Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1.Mystic-G Saanecache - der Endspitz    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 14. diciembre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 27. octubre 2008 GeoFaex han escrito una nota


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

encuentran 16. julio 2005 Jaris ha encontrado el geocache

log 7:15
ein cache ganz nach unserem geschmack! vielen dank.

die mücken scheinen am morgen noch nicht aufgestanden zu sein, wir hatten deshalb zum glück keine probleme mit den biestern ...

no trade

[Volver a la lista de geocache]