Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Himmelstreppe    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. Dezember 2013 marco2206 hat den Geocache archiviert

Cache wurde Adoptiert und wird nicht mehr von mir gepflegt.

gefunden 06. November 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Vom Gipsbruch durch den schönen Herbstwald zur Himmelstreppe gewandert. Hier war ich vor einigen Monaten schon mal, an Station 1 bin ich aber damals nicht fündig geworden.
Auch heute war der Turm von einigen Muggeln belagert, was aber meine genaue Inspektion nicht verhindern konnte. Und tatsächlich, diesmal wurde ich fündig
An den Finalkoordinaten angekommen war ich erstmal ziemlich ratlos. Hat dann eine ganze Weile gedauert bis mir die richtige Idee kam.
Und prompt überraschte mich beim Loggen ein Muggel, der unbedingt die tiefen Löcher im Wald aus unmittelbarer Nähe bestaunen musste. Habe ihm dann erzählt, dass ich die Gegend auch ganz toll finde und hier Fotos mache. Ob er das wohl geglaubt hat

Danke für den schönen kleinen Multi und das Zeigen der Himmelstreppe Grauloewe

gefunden 06. März 2011 kef hat den Geocache gefunden

Heute mit gesammelter Cachermannschaft aus Nürnberg den berüchtigten "Turm" machen wollen und auf dem Weg dorthin auch über diesen hier gestoßen. TFTC

gefunden 24. April 2010 mohnstollen hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache nach unserem Geschmack. Bei der Suche nach dem Alu- Schild haben wir uns zunächst mal Zeit gelassen. An der Stelle, wo es letzendlich war, hatten wir es erst vermutet, dann übersehen und später entdeckt.

Beim Final gab es auch gefühlte 1000 Möglichkeiten, nach etwas suchen war die Dose dann entarnt.

Da das Logbuch nur noch eine Seite da hat, haben wir ein Not-Logbuch dagelassen.

In: Figur, Sterne
Out: Schatzkiste

Danke sagen kleine Blume & mohnstollen

gefunden 25. Juli 2009 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Das Schild war ja gleich gefunden (wohl mehr Glück als Verstand Smile)aber dann hat es noch etwas gedauert bis das Ziel endlich entdeckt war.

InOutNix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Das ist wieder mal eine tolle Location, die wir ohne Geocaching wohl nie gefunden hätten. Danke fürs herführen und zeigen! Das Schild zu finden war für uns kein Problem, dafür haben wir aber am Final beinahe ewig gesucht.

No Trade

Gruß & TFTC
HoWi mit FloWi

gefunden 17. August 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Da gibts ja mindestens 200 Millionen Möglichkeiten, dort ein kleines Aluschild anzubringen. Nachdem sich auch die dort rastenden Muggels verzogen hatten, hatte ich zwischenzeitlich auch die Plakette entdeckt. Der Cache selber war dann schnell gefunden. Für den Cache "Komplikationen inklusive" hatte ich allerdings auch nicht die richtige Ausrüstung dabei.
TFTC

gefunden 29. Juni 2008 chripa hat den Geocache gefunden

Ein gigantisches Teilchen mitten im Wald. Hat uns beeindruckt. Vor allem von oben nach ganz unten zu schauen *huuu* Hier musste einfach ein Cache her und deswegen haben wir uns mit Maus99 und in Begleitung von Fruelingsfrosch auf die Suche begeben.
TFTC
an_chripa

gefunden 07. Juni 2008 punica hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf endlich gefunden. Diesmal waren zwar an Stage1 keine Muggel, dafür an Stage2 Ich hoffe meine Tarnung als Landschaftsfotograf war glaubhaft
TFTC punica
In: Anstecker
Out: Klicker

gefunden 25. März 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf nun doch gefunden. Gutes Versteck. No Trade. Danke. Justus&Kay

gefunden 12. März 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr

Tolles Wetter, super Aussicht!
Alles lief perfekt - wer sucht, der findet.
Hat viel Spaß gemacht.

TFTC

out : 2 Aufkleber
in : Nici-Schlüsselanhänger

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

und weiter zum Bonus

gefunden 15. August 2005 billi_rubin hat den Geocache gefunden

Das Hinweisschild hatten wir relativ flott gefunden, da es human versteckt war. Vor Ort fielen mir einige schwierigere Verstecke ein [}:)]. Der Cache war dann schnell gehoben. Für die "Komplikationen" blieb uns leider heute keine Zeit mehr. [:(]
Die Tüte des Caches war kaputt; wir haben eine neue, aber leider weiße Tüte, drum herum gemacht.

Gweny & Rainer

gefunden 06. August 2004 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr
Muß mich doch nach Feierabend gleich um die neuen Cache in der Nähe kümmern.
Ja, so kommt man dem Himmel näher... und vor allen Dingen den Komplikationen.
Leider kann heute Gummihex nicht dabei sein.
in: Yuria Parfüm
out: TB Magellan

[Zurück zum Geocache]