Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Yellow - Cache    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.605' E 006° 05.621', verlegt um 70 Meter

gefunden 17. April 2007 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Schöne Location, hat Spaß gemacht. Gut gefunden!

 Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

gefunden 08. April 2007 DECACHA hat den Geocache gefunden

Cacheposition gefunden! Leider wie beschrieben, temporär entfernt. In der Nacht ist das Zählen der Handyantennen etwas schwer...so bleiben ein paar Möglichkeiten für den Gold-Cache...

Trotzdem nette Stelle mit guter Aussicht...

Decacha

(zusammen mit Wuppi, Mullbinde und Buggy)

gefunden 20. Februar 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#149 @ 19:25
Heutiger Abschluss. Schöne Aussicht, wenngleich auch etwas abseits der übrigen Farbcaches. Hoffentlich ist Gold nicht hier in der Nähe! Im Schutze der Dunkelheit problemlos gehoben. An einem Wochenende nachmittags wahrscheinlich nicht ohne weiteres möglich, oder?
Out: TB Diabetes.

gefunden 20. Januar 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier bin ich etwas ratlos. Der Cache ist da, und bei GC auch schon geloggt. Er ist also wieder real.

 

Auf der Rückfahrt von Birgeln wollten wir diese ‚Farbserie’ lösen. Dieses war der erste Streich an einem schönen Ort. Wegen des starken Windes blieben wir allerdings nicht lange, sondern stärkten uns gleich nachher in einem Eiscafee.

+ murmeln by murmeltier mit gelber murmel

- Gelbe Ente

Danke für den Cache

Reiner und Jutta aka murmeltier

 

gefunden 08. Dezember 2006 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auch endlich in das Logbuch eingetragen! Die Gegend ist ja schön hergerichtet worden.
Die Dose war etwas schmutzig von innen, aber trocken.

Danke für den Cache sagen
Christian und die Wutze (heute nur Mikrowutz) mit Mammawutz

gefunden 08. Oktober 2006 entenmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schmitzkatze schnell gefunden - und bei der Gelegenheit endlich mal diesen Teil Heinsberg genau gesehen. Wieder vielen Dank für die Heimatkunde an Mr.Chapel!

In:Livestrong, Haarbänder, Wachsmalstift

Out: Rechner, Spiel, Figürchen 

gefunden 08. Oktober 2006 Schmitzkatze hat den Geocache gefunden

unser erster cache ..hat richtig Spaß gemacht und freuen uns auf weitere!!!

gefunden 03. Oktober 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Jetzt kennen wir auch endlich mal den Berg von Heinsberg. Ich glaube, wir waren vorher noch nie hier. Nette Aussicht von hier oben.

IN: gelbe Blume
OUT: gelber Knackfrosch

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 01. Oktober 2006 käsefüsse hat den Geocache gefunden

die käsefüße haben den cache gefunden

gefunden 06. September 2006 diezweineuen hat den Geocache gefunden

"gefunden" sind dem Gold Cache ein Stück näher. "Diezweineuen" bedanken sich.Cool

gefunden 24. Juli 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2006 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Bei mir standen zwei Kinder am Bauzaun. Das Mädchen war schon drum herum geschlüpft, der Junge stand noch "draußen" und lamentiert, dass man das nicht dürfe usw. Er schaute ziemlich verduzt als auch ich einfach drum herum ging.
Ansonsten gibt's im Ort sehr leckere Eisdielen ;o)
Cpt.Earth

gefunden 17. April 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

wir waren auch dreist, aber nicht alleine ;-)
zitronenkern & Thorsten

gefunden 17. April 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zitronenkern.

gefunden 17. April 2006 Team Torstiko hat den Geocache gefunden

Gefunden, sofern man das sagen kann,

Hoffe ich hab mich nicht verzählt

Torstiko & Kerstin

TFTC

gefunden 06. März 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

12:10 #090
Hier geht im Moment gar nichts. Musste alles von unten suchen.
Handy Antennen am Rathaus sehr schlecht zu sehen...

gefunden 12. Februar 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Aussicht, auch wenn das Zählen der Mobilfunkmasten in der Nacht nicht ganz so einfach war [;)] ! Danke für den Cache,

gruß Waldfreunde

gefunden 12. Oktober 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hmm , der Punkt liegt aber merkwürdig sagte unser GPS , ach soo ist das [;)]Leider war 50 vor dem Ziel alles verrammelt - nicht dass so was uns sonst stört[:D], aber in mitten von hunderten eisschleckenden Muggeln , beschlossen wir doch lieber das Hintertörchen zu suchen .Dafür durften wir dann noch die tolle Fassade des Museums und die Kirche bewundern [:)]Weitere Vebote konnten uns dann nicht mehr aufhalten - was die Dorfjugend kann , können wir auch [:D]
Wenn die Bagger mal da weg sind , ists bestimmt sehr schön da oben [:)]aber uns gefiel es auch so [:D]

