Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gold - Cache    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 04. April 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Das war dann der letzte der Cache-Serie. Nette Idee und Umsetzung!

Vielen Dank!

gefunden 16. August 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns in unser Cache-Car geschmissen und sind auf eine Tradi-Tour in diese Gegend gefahren.

Nachdem wir eher zufällig alle vier Tradis dieser Serie auf unserer Route hatten, haben wir uns den schönen Bonus fürs Ende aufgespart. Als krönender Abschluss und als 25. Cache am heutigen Tage war dieser Bonus einfach nur perfekt.

Um 17:45 Uhr konnten wir unsere Runde in dieser Gegend mit diesem Logbucheintrag beschließen.

Wir bedanken uns für diese schöne Serie.

IN/OUT: Nix

TFTC
Die Kartengucker

gefunden 07. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 26. Januar 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Auch ohne den roten gefunden [:D] die Dose hat´n leichten Dachschaden aber drinnen, bis jetzt, alles trocken.

TFTC


Éowyn & Co.

gefunden 05. Januar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Auch diesen Bonus haben wir uns , nachdem wir die vorherigen gefunden haben, nicht nehmen lassen.

No Trade!
TFTC
05/01/2008 18:00 Uhr

Team JuPMaB

gefunden 15. Dezember 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Diese Serie habe ich heute morgen zwischen 1.00 und 3.00 Uhr zusammen mit syrix gemacht.
TFTC!

gefunden 08. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jens bei unserer Klenkes Event Tour haben wir dem Cache einen Besuch abgestattet. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. September 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf nicht gefunden und erst einmal auf den Weg zur Geburtstagsfeier des Owners gemacht. Tja, also hätte ich mir alle Hinweise korrekt aufgeschrieben, wäre das nicht passiert...
Ein nettes Plätzchen, nur ein wenig geräuschvoll gelegen.
Out: TB

gefunden 01. September 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Nun [:I] Hier hat der Weihnachtsmann wohl etwas geschlampt wenn man nur Hinweile lesen, könnte ....
Also war das ein Nachtcache nach der Party.
Der TB Kelch des Siegers ist leider Silbern und ausserdem zu groß, den hat Santa gleich einkassiert.

Grüße
Zwergbaum


[This entry was edited by zwergbaum on Sunday, September 02, 2007 at 4:20:33 AM.]

gefunden 19. August 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#382

Ein schönes Ende für eine DriveIn-Serie. Der Baum gefällt mir. Nur die Lage ist etwas laut.

TFTC,
eifler72

NT

gefunden 24. Juni 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Nach den vier Vorigen, war das der krönende Abschluss. DANKE für die wirklich sehr schöne Cachereihe.

IN: 20 Cent
OUT: YU-GI-OH Coin

gefunden 29. April 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon am Freitagabend gesehen hatten das es einen neuen Yellow-Cache gibt und er dieser immer noch jungfräulich war, brachten wir es nicht länger übers Herz die Serie weiter unangetastet zu lassen.

Also sind wir los und haben sofort die gesamte Farbpalette abgearbeitet.

Vielen Dank am Mr.Chapel für diese kleine Serie.

gefunden 18. April 2007 DECACHA hat den Geocache gefunden

Am Ende der Farb-Cache-Serie den Gold-Cache gefunden. Wegen fehlender Handyantennenanzahl (Yellow-Cache), per Ausschluss gelöst. Schöne Stelle!

No Trade!

Decacha

(zusammen mit Petinet und Timbo)

gefunden 11. April 2007 Mayatempel hat den Geocache gefunden

Heute mit Mentos den Mulit-Cache beendet. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. April 2007 Mentos hat den Geocache gefunden

Diesen Multicache beendet. War sehr schön.

gefunden 04. März 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#150 @ 11:30
Den Goldenen als 150ten!
In: Stift+Goldmedaille.
Out: --
Vielen Dank!

gefunden 25. Februar 2007 entenmann hat den Geocache gefunden

Jawoll, Serie voll!

Wie üblich haben wir nach Ermittlung der Koordinaten diese mal bei Googlemaps eingegeben: Hoppla, das kann nicht! Da muss ein Fehler drin sein....nomma überprüfen... nee, stimmt doch... bei näherer Betrachtung haben wir dann gesehen, dass es doch stimmt, tolle Idee ;-)

Leider war der Cache nicht mehr gut bestückt, und ein Stift war auch keiner mehr drin, so dass wir uns nicht eintragen konnten.

