Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlangenkapelle    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 08. Januar 2012 Michael712 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit s-thon gefunden.
Interessante Gegend, die ich vorher noch nicht kannte (obwohl oft in Heinsberg unterwegs).
TFTC!

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 12. September 2009 Columbus&Cook hat den Geocache gefunden

Hallo. Wir haben heute unseren Ersten Cache gefunden. War gut zu finden und hat Spass gemacht.

Gruss Nalla

gefunden 22. Juli 2009 Smokey83 hat den Geocache gefunden

Bei einer Pause während unserer Radtour haben wir auch diesen Cache gefunden.

Vielen Dank! 

Smokey83

gefunden 27. Mai 2009 ELUBEGRU hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke hier, um 19.20 ohne Probleme gefunden, aber dafür war die Kapelle schon abgeschlossen. Wir werden da wohl nochmal wiederkommen.

TFTC  Elubegru

gefunden 10. April 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Heute zusammen auf einer zweirädrigen motorisierten Tour durch den Kreis Heinsberg zusammen mit Kojak72 schnell gefunden.
Heike vom TeamTauschRausch bedankt sich für den Cache!

gefunden 29. März 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Hey,

schöne Gegend und noch andere Cacher getroffen

Gruß Terramagna

gefunden 30. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf konnte dieser Cache zusammen mit D.B.K. und Atti um 20:26 geloggt werden. Beim ersten Versuch hatten wir anscheinend Tomaten auf den Augen Embarassed

Danke schön für die nette Kapelle.....

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 20:26

gefunden 20. September 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1247

Viele Linden!

Leider ist die Kapelle geschlossen.

TFTC,
eifler72

gefunden 19. Juli 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, durch die hohe Anzahl an Möglichkeiten hat es doch etwas gedauert und EntropyCoM konnte seinen 400. Found (er hat die Dose selber gefunden) loggen.

TFTC Jan!

Log @14:40#0381

gefunden 22. März 2008 Schmitzkatze hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon zwei mal und Heute konnten wir ihn endlich loggen..schlechtes Wetter = keine Muggel..
Danke für den Cache und schöne Grüße nach USA

gefunden 19. März 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 14. Februar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Motiviert durch den gestrigen Stammtisch sind wir heute losgezogen um ein paar Caches zu heben,...
Dies hier war der zweite für den heutigen Tag.
Ohne diesen Cache würden wir wahrscheinlich nie solche Orte besuchen und sie würden für uns immer im verborgenen bleiben.
TFTC
Team JuPMab

gefunden 24. Dezember 2007 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Mussten nur die zahlreichen Hundehaufen umschiffen ;-)
Vielen dank für den Cache!

gefunden 17. November 2007 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Ist es wirklich eine Linde? Hätte in Bio besser aufpassen sollen :)

gefunden 17. November 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#346 @ 1:05
Nachdem keiner mehr einen Nachtcache suchen wollte, musste dieser hier als als Quotencache herhalten. Schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 01. November 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 24. Juni 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Wirklich ganz tolles Versteck. Danke für den wirklich sehr schönen Cache

gefunden 11. Februar 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im August hier vergeblich gesucht hatten, konnten wir hier heute den Cache erfolgreich bergen.

Glücklicherweise war es den kompletten Hinweg trocken und "nur" während der Cache-Suche und auf den Rückweg zum Auto regnete es "Katzen und Hunde" ;-)

Vielen Dank an Mr.Chapel für diesen Cache.

Cache: Save and dry

gefunden 09. Januar 2007 Sir Gandalf hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn beim Spaziergang mit der Familie gefunden, 17:00 Uhr.

Gruß an ALLE

Sir Gandalf

nicht gefunden 07. Januar 2007 imjumasa hat den Geocache nicht gefunden

Leider schaffe ich es erst heute hier reinzuschreiben. Wir waren vor Weihnachten da. Haben ihn leider nicht gefunden. Haben in alle? Bäume geschaut und nichts gefunden. Schade. Waren aber auch ziemlich viele Muggel da. Wir geben aber nicht auf, und werden es trotzdem nochmal versuchen.

gefunden 04. Januar 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 13:00 Uhr

Heute war er fällig! Die Kapelle stand schon länger auf unserer Liste. Einmal abgebrochen, wurde er heute schnell von Quidam Junior gehoben.

Schade das irgendein "Möchtegern-Graffitikünstler" die Kapelle verunstaltet hat.

