Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SPUKSCHLOSS    gefunden 18x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 28. April 2010 lian_s hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC ist dieser Cache archiviert. Icg glaube, die Suche lohnt sich nicht...

nicht gefunden 22. April 2008 Horst346 hat den Geocache nicht gefunden

An den angegebenen Koordinaten haben wir leider auch nichts gefunden.

 

gefunden 29. Februar 2008 Earthborn hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Wesel–Rheinhausen-Tour, diesen Cache nach längerer Suche unbeobachtet gehoben und geloggt.
Eine Location und ein Versteck nach meinem Geschmack.

Logtime: 18:30h

TFTC – Tom (Earthborn)Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 30. Dezember 2007 SchoGie-Team hat den Geocache nicht gefunden

Schön wild und heruntergekommen das Schlösschen. Aber an den angegebenen Koordinaten konnten wir nichts finden. Auch mit Verstärkung nicht. 

nicht gefunden 30. Dezember 2007 Harri Baron hat den Geocache nicht gefunden

Die Location ist ja Klasse. Aber an dem Ort der Koordinaten war leider nichts zu finden. Viele Möglichkeiten gibt es ja eigentlich nicht. Schade.

gefunden 17. Mai 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Pathfinder heute im 2 Anlauf endlich geloggt. Muss aber zugeben das ich einen kleinen Tip von Kohlenpott bekommen habe.

PX200E

gefunden 17. Mai 2007 TeamPathfinder hat den Geocache gefunden

Heute zusmmen mit PX200E auf einer kleinen Cachetour im zweiten Anlauf dann doch gefunden.


THX 4 Cache
Team Pathfinder

nicht gefunden 01. Mai 2007 DK5CS hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

kann mich da nur DO9STS anschließen, waren gemeinsam dort unterwegs und das Gelände dort (auch hinter dem eingezäunten "Schloss") sollte man besser nicht betreten...

 

Viele Grüße

 

Christian 

nicht gefunden 22. April 2007 DO9STS hat den Geocache nicht gefunden

Hi, waren heute beidem Cache und haben dort erfolglos gesucht und was uns dann noch etwas etteuscht hat ist das ich eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommen habe als ich vor dem Haus stand und dann aufgeklärt wurde das das ganze Gelände, obwohl frei zugänglich Prevatgelände sei und dort keiner drauf darf was auch die Felder in der Umgebung und den Cacheplatz betrifft.

 

Gruß

Stefan 

gefunden 15. April 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Eintrag siehe unter GC.

Gruß, Team buhmannechs´

gefunden 18. Februar 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Heute zum dritten Mal dort gewesen, da bei den ersten beiden Male unter den 250 Steinen an den angegebenen Koordinaten nichts zu finden war. Heute endlich gefunden, allerdings 8-10 Meter von der besagten Stelle entfernt. Zudem lässt sich nichts in das Logbuch eintragen, da es völlig durchnässt ist. Schade. Um 16:27 Uhr gefunden.

Trotzdem vielen Dank für diese herrliche Location.

Die Kartengucker

gefunden 07. Oktober 2006 sermer hat den Geocache gefunden

Habe mich heute mit meinen Kindern aufgemacht das Spukschloss kennen zu lernen. Also mit Kinderwagen los. Haben den Cache dann auch gefunden. Allerdings nach längerer Suche. Hat aber Spass gemacht.

gefunden 29. Juli 2006 dd-lab hat den Geocache gefunden

Heute das tolle Schloss besichtigt. Nette Umgebung.
Haben ein Messer gefunden, das sehr gut einem geocacher gehört haben könnte. Falls es jemand vermisst, bitte melden!!!
Danke und Gruß
Team dd-lab

gefunden 02. Juli 2006 Polarfuchs hat den Geocache gefunden

Cache gefunden!
Möchte nicht abends allein nach dem Cache suchen, hängen bestimmt Vampiere rum!

gefunden 17. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Tja, hätte ich doch noch länger für die Suche gebraucht...ging aber leider ganz fix, daher emzett wohl kurz verpaßt.

gefunden 02. Mai 2006 zumie hat den Geocache gefunden

Heute Abend ca. 20 Minuten gesucht und gefunden.
Auch bei Sonnenschein ein gruseliger Ort.
Hat Spaß gemacht.

Alles in bestem Zustand mit dem Cache. Außer mit dem Schloß selbst natürlich.
Gut das das Betreten strengstens untersagt ist.

Dankeschön

gefunden 15. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2006 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

heute mittag bei schwei...kaltem aber schönen Winterwetter
zusammen mit Leon gefunden.
umfangreiche Rodungsarbeiten verlängerten unsere Suche zwar etwas, konnten uns aber nicht aufhalten.
im dunkeln ist das bestimmt ein Highlight.
schöne Grüße aus Xanten an Jürgen+Markus

gefunden 14. Dezember 2005 gps.troll hat den Geocache gefunden

Am Tage schnell gefunden. War war hier früher??? Wir werden nachforschen.

gps.troll

gefunden 16. Oktober 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Coole Location [8D]
Den Mikro konnten wir schnell finden [:D]

Viele Dank und Grüße
Thoto

gefunden 11. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Das Spukschloss gibt es wirklich. Ein toller Lost Place!
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper

gefunden 09. September 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 23:57: 6)---

Danke fuer den Cache

gefunden 20. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Etwas Abwechslung tut gut :-)) - also zwischendurch mal zum Spukschloss. Hat bestimmt mal toll ausgesehen.

Marco & Kerstin mit den Snoopies unterwegs

gefunden 07. August 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Schönes baufälliges Fleckchen  :) Habe nach dem Fund noch ein wenig das Gelände inspiziert, doch die Holztreppe im Innern war mir dann doch zu krass };)

Vielen Dank für den Cache und beste Grüsse, Thomas

[Zurück zum Geocache]