Recherche de Waypoint : 

Logs pour Chlostergumpen Embrach    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

Note 17. janvier 2021 Tungmar a écrit une note

Schade 😭

archivé 26. mai 2019 Die Salzmänner a archivé la géocache

rip

OC-Team temporairement non disponible 05. mai 2019 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCQMJ0) überein, denn der Typ ist abweichend und die Anzahl der Betonelemente an der Brücke stimmt nicht mehr. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.06.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 21. avril 2019 Tungmar n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache war das erste meiner beiden Ziele für den heutigen Cachetag. Ich fand alle drei Zahlen problemlos. Doch die damit errechneten Koordinaten zeigen relativ weit weg und der Ort passt nicht zum Hinweis.

So schaute ich mir die verlinkte Beschreibung bei gc.com an und zu meiner Überraschung ist der Cache dort am 2010-09-06 (!) in einen Tradi umgewandelt worden.
Wen ich die alten Koordinaten des Tradis nehme und zurück rechne, dann hat z.B. die Brücke in der Zwischenzeit ein weiteres Betonelement erhalten. Mit einem weniger würde die Rechnung aufgehen.

Ich fand den kleinen Mystery aber gut und fände es toll wen der überarbeitet und wieder als Mystery publiziert würde. Ansonsten müste der Cache hier meiner Meinung nach leider archiviert (und gerne als neuen Tradi publiziert) werden.


Der Weiher hier ist sehr gemütlich und war ein wunderbarer Ort für mein kleines Picknick. Vielen Dank fürs Zeigen! Ich komme auch gerne ein zweites mal wieder.

Les images pour ce log :
Der WeierDer Weier
Gumpen 2Gumpen 2

trouvé 24. octobre 2010 flyer42 trouvé la géocache

Ich glaube ja kaum, dass dieser Cache nur ein einziges Mal (!) und dann seit über 5 Jahren überhaupt nicht mehr (!) gefunden wurde. Vermutlich stehen die ganzen Logs nur auf einem anderen Portal.... 

Heute Nachmittag dieses schöne Naturschutzgebiet besucht und den Cache dank den genauen Koordinatenangaben bald gefunden.

flyer42 

 

trouvé 25. septembre 2005 oeschgi trouvé la géocache

Herrlicher Naherholungsplatz.
Vielen Dank fürs Verstecken
Oeschgi / 15:15

[Retour à la géocache]