Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlangenkapelle    Gevonden 44x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 08. januari 2012 Michael712 heeft de cache gevonden

Zusammen mit s-thon gefunden.
Interessante Gegend, die ich vorher noch nicht kannte (obwohl oft in Heinsberg unterwegs).
TFTC!

Opmerking 09. februari 2010 mr. chapel heeft een notitie geschreven

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

Gevonden 12. september 2009 Columbus&Cook heeft de cache gevonden

Hallo. Wir haben heute unseren Ersten Cache gefunden. War gut zu finden und hat Spass gemacht.

Gruss Nalla

Gevonden 22. juli 2009 Smokey83 heeft de cache gevonden

Bei einer Pause während unserer Radtour haben wir auch diesen Cache gefunden.

Vielen Dank! 

Smokey83

Gevonden 27. mei 2009 ELUBEGRU heeft de cache gevonden

Schöne Ecke hier, um 19.20 ohne Probleme gefunden, aber dafür war die Kapelle schon abgeschlossen. Wir werden da wohl nochmal wiederkommen.

TFTC  Elubegru

Gevonden 10. april 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Heute zusammen auf einer zweirädrigen motorisierten Tour durch den Kreis Heinsberg zusammen mit Kojak72 schnell gefunden.
Heike vom TeamTauschRausch bedankt sich für den Cache!

Gevonden 29. maart 2009 terramagna heeft de cache gevonden

Hey,

schöne Gegend und noch andere Cacher getroffen

Gruß Terramagna

Gevonden 30. januari 2009 Kleene1979 heeft de cache gevonden

Nach dem zweiten Anlauf konnte dieser Cache zusammen mit D.B.K. und Atti um 20:26 geloggt werden. Beim ersten Versuch hatten wir anscheinend Tomaten auf den Augen Embarassed

Danke schön für die nette Kapelle.....

Gevonden 30. januari 2009 D.B.K. heeft de cache gevonden

LOG: 20:26

Gevonden 20. september 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#1247

Viele Linden!

Leider ist die Kapelle geschlossen.

TFTC,
eifler72

Gevonden 19. juli 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, durch die hohe Anzahl an Möglichkeiten hat es doch etwas gedauert und EntropyCoM konnte seinen 400. Found (er hat die Dose selber gefunden) loggen.

TFTC Jan!

Log @14:40#0381

Gevonden 22. maart 2008 Schmitzkatze heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon zwei mal und Heute konnten wir ihn endlich loggen..schlechtes Wetter = keine Muggel..
Danke für den Cache und schöne Grüße nach USA

Gevonden 19. maart 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 14. februari 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Motiviert durch den gestrigen Stammtisch sind wir heute losgezogen um ein paar Caches zu heben,...
Dies hier war der zweite für den heutigen Tag.
Ohne diesen Cache würden wir wahrscheinlich nie solche Orte besuchen und sie würden für uns immer im verborgenen bleiben.
TFTC
Team JuPMab

Gevonden 24. december 2007 Blue Savina heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Mussten nur die zahlreichen Hundehaufen umschiffen ;-)
Vielen dank für den Cache!

Gevonden 17. november 2007 Sven1072 heeft de cache gevonden

Ist es wirklich eine Linde? Hätte in Bio besser aufpassen sollen :)

Gevonden 17. november 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#346 @ 1:05
Nachdem keiner mehr einen Nachtcache suchen wollte, musste dieser hier als als Quotencache herhalten. Schnell gefunden.
TFTC.

Gevonden 01. november 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 24. juni 2007 Dragon25 heeft de cache gevonden

Wirklich ganz tolles Versteck. Danke für den wirklich sehr schönen Cache

Gevonden 11. februari 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

Nachdem wir im August hier vergeblich gesucht hatten, konnten wir hier heute den Cache erfolgreich bergen.

Glücklicherweise war es den kompletten Hinweg trocken und "nur" während der Cache-Suche und auf den Rückweg zum Auto regnete es "Katzen und Hunde" ;-)

Vielen Dank an Mr.Chapel für diesen Cache.

Cache: Save and dry

Gevonden 09. januari 2007 Sir Gandalf heeft de cache gevonden

Ich habe ihn beim Spaziergang mit der Familie gefunden, 17:00 Uhr.

Gruß an ALLE

Sir Gandalf

Niet gevonden 07. januari 2007 imjumasa heeft de cache niet gevonden

Leider schaffe ich es erst heute hier reinzuschreiben. Wir waren vor Weihnachten da. Haben ihn leider nicht gefunden. Haben in alle? Bäume geschaut und nichts gefunden. Schade. Waren aber auch ziemlich viele Muggel da. Wir geben aber nicht auf, und werden es trotzdem nochmal versuchen.

Gevonden 04. januari 2007 Quidam41849 heeft de cache gevonden

geloggt: 13:00 Uhr

Heute war er fällig! Die Kapelle stand schon länger auf unserer Liste. Einmal abgebrochen, wurde er heute schnell von Quidam Junior gehoben.

Schade das irgendein "Möchtegern-Graffitikünstler" die Kapelle verunstaltet hat.

