Waypoint-zoeken: 

Logs van Judenfriedhof    Gevonden 34x Niet gevonden 6x Opmerking 1x

Opmerking 09. februari 2010 mr. chapel heeft een notitie geschreven

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

Gevonden 15. februari 2009 terramagna heeft de cache gevonden

Toller Cache,

interessanter Platz, waren in der Nacht dort, was es besonders interessant gemacht hat.

Gruß Terramagna u. Drago

Gevonden 22. november 2008 Blue Savina heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Versuch konnten wir die kleine Dose schnell entdecken.

Danke für den Cache!

Gevonden 17. oktober 2008 sleepy heeft de cache gevonden

hi, nach anfänglichen problemen dann doch mit ein paar freunden im schein der taschenlampe gefunden! TFTC

Gevonden 19. juli 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Tja, wenn man nur den Hint liest, findet man die Dose nie. Nach dem Lesen der kompletten Beschreibung wars klar und die Dose schnell entdeckt.
Danke fürs zeigen dieser Gedenkstätte.

TFTC Jan!

Log @14:55#0382

Gevonden 13. juli 2008 aeterna heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf dann doch noch gefunden - Dank ein wenig Hilfe des  TeamTauschRausch

Danke auch an den Owner für unseren 10. Cache =)

Gevonden 13. juli 2008 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Sah nach dem ausführlichen Hint ganz einfach aus, war aber dann doch schwieriger als gedacht. Aber echte Cacher geben nicht auf.

Gruß auch an die Neu-Cacher, die wir auf dem Friedhof getroffen haben.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Gevonden 29. maart 2008 ELUBEGRU heeft de cache gevonden

wichtiger Ort, schönes Versteck, mit 2 Leuten gut zu orten.
Das Logbuch ist fast voll
Danke
ELUBEGRU

Gevonden 22. maart 2008 Schmitzkatze heeft de cache gevonden

Nachdem wir hier schon 4 mal vergebens gesucht habe , habe ich mich beim Owner erkundigt, ob wir an der Richtigen Stelle gesucht haben...und wir hatten zwar an der Richtigen Stelle gesucht aber irgendwie hatten wir wohl ganz dicke Tomaten auf den Augen..jetzt sofort gefunden ..danke für den Tipp ..und noch einen Schönen Urlaub..(ach ja nächste Woche bekomme ich einen neue Brille!!!)  ;)

Gevonden 19. maart 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 14. februari 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Motiviert durch den gestrigen Stammtisch sind wir heute losgezogen um ein paar Caches zu heben,...
Dieshier war der dritte für den heutigen Tag. Nachdem das Tor auch bei uns verschlossen war, haben wir den halb-legalen Weg genutzt und erfolgreich geloggt.
TFTC
Team JuPMaB

Gevonden 17. november 2007 Sven1072 heeft de cache gevonden

Der richtige Blickwinkel hat uns auf die Dosenfährte gebracht.

Gevonden 27. juli 2007 Quidam41849 heeft de cache gevonden

Geloggt: 18:50 Uhr

Von der Dose voller Narren gings, gestärkt mit einem sauguten Eis, hierher. Auch hier waren wir vor Monaten schon mal. Da uns aber doch ein wenig der Mut fehlte an diesem Ort etwas umfangreicher zu suchen, war der Log bis auf heute verschoben. Nach ein wenig suchen hielt dann Senior und Junior schnell den Cache in den Händen. Eine sehr wichtige historische Location im Kreis HS. TFTC
Schöne Grüße nach Porselen von den Wassenbergern.
Die Quidams

Afbeeldingen voor deze log:
Junior & SeniorJunior & Senior

Gevonden 24. juni 2007 Dragon25 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf dann doch gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 20. februari 2007 imjumasa heeft de cache gevonden

Hallo, haben den Cache am Karnevalssontag gut und schnell gefunden. Danke dafür.

Gevonden 05. januari 2007 MEFISTO heeft de cache gevonden

Hi, Cache gefunden, jedoch die Koordinaten waren mit meinem GPS um 10m daneben, daher etwas längere Suche.  

Habe zuvor den Panzerknacker versucht, bin aber gescheitert, mußte also noch ein Erfolgserlebn is her und dieser war gerade in der Nähe.

Danke für den Cache und Gruß an ALLE

MEFISTO 

Niet gevonden 14. oktober 2006 mixappa heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche und Tipp nicht gefunden! Da wir noch Anfänger sind, etwas entmutigend! Aber wir werden es nochmal versuchen!!