TFTC

Gruß aus Wassenberg

Team Quidam

Bilder für diesen Logeintrag:
Junior hält den Cache in HändenJunior hält den Cache in Händen
Unsere Quidam-MädelsUnsere Quidam-Mädels
Ein Blick Richtung HS - im WinterEin Blick Richtung HS - im Winter

gefunden 04. Januar 2007 MEFISTO hat den Geocache gefunden

Sehr guter Cache, habe ihn heute beim Spaziergang mit der Familie gefunden, 17:00 Uhr. War aber nicht der erste Heute, gegen 13:00 Uhr war schon ein TEAM da.

Absolut genaue Koordinaten, trotzdem ein bischen muß schon gesucht werden. Der Cache liegt sauber und trocken und der Bleistift ist auch noch spitz

Gruß an ALLE

Mefisto

gefunden 03. Oktober 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres Heinsberg-Tages noch schnell mal zur Schlangenkapelle gepilgert. Den kleinen Cache haben wir schnell gefunden. Im neuen Logbuch waren wir die zweiten Logger.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 01. Oktober 2006 käsefüsse hat den Geocache gefunden

die käsefüße haben den cache gefunden

gefunden 14. September 2006 diezweineuen hat den Geocache gefunden

CoolIdylischer Platz, gut zu erreichen, gut gefunden. "diezweineuen" bedanken sich.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Mai 2006 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Gilt gesehen auch als gefunden? Ich konnte den Cache mit dem Geocaching-Aufkleber ganz deutlich sehen, aber leider waren meine Finger zu kurz und der Stock hat auch nicht geholfen.
????
Cpt.Earth

gefunden 17. April 2006 Team Torstiko hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Kerstin gefunden.
Glück mit dem Wetter gehabt, wenigstens eine Stunde lang.

Cache 3/4 des heutigen Tages.

In: Osterüberraschung
out: nix

TFTC Torstiko

P.S. Log ist so gut, wie voll. muss gepflegt werden.

gefunden 15. April 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Hier waren wir seit der Grundschulzeit nicht mehr und wir wunderten uns wie lange das schon her ist :-).
Gesine hat den Cache schnelle gefunden. Vielen Dank.
zitronenkern, Thorsten und Gesine

gefunden 15. April 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Tour durch die Heimat!
Zusammen mit Zitronenkern.

gefunden 25. März 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden! Ähhm...darf man auf diesem Feldweg eigentlich fahren?...
TFTC
DiggerVob

gefunden 11. Februar 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Die Linden sehen derzeit ein wenig gerupft aus, was das gute Stück auch von anderen Seiten aus gut Sichtbar macht. [Cache ist gut versteckt, hat Spaß gemacht [:)]

Danke! Éowyn & Co.]


gefunden 12. Oktober 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

In der Tiefe liegt das Ziel. Nach einiger Zeit der Suche gegen 15:40 Uhr gefunden. Danke für den Cache. TB deponiert.
Sobo

gefunden 04. September 2005 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Das war Nummer 1 heute. Nach kurzer Suche in dem kleinen "Wald" gefunden. Schöner Platz. Unser Mikrowutz hatte viel Spaß hier.
TFTC!

Christian und die Wutze

gefunden 02. September 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
In Linden wird man ihn finden!
So wie vorhergesagt geschehen.
Eine nette Gegend, die uns einige Fotos wert ist.
Danke für den Hinweis auf diese Gegend sagen
blume&wanderboyd

Bilder für diesen Logeintrag:
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

gefunden 02. September 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

An der Cachelocation trafen wir eine Gruppe, die uns auffallend verdächtig vorkam. Herzliche Grüße an Vasco Da Gama!
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 27. August 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Chapel-Tages gut gefunden!

gefunden 21. August 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Schöner Weg! Die Bäume sind herrlich und die Schlange ist wirklich beeindruckend! Die hätte nicht mit dem Schwanz wackeln müssen, um mich in die Flucht zu schlagen.
Danke vom
Team Mauswurf

gefunden 20. August 2005 pepenhund hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Abendspaziergang zum Abschluss unserer Tour de Cache. Coole Deckelkonstruktion.

Danke

gefunden 18. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke

gefunden 18. August 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Keine Probleme, schnell gefunden.
TFTC
TNLNSL

gefunden 14. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Letzter Cache der Chapel-Runde. Gut gefunden, schönes Fleckchen.

Marco &amp; Kerstin

gefunden 13. August 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice cache location.

in: transistor
out: -

[Zurück zum Geocache]