Danke und viele Grüße von den
Firlefanzis- die immer wieder gern über verbotenes Gelände schleichen [;)]

gefunden 10. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Geparkt habe ich mein Motorrad auf dem Parkplatz bei der Grillstube. Warum auch immer, ich habe erstmal eine Runde um den Aussichtspunkt gedreht, bevor der Aufstieg gefunden war.
An der Baustelle gabs einen Anschiss vom Architekten.
Eine wunderschöne Aussicht mit toller Fernsicht!

Hinweis 07. August 2005 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute mal an der momentanen koordinate und mussten feststellen, dass der gesamte Platz zur Zeit umgebaut wird. Man kommt noch an den Aussichtspunkt, mus aber einen kleinen Umweg an den Bauabsperrungen vorbei.

gefunden 14. Juni 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Unser zweiter Streich sollte er sein.
Aber am Ende, als alle Fakten für den Goldjungen auf dem Tisch lagen, stellten wir fest, dass wir unseren zweiten Streich etwas oberflächlich angegangen waren.
So wurde aus unserem zweiten auch noch der fünfte Streich.
Ach, das Rathaus kann man ja von da aus viel besser sehen!
Schau mal, es gibt auch einen Aufgang von der anderen Seite.
Hast du denn vorhin nicht gesehen, dass da -1 steht?
So fanden wir dann langsam eine Erklärung dafür, dass wir beim ersten Versuch, den Goldcache zu bergen, immer im Vorgarten einer netten jungen Frau in Dremmen gelandet sind.
IN: Wir haben unser Bündelchen GELBer Zauberhölzchen in den grünen Cache gelegt. Wenn der gelbe wieder aktiviert ist, möge man sie freundlicherweise 'umbetten'

gefunden 22. Januar 2005 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Glück gehabt mit dem Parkplatz, ein kurzer Gang die Treppe hoch und der Cache lachte uns schon von Weitem an. Und zur Abwechslung mal keiner sonst da.
In: Geduldsspiel
Out: Kaugummi (sofortiger Genuss)

gefunden 22. Oktober 2004 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Und die vierte Farbe! Hier hatten wir ein orangefarbenes Engelchen auf einem gelben Schlitten. Leider war keine Klammer zum Tauschen drin.
Was ist das für eine interessante Ruine? Wir haben keinen Hinweis gefunden, was es mal war.
OUT: Haribo-Bärchen
IN: kleines orangefarbenes Engelchen auf gelbem Schlitten
Um 14:20h trugen wir uns hier ein.

gefunden 19. September 2004 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2004 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Tolle Ruine mit klasse Aussicht.
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

gefunden 31. August 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auch hier hat Mr. Chapel eine nette Ecke gefunden. Heute jagten sich zwar die Kiddie’s durchs Unterholz, sodass wieder eine schnelle Bergung nötig war.

No Trade

Es Danken und Grüssen Diefinder, Jochen heute allein unterwegs.

gefunden 25. August 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2004 n.a. hat den Geocache gefunden

Glaube so gut sind diese Gemäuer noch nie untersucht worden. Als Cache-Neuling muß man seinen Blick für die Verstecke erst mal schulen. Besonders die wertvollen Bilder der Versteckumgebung, die meine Vorgänger nun hier abgelegt haben, mußten erstmal in die Suche miteinbezogen werden.
Fehlt nur noch BLAU.

gefunden 15. August 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nette Location, anschließend gab es einen extra großen Eisbecher in der Fußgängerzone. Lecker - nur zu empfehlen ! Den hatten wir uns heute auch verdient.

in : Postit-Sticker
out : Klebeband

Gruß Gisela & Jürgen (heute gemeinsam mit Bobi Bohne unterwegs)

gefunden 14. August 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

A great location and an almost drive by cache. Perfect!

in: post it
out: duck

gefunden 08. August 2004 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

15.15 Uhr

Hin & Weiter

in: Kaugummi (Juicy Fruit, ausnahmsweise; hier gibts bestimmt keine Wildschweine [;)] )
out: Kreisel
Danke vom Black-Jack-Team

gefunden 07. August 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

4. der Farbrunde - nach kurzem Aufstieg entdeckt. Schönes Fleckchen.

TNLN

Marco & Kerstin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.643' E 006° 05.617'

[Zurück zum Geocache]