Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Büliberg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Mai 2019 Tungmar hat eine Bemerkung geschrieben

Das ist ein toller Käsch der unter https://coord.info/GCQHH0 noch immer aktiv ist. Schade das er hier archiviert wurde.

archiviert 26. Mai 2019 Die Salzmänner hat den Geocache archiviert

gefunden 07. Oktober 2018, 16:02 Tungmar hat den Geocache gefunden

Diesen Hügel zu erklimmen war heute noch das erklährte Ziel. Das ist mit dem Eintrag in das Logbuch dieses schönen Caches geschaft 😁 🕺 . Vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
ImpressionImpression

  Neue Koordinaten:  N 47° 30.682' E 008° 34.247', verlegt um 26 Meter

gefunden 06. März 2015, 14:50 muellerswiss hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache liess sich heute sehr gut finden. Am Schwierigsten war es, herauszufinden, welche Wurzel zerwühlt ist [;)].
TFTC
14:45

gefunden 24. Mai 2011 flyer42 hat den Geocache gefunden

Zuerst haben Dieti79 und ich die wunderschöne Aussicht vom Parkplatz bewundert, dann sind wir zum Versteck marschiert. Aufgrund von Hint und Vorlogs wussten wir ziemlich genau wo und wie suchen. Herrlich kühl hier im tiefen Wald, vielen Dank fürs Herführen!

 

In: TB

Out: TB

gefunden 11. April 2009 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Als letzter auf der heutigen kurzen Büliberg Tour haben wir uns auch diesem Cache genähert. Leider waren gerade Rehe in der nähe, welche nicht so freude an unserem Besuch hatten. Doch zum Glück war der Cache nicht zu weit im Wald.

Danke für die schöne Box

Out: TB

gefunden 17. September 2006 Jaris hat den Geocache gefunden

log 1345

also mit der aussicht war es heute im regen nicht weit her. leider. dafür fanden wir den cache sofort.

vielen dank salzmaenner

no trade

  Koordinaten:  N 47° 30.677' E 008° 34.267'

gefunden 18. September 2005 oeschgi hat den Geocache gefunden

Schon fast ein kleiner Andrang, waren wir doch nicht die einzigen die sich auf den Büliberg machten. Nach gemeinsamen Suchen und sicherlich mehrfachen vorbeigehen doch noch gefunden.
IN: Schuhputzdose
Out: Herzförmige Dose

Danke fürs Verstecken.
Oeschgi

[Zurück zum Geocache]