Recherche de Waypoint : 

Logs pour Worldgames - Extreme Hoehlenklettering    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. septembre 2005 paddelsamson trouvé la géocache

#83
Wow, new experiences. Is mal echt was anderes, da wird der Tag zur N8. Die Höhle war wieder betretbar, aber es roch noch etwas.
Thx

trouvé 10. septembre 2005 lappie trouvé la géocache

Mal "zwischendurch" auf dem weg zu einem Event Cache gehaben.

Vielen Dank!

Gruß Lappie

trouvé 12. août 2005 wyldstallyns trouvé la géocache

Ok ... mit einer vernünftigen Taschenlampe (Danke an Gnarfy und LondonRain mit denen wir heute unterwegs waren und die uns eine solche zur Verfügung stellten) haben wir's heute recht schnell gefunden. Glücklicherweise erwartete uns heute kein kläffender und knurrender Hund (Marke Bulldogge) der uns nicht rauslassen will - so wie beim ersten Mal. Jetzt schnell noch die anderen Caches der Worldgames-Saga ... wir wollen doch auch die Medaille in Händen halten :)
Danke und Gruss von den
WyldStallyns
momted (Timo) und mombill (Frank)

trouvé 11. août 2005 Team Liner trouvé la géocache

16:30 Uhr
Mit zwei Taschenlampen war der Cache schnell gefunden. Ich habe mir nur einmal den Kopf leicht am Rohr gestoßen, sonst gab es keine Zwischenfälle. Wir waren aber froh, als wir wieder in Licht und frischer Luft waren.

natürlich TNLN
Viele Grüße und Dank
Erhard und Linda

[This entry was edited by Team Liner on Friday, August 12, 2005 at 9:39:31 AM.]

trouvé 05. août 2005 Dani_B trouvé la géocache

Sehr schöner Cache! Auf die Location muss man erstmal kommen

Da wir eh die Nachtschicht machen wollten, hatten wir keine Probleme mit der Sonne.
Erst dachte ich auch, dass mehr Schutzkleidung nötig wäre, aber gleich nach dem Einstieg ist es doch recht geräumig.
Mit zwei Maglites kann man auch für ausreichend Helligkeit sorgen.

Gruß,
Daniel

trouvé 01. août 2005 Frazer trouvé la géocache

Gefunden im Sommer 2005

trouvé 17. juillet 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Bei den Vorbereitungen zum Einstieg kam noch ein Muggle, der sehr interessiert schien. Nachdem er aber in die Höhle hineingeschaut hatte, zog er es doch vor weiterzufahren.
Klasse Location und faires Versteck.

Marco & Kerstin zusammen mit MKW

trouvé 16. juillet 2005 Gnarfy trouvé la géocache


Neben <i>Extreme Swimming</i> mein persönliches Highlight dieser Serie. In der Abenddämmerung gut gefunden [:O)]


&nbsp;&nbsp;&nbsp; In&Out: nix

trouvé 09. juillet 2005 geoBONE trouvé la géocache

Ganz schön duster. Könnte mal wieder gelüftet werden };)

Vielen Dank, hat Spass gemacht.

Beste Grüsse, Thomas

[Retour à la géocache]