Waypoint search: 

Log entries for Komplikationen Inklusive    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 29 December 2013 marco2206 has archived the cache

Cache wurde adoptiert und daher nicht mehr von mir gepflegt.

Found 03 November 2010 GeoFranke found the geocache

Nachdem ich den Cache schon länger beobachtet hatte 
aber aus Zeitgründen immer etwas abgeschreckt war, ist es heute endlich soweit gewesen.
Die Aufgaben konnten aber gut und zügig bewältigt werden.
Und schließlich konnte auch der Final bewältigt werden.
DFDC
InOutNix

Pictures for this log entry:
Durch diese Gasse musst du kommen ..Durch diese Gasse musst du kommen ..

Found 23 May 2010 punica found the geocache


Dieser Cache steht schon eine gefühlte Ewigkeit auf der To-Do-Liste. Da uns die Örtlichkeit schon von diversen anderen Caches gut bekannt ist haben wir uns auch gleich für Plan B entschieden
Komplikationen hatten wir eine Menge aber die lagen hauptsächlich in unserem Umgang mit Zahlen begründet Letztendlich haben wir den Final doch noch finden können und nach gutem Zureden ließ sich auch die letzte Komplikation überwinden.
Einfallsreicher Cache aber das Logbuch ist voll und ziemlich feucht und die Tüten löchrig.
TFTC Team punica
In: ne Menge Trockenbeutel

Found Recommended 11 September 2008 HoWi found the geocache

Nachdem wir letzte Woche die Himmelstreppe gestürmt hatten und die Startkoordinaten klar waren, kam für mich (HoWi) nur Plan A in Frage! Ich konnte es kaum erwarten und heute war es endlich so weit. Hat tierischen Spaß gemacht! Danke für diese tolle Cacheidee.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

Found 25 March 2007 Justus&Kay found the geocache

Mann, das waren echt tolle Komplikationen! Mussten leider zu Plan B übergehen, aber die Idee von A ist klasse! Alles gut gefunden, am Zielort auch die Nager entdeckt. Interessante letzte Komplikation. Danke für diesen tollen Cache! No Trade. Justus&Kay

Found 12 March 2007 Junker Rübe zu Buron found the geocache

13:00 Uhr

Mensch haben wir gesucht...
ganz schön kompliziert.
Trotz herrlichem Wetter zu kalt für Plan A!
Der Cachebehälter ist echt toll,
leider nicht mehr ganz dicht
und von Korrision bedroht.
Das Logbuch fühlte sich klamm an.

out : Aufkleber
in : Schraubflaschenöffner

Danke für die Komplikationen

Die, die nicht aufgegeben haben
Junker Rübe und Begleitung

Found 22 August 2005 billi_rubin found the geocache

Sinnvoll wäre es gewesen, den Cache direkt nach der Himmelstreppe zu machen, aber aus zeitlichen Gründen ging das nicht, so dass wir ein zweites mal in die Gegend kamen.
Die Komplikation lag dann auch direkt vor uns, so dass wir aufgrund mangelnder Heiligkeit zu Plan B wechselten. Auch wenn uns ein kleines Missverständnis zunächst in eine etwas entferntere Gegend führte, konnten wir doch schon bald den Cache in den Händen halten.
Für Pilzsammler ein sehr lohnendes Gebiet [8D]

Out: Maus-Sticker
In: Horse-Sticker

Grüße von Gweny und Rainer

Found 06 August 2004 alpen_wasser found the geocache

18:30 Uhr
Da kann ich mich bovist nur anschließen. Welche Komplikationen soll es hier geben? Ein Cache wie jeder andere.
Leider heute ohne Gummihex unterwegs .
in: Audi Schlüsselanhänger
out: TB Cachers Finest "German", Urkunde für den zweiten Finder, Pflaster

[Back to the geocache listing]