Ricerca waypoint: 

Log per Münstergasse-Cam    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 14. dicembre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 18. luglio 2015, 17:55 Tungmar ha trovato la geocache

Bei der Kamera auflösung wird es einem ja richtig nostalgisch  :-) Vielen Dank fürs aufrecht erhalten dieses Caches!

Immagini per questo log:
Ich vor dem Schirm. Ich vor dem Schirm.

trovata 10. agosto 2013 ChiefDragon ha trovato la geocache

Gfunde. Tftc

Immagini per questo log:
hinten beim weissen auto. mit licht ;)hinten beim weissen auto. mit licht ;)

trovata 04. agosto 2013 morgulbrut ha trovato la geocache

In der Hitze wars recht unangehm zu warten bis sich die Cam aktuallisiert hat.
Ich, mit einem Lenovo X200 in der Hand.

Immagini per questo log:
Ich und mein HackpadIch und mein Hackpad

trovata 19. settembre 2010 Big GreyWolf ha trovato la geocache

Coole Sache. Wenn ich das letztes Mal schon gewusst hätte ;)
Naja die Qualität der WebCam ist ja auch nicht gerade so toll.
Danke
Big GreyWolf

Immagini per questo log:
Bild zur Münstergassen-CamBild zur Münstergassen-Cam

trovata 07. dicembre 2009 anjaa ha trovato la geocache

Wir waren am Samstag Abend in Bern essen und danach fiel uns ein, dass wir uns ja diesen Cache vorher gemerkt hatten. Haben uns dann auf die Suche gemacht und sind genau bei unserem Auto raugekommen :-) Das ist eines der Autos neben uns auf dem Foto. Was ein Zufall, wurde das Auto den ganzen Abend beobachtet^^

Immagini per questo log:
wir mit Auto^^wir mit Auto^^

trovata 17. febbraio 2009 vozzik ha trovato la geocache

Im Regen habe ich mir die Altstadt von Bern angeschaut. Es war gar nicht so leicht, die richtige Gasse zu finden... Dafür wurde ich mit einem sehr leckeren Abendessen belohnt.

Vielen Dank für diesen schönen Webcam Cache!
VozziK

Immagini per questo log:
Im Regen in BernIm Regen in Bern

trovata 04. ottobre 2006 antenne ha trovato la geocache

Uih - es war gar nicht so einfach am frühen Nachmittag einen Kameramann zu bekommen. Schliesslich fand sich einer in München...
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 24. agosto 2005 Jaris ha trovato la geocache

log 1200
in der mittagspause schnell den link der munds (siehe forum) ausprobieren gegangen und nicht schlecht gestaunt, als das bild tatsächlich per email vorliegt.

(hinten unter den lauben mit weissem sack)

Immagini per questo log:
[kein Titel][kein Titel]

[Ritorna al listing della geocache]