TFTC

Gruß aus Wassenberg

Team Quidam

Afbeeldingen voor deze log:
Junior hält den Cache in HändenJunior hält den Cache in Händen
Unsere Quidam-MädelsUnsere Quidam-Mädels
Ein Blick Richtung HS - im WinterEin Blick Richtung HS - im Winter

Gevonden 04. januari 2007 MEFISTO heeft de cache gevonden

Sehr guter Cache, habe ihn heute beim Spaziergang mit der Familie gefunden, 17:00 Uhr. War aber nicht der erste Heute, gegen 13:00 Uhr war schon ein TEAM da.

Absolut genaue Koordinaten, trotzdem ein bischen muß schon gesucht werden. Der Cache liegt sauber und trocken und der Bleistift ist auch noch spitz

Gruß an ALLE

Mefisto

Gevonden 03. oktober 2006 ufabra heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unseres Heinsberg-Tages noch schnell mal zur Schlangenkapelle gepilgert. Den kleinen Cache haben wir schnell gefunden. Im neuen Logbuch waren wir die zweiten Logger.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Gevonden 01. oktober 2006 käsefüsse heeft de cache gevonden

die käsefüße haben den cache gefunden

Gevonden 14. september 2006 diezweineuen heeft de cache gevonden

CoolIdylischer Platz, gut zu erreichen, gut gefunden. "diezweineuen" bedanken sich.

Gevonden 28. mei 2006 Cpt.Earth heeft de cache gevonden

Gilt gesehen auch als gefunden? Ich konnte den Cache mit dem Geocaching-Aufkleber ganz deutlich sehen, aber leider waren meine Finger zu kurz und der Stock hat auch nicht geholfen.
????
Cpt.Earth

Gevonden 17. april 2006 Team Torstiko heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Kerstin gefunden.
Glück mit dem Wetter gehabt, wenigstens eine Stunde lang.

Cache 3/4 des heutigen Tages.

In: Osterüberraschung
out: nix

TFTC Torstiko

P.S. Log ist so gut, wie voll. muss gepflegt werden.

Gevonden 15. april 2006 zitronenkern heeft de cache gevonden

Hier waren wir seit der Grundschulzeit nicht mehr und wir wunderten uns wie lange das schon her ist :-).
Gesine hat den Cache schnelle gefunden. Vielen Dank.
zitronenkern, Thorsten und Gesine

Gevonden 15. april 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Tour durch die Heimat!
Zusammen mit Zitronenkern.

Gevonden 25. maart 2006 DiggerVob heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden! Ähhm...darf man auf diesem Feldweg eigentlich fahren?...
TFTC
DiggerVob

Gevonden 11. februari 2006 Eowyn heeft de cache gevonden

Die Linden sehen derzeit ein wenig gerupft aus, was das gute Stück auch von anderen Seiten aus gut Sichtbar macht. [Cache ist gut versteckt, hat Spaß gemacht [:)]

Danke! Éowyn & Co.]


Gevonden 12. oktober 2005 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 27. september 2005 Sobo heeft de cache gevonden

In der Tiefe liegt das Ziel. Nach einiger Zeit der Suche gegen 15:40 Uhr gefunden. Danke für den Cache. TB deponiert.
Sobo

Gevonden 04. september 2005 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Das war Nummer 1 heute. Nach kurzer Suche in dem kleinen "Wald" gefunden. Schöner Platz. Unser Mikrowutz hatte viel Spaß hier.
TFTC!

Christian und die Wutze

Gevonden 02. september 2005 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
In Linden wird man ihn finden!
So wie vorhergesagt geschehen.
Eine nette Gegend, die uns einige Fotos wert ist.
Danke für den Hinweis auf diese Gegend sagen
blume&wanderboyd

Afbeeldingen voor deze log:
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

Gevonden 02. september 2005 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 28. augustus 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

An der Cachelocation trafen wir eine Gruppe, die uns auffallend verdächtig vorkam. Herzliche Grüße an Vasco Da Gama!
Happy Geocaching
Scaramanga

Gevonden 27. augustus 2005 Captain Cook heeft de cache gevonden

Zum Abschluss des Chapel-Tages gut gefunden!

Gevonden 21. augustus 2005 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

Schöner Weg! Die Bäume sind herrlich und die Schlange ist wirklich beeindruckend! Die hätte nicht mit dem Schwanz wackeln müssen, um mich in die Flucht zu schlagen.
Danke vom
Team Mauswurf

Gevonden 20. augustus 2005 pepenhund heeft de cache gevonden

Sehr schöner kleiner Abendspaziergang zum Abschluss unserer Tour de Cache. Coole Deckelkonstruktion.

Danke

Gevonden 18. augustus 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Danke

Gevonden 18. augustus 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Keine Probleme, schnell gefunden.
TFTC
TNLNSL

Gevonden 14. augustus 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Letzter Cache der Chapel-Runde. Gut gefunden, schönes Fleckchen.

Marco &amp; Kerstin

Gevonden 13. augustus 2005 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice cache location.

in: transistor
out: -

[Terug naar de cachebeschrijving]