Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für STRASSENKREUZER    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2005 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Juchu! Endlich gefunden! Beim ersten Mal waren wir wohl zu blind oder zu dösig oder beides und haben uns zudem zu sehr von den herumlaufenden Ratten einschüchtern lassen.
Es war ja so einfach! Oh, MAN!
Naja, jetzt ist die Welt dank einem Tipp von Team Schmelzer wieder in Ordnung.

Gruß und Danke für den Cache
Wetterwachs

gefunden 22. Oktober 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Endlich bot sich mal die Gelegenheit hier vorbeizufahren.
Witziges Versteck, daß abends sogar beleuchtet ist.

Marco im Team mit Scaramanga

gefunden 22. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Was wir am Cache gefunden haben, war schon sehr überraschend!
Vielen Dank für den Cache
Scaramanga im Team mit Blinky Bill (Marco)

gefunden 13. September 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Damit den blinden Firlefanzis nun auch endlich die Erleuchtung kommt war der Strassenkreuzer heute blitzblank poliert , die Scheinwerfer strahlten [;)]und damit es nun auch wirklich klappt , "klebte" die Dose einfach so in der Gegend run [[:O] Wir haben sie wieder da plaziert wo sie wohl hingehört- Danke nochmal für den Tipp!!

Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 10. August 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Versuch und im Dunklen gefunden. Mehr wird nicht verraten.
Dank an Monika und Markus dafür, daß sie mich auf den richtigen Weg zurückgebracht haben. Ein einsamer Stern als Schwierigkeitsgrad ist aus meiner Sicht allerdings ein taktisches Understatement.

Grüße
Jörg

gefunden 06. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] ERSTER [/b][:)][:)][:)]

Als ich vor 3 Jahren hier war, sah der Strassenkreuzer aber noch besser aus. Naja, der Zahn der Zeit...
Den Micro sofort gefunden; dort hätte ich ihn auch versteckt.
Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]