Recherche de Waypoint : 

Logs pour Münstergasse-Cam    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 14. décembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 18. juillet 2015, 17:55 Tungmar trouvé la géocache

Bei der Kamera auflösung wird es einem ja richtig nostalgisch  :-) Vielen Dank fürs aufrecht erhalten dieses Caches!

Les images pour ce log :
Ich vor dem Schirm. Ich vor dem Schirm.

trouvé 10. août 2013 ChiefDragon trouvé la géocache

Gfunde. Tftc

Les images pour ce log :
hinten beim weissen auto. mit licht ;)hinten beim weissen auto. mit licht ;)

trouvé 04. août 2013 morgulbrut trouvé la géocache

In der Hitze wars recht unangehm zu warten bis sich die Cam aktuallisiert hat.
Ich, mit einem Lenovo X200 in der Hand.

Les images pour ce log :
Ich und mein HackpadIch und mein Hackpad

trouvé 19. septembre 2010 Big GreyWolf trouvé la géocache

Coole Sache. Wenn ich das letztes Mal schon gewusst hätte ;)
Naja die Qualität der WebCam ist ja auch nicht gerade so toll.
Danke
Big GreyWolf

Les images pour ce log :
Bild zur Münstergassen-CamBild zur Münstergassen-Cam

trouvé 07. décembre 2009 anjaa trouvé la géocache

Wir waren am Samstag Abend in Bern essen und danach fiel uns ein, dass wir uns ja diesen Cache vorher gemerkt hatten. Haben uns dann auf die Suche gemacht und sind genau bei unserem Auto raugekommen :-) Das ist eines der Autos neben uns auf dem Foto. Was ein Zufall, wurde das Auto den ganzen Abend beobachtet^^

Les images pour ce log :
wir mit Auto^^wir mit Auto^^

trouvé 17. février 2009 vozzik trouvé la géocache

Im Regen habe ich mir die Altstadt von Bern angeschaut. Es war gar nicht so leicht, die richtige Gasse zu finden... Dafür wurde ich mit einem sehr leckeren Abendessen belohnt.

Vielen Dank für diesen schönen Webcam Cache!
VozziK

Les images pour ce log :
Im Regen in BernIm Regen in Bern

trouvé 04. octobre 2006 antenne trouvé la géocache

Uih - es war gar nicht so einfach am frühen Nachmittag einen Kameramann zu bekommen. Schliesslich fand sich einer in München...
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 24. août 2005 Jaris trouvé la géocache

log 1200
in der mittagspause schnell den link der munds (siehe forum) ausprobieren gegangen und nicht schlecht gestaunt, als das bild tatsächlich per email vorliegt.

(hinten unter den lauben mit weissem sack)

Les images pour ce log :
[kein Titel][kein Titel]

[Retour à la géocache]