Waypoint search: 

Log entries for Worldgames - Extreme Hoehlenklettering    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 18 September 2005 paddelsamson found the geocache

#83
Wow, new experiences. Is mal echt was anderes, da wird der Tag zur N8. Die Höhle war wieder betretbar, aber es roch noch etwas.
Thx

Found 10 September 2005 lappie found the geocache

Mal "zwischendurch" auf dem weg zu einem Event Cache gehaben.

Vielen Dank!

Gruß Lappie

Found 12 August 2005 wyldstallyns found the geocache

Ok ... mit einer vernünftigen Taschenlampe (Danke an Gnarfy und LondonRain mit denen wir heute unterwegs waren und die uns eine solche zur Verfügung stellten) haben wir's heute recht schnell gefunden. Glücklicherweise erwartete uns heute kein kläffender und knurrender Hund (Marke Bulldogge) der uns nicht rauslassen will - so wie beim ersten Mal. Jetzt schnell noch die anderen Caches der Worldgames-Saga ... wir wollen doch auch die Medaille in Händen halten :)
Danke und Gruss von den
WyldStallyns
momted (Timo) und mombill (Frank)

Found 11 August 2005 Team Liner found the geocache

16:30 Uhr
Mit zwei Taschenlampen war der Cache schnell gefunden. Ich habe mir nur einmal den Kopf leicht am Rohr gestoßen, sonst gab es keine Zwischenfälle. Wir waren aber froh, als wir wieder in Licht und frischer Luft waren.

natürlich TNLN
Viele Grüße und Dank
Erhard und Linda

[This entry was edited by Team Liner on Friday, August 12, 2005 at 9:39:31 AM.]

Found 05 August 2005 Dani_B found the geocache

Sehr schöner Cache! Auf die Location muss man erstmal kommen

Da wir eh die Nachtschicht machen wollten, hatten wir keine Probleme mit der Sonne.
Erst dachte ich auch, dass mehr Schutzkleidung nötig wäre, aber gleich nach dem Einstieg ist es doch recht geräumig.
Mit zwei Maglites kann man auch für ausreichend Helligkeit sorgen.

Gruß,
Daniel

Found 01 August 2005 Frazer found the geocache

Gefunden im Sommer 2005

Found 17 July 2005 Blinky Bill found the geocache

Bei den Vorbereitungen zum Einstieg kam noch ein Muggle, der sehr interessiert schien. Nachdem er aber in die Höhle hineingeschaut hatte, zog er es doch vor weiterzufahren.
Klasse Location und faires Versteck.

Marco & Kerstin zusammen mit MKW

Found 16 July 2005 Gnarfy found the geocache


Neben <i>Extreme Swimming</i> mein persönliches Highlight dieser Serie. In der Abenddämmerung gut gefunden [:O)]


&nbsp;&nbsp;&nbsp; In&Out: nix

Found 09 July 2005 geoBONE found the geocache

Ganz schön duster. Könnte mal wieder gelüftet werden };)

Vielen Dank, hat Spass gemacht.

Beste Grüsse, Thomas

[Back to the geocache listing]