicht so einfach nachkommen. Aber man ist ja nach den 9 absolvierten Disziplinen gut trainiert [;)] und weiss welche Übung hier am besten noch einmal wiederholt wird.

Vielen Dank sagen

Kerstin & Marco (heute mit MKW auf Tour)

Rein: TB Flipi der Fliegenpilz
Raus: Geocoin

gefunden 12. Juli 2005 emzett hat den Geocache gefunden

Bronze! Fast wäre ich noch verzweifelt, fiel mir doch erst am Töppersee ein, dass ich noch eine veraltete Beschreibung für die Siegerehrung auf dem Palm hatte und telefonisch hatte ich zunächst niemanden erreichen können. Doch dann hat Marc mich doch noch gerettet (Danke! an die SuMas), und mir die korrigierte Rechenformel durchgefunkt.

Auf dem Weg zum Cache konnte ich noch eine herrliche Industriekulisse in der Abendsonne geniessen. Toller Ausblick und sehr raffiniertes Versteck. TNLN

Vielen Dank an Die Trolle und das Team Schmelzer für diese Super-Serie, passend zu den Spielen. Mir hat ausnahmslos jede Station sehr gut gefallen und hoffe wir können uns auch in Zukunft auf ähnlich ausgefuchste Caches freuen.

Markus

[Zurück zum Geocache]