Gevonden 01. oktober 2006 käsefüsse heeft de cache gevonden

die käsefüße haben den cache gefunden

Niet gevonden 14. september 2006 diezweineuen heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, wollten aber auch nicht "jeden" Grabstein umdrehenSealed. Wir haben wohl etwas falsch gemacht?! "Diezweineuen"

Gevonden 05. augustus 2006 bunnyseek heeft de cache gevonden

Micro gut gefunden.

Die Platzierung der Dose ist wohlüberlegt, so das man hier Rücksichtvoll logen kann.

Vielen Dank an Mr. Chapel für diesen Cache.

Niet gevonden 16. juni 2006 entenmann heeft de cache niet gevonden

Nix zu machen!
Wir haben in aller Ruhe gesucht, und alles abgegrast: Nada, niente, nix!

Uns fiel auf, dass da vor nicht allzu langer Zeit Rasen und Anlage gepflegt wurden. Vielleicht hat es dabei den Microcache erwischt?

Niet gevonden 28. mei 2006 Cpt.Earth heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, obwohl ich wirklich in aller Ruhe gesucht habe!
Cpt.Earth

Gevonden 15. april 2006 zitronenkern heeft de cache gevonden

Abends noch schnell gefunden. Einmal quer durch Heinsberg gelaufen und Eis gegessen. Schöne Fahrradtour in der alten Heimat.
Zitronenkern, Thorsten & Gesine

Gevonden 15. april 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Tour durch die Heimat!
Zusammen mit Gesine & Zitronenkern.

Gevonden 25. maart 2006 DiggerVob heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden! Sehr nette Versteck-Idee!
TFTC
DiggerVob

Gevonden 12. oktober 2005 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 27. september 2005 Sobo heeft de cache gevonden

Trotz hint lange gesucht. Sehr schön gemachtes Versteck. Nachdem ich bereits das 4. Mal genau an der Stelle gewesen war, fand ich ihn. Danke für den Cache. Gefunden um 15:00 Uhr.
Sobo

Gevonden 04. september 2005 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Unser 2. Fund heute. Von hier aus haben wir einen netten Spaziergang durch Heinsberg gemacht.
Danke für den Cache!

Christian und die Wutze

Gevonden 02. september 2005 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Wir fanden den Friedhof und den Cache.
Danke an Mr. Chapel fuer den Hinweis auf diesen historischen Ort.
blume und wanderboyd

Gevonden 02. september 2005 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 28. augustus 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Wir haben den hint erst mal anders interpretiert , das könnte nämlich auch gut passen...Sehen konnten wir das Versteck unter unseren Bedingungen allerdings überhaupt nicht - und so hätten wir es auch fast übersehen [:P][8D]Coole Idee[8D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- die ihren Knochen schon im Auto bekommen hat[;)]

Gevonden 28. augustus 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir schnell gefunden. Schönes Versteck!
Happy Geocaching
Scaramanga

Gevonden 27. augustus 2005 Captain Cook heeft de cache gevonden

Nun bin ich seit 30 Jahren fast täglich hier - und kannte die Cache-Region trotzdem nicht! Danke dafür!

Gevonden 26. augustus 2005 Shirokuma heeft de cache gevonden

Der erste Micro für heute. Schnell gefunden.
Danke
Shirokuma

Gevonden 21. augustus 2005 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

Bis wir den Friedhof gefunden haben, verging ein wenig Zeit. Dann wurden wir äußerst mißtrauisch beäugt, konnten aber den Cache ohne Suchen heben.
Danke für die interessante Location vom
Team Mauswurf

Gevonden 20. augustus 2005 radioscout heeft de cache gevonden

No muggels today. Found it.
TNLN

Gevonden 19. augustus 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Wie Ralph schon schrieb; keine Chance bei Dunkelheit.
Danke und Gruß

Gevonden 19. augustus 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Also bei Tag war es dann heute auf dem Friedhof kein Problem.
Den Judenfriedhof-Mikro kann mal wohl nicht im dunkeln finden, wir sind gestern mindestens 10 mal drübergelaufen!
TFTC
TNLNSL

Niet gevonden 18. augustus 2005 Vater und Sohn heeft de cache niet gevonden

Links geschaut, Rechts geschaut, Hinten und Vorne geschaut.
Nö, da isser nicht.
Auch mit Hint keien Erfolg gehabt. Entweder heute einen schlechten Tag gehabt oder was anderes.........

Gevonden 14. augustus 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Netter kleiner Friedhof und die Lösung ist auch recht eindeutig, so daß man ohne große Suchaktion loggen kann :-))

Kerstin & Marco

Niet gevonden 13. augustus 2005 radioscout heeft de cache niet gevonden

We did not understand how to locate the cache and did not want to search on a cemetery with so many peoples around.

[Terug naar de cachebeschrijving]