Waypoint-zoeken: 

Logs van 1.Mystic-G Saanecache - der Endspitz    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 14. december 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 27. oktober 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Gevonden 16. juli 2005 Jaris heeft de cache gevonden

log 7:15
ein cache ganz nach unserem geschmack! vielen dank.

die mücken scheinen am morgen noch nicht aufgestanden zu sein, wir hatten deshalb zum glück keine probleme mit den biestern ...

no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]