 Out: Nix

In: Känguru-Pin, Kegelfigur 

gefunden 20. Januar 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Als wir alle Koordinaten zusammen hatten, konnte ich nicht ganz an das Versteck glauben. Die Karte auf dem GPS verhieß mir nix gutes. Jutta meinte aber, wir sollten erst mal hinfahren. Am Ziel war dann aber alles schon aus der Ferne klar und schlüssig. Eigendlich ein toller Platz für einen Cache.
In: 20 Cent Stück, das noch ganz golden ist
Out: goldener Stern.
Anschließend gings dann heim nach Marburg.
Danke für die kurzweilige nette Serie.
Reiner und Jutta aka murmeltier

gefunden 07. Januar 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 12:55 Uhr

Heute war die Serie fällig. Auch dieses Finale der Serie sehr gut und schnell gefunden.

Aber was sahen wir da, auf dem Weg zum goldenen Ziel??? Zufallsfund - der Micro zu einem Nachtcache ... Und prompt wurden wir auch schon durch die Owner dabei erwicht ... Gnade Alexandra und Andreas! [;)]
Den vergessen wir schnell wieder, und gehen den nochmal separat an.

Tolle Serie - hat uns sehr gut gefallen. Pflichtprogramm für uns "Heinsberger".
Alles trocken und sauber.

Schöne Grüße aus Wassenberg
Team Quidam

In: goldener Stern + (Wir haben dem Logbuch eine neue Tüte gestiftet - es lag so nackt in der Box rum)
Out: goldener Armreif

Bilder für diesen Logeintrag:
Team QuidamTeam Quidam
WinterWinter

gefunden 08. Oktober 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

15:25; Goldcache: Watt waren wir froh den Cache nicht bei Nacht oder Dämmerung gemacht zu haben ;OP Nicht nur das Mrs. Vampirhummel bis zum Scheitel im Gestrüpp verschwand, nein, auch der Weg zum Cache war ziiiemlich gruselig (siehe Fotos des Skeletts! Was das wohl mal war?) Am Final selber war es dann aber noch ganz lauschig In: 20 Cent-Münze. Out: Nix

gefunden 30. Juli 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Nachdem uns andere Geocacher den Weg durch die Brennnesseln geebnet haben, konnten wir den Cach gestern tatsächlich heben :-).
Vielen Dank
zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Wednesday, August 02, 2006 at 10:00:49 AM.]

gefunden 30. Juli 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zitronenkern gehoben!

gefunden 24. Juli 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2006 Tiki_de hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Wochen (...als noch Schnee lag!) habe ich die Farben-Caches rund um HS gemacht. Da ich mir bei der yellow-Ziffer nicht ganz sicher war (Anzahl der Antennen auf dem Heinsberger Rathaus), habe ich heute etwas rumgetüftelt und den "goldenen" bei herrlichem Frühlingswetter aufgestöbert.

TFTC!

in: TB "Weltenbummler"
out: California GeoCoin "EUREKA!"

Tiki_de

nicht gefunden 17. April 2006 zitronenkern hat den Geocache nicht gefunden

wir waren da, aber kein Cache.
Schade
Zitronenkern

gefunden 07. März 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

12:15 #093
eben in der Mittagspause von Baal rüber gefahren. Jetzt war es kein Problem. Danke und Gruß Wolfgang
PS: Konnte leider nicht vorbei kommen (Zeitmangel)
IN: Robyn the fire dragon (leider Silbern)
OUT: NIX

gefunden 12. Februar 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Super Tour, eine sehr schöne, aber auch lange Geocache-Nacht im Team mit Loc-Hunter endete hier. Wir danken schön ! No trade !

Gruß Waldfreunde !

gefunden 07. Januar 2006 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Ha! Endlich haben wir es mal wieder geschafft, cachen zu gehen. Heute haben wir im Team mit Schliemann Red 2 gehoben und die fehlenden Koordinaten für GOLD erhalten. Schöner Abschluß einer schönen Serie. (Wie viele Farben gibt es noch gleich? Da kann man doch noch erweitern [:D])
No Trade

Christian und die Wutze (#58)

gefunden 25. Oktober 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

So, das war das Ende dieser schönen Reihe.
Auch ich hätte nicht gedacht, daß hier ein Cache versteckt ist.
Die Dose war leider nicht verschlossen und das Logbuch ist nun total durchnässt.
Nichts getauscht.
DANKE MR. CHAPEL für die schöne Abendrunde

gefunden 14. Juni 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden


-----------o00o----'(_)'----o00o-----------Die Krönung!!
Red - yellow - green - blue - yellow - gold
Das war unser heutiger Weg.
Wir sagen ganz herzlich DANKE für die Idee, die Umsetzung und die Aktualisierung der fünf verschiedenen, aber zusammengehörenden Caches.
Bei dem Besuch der Stationen haben wir etwas über HEINSBERG und seine Umgebung erfahren können.
IN: Ein Bündelchen GOLDener Zauberhölzchen.
OUT: Eine metallene GOLDene Bourbonen-Lilie

gefunden 13. April 2005 n.a. hat den Geocache gefunden

Tach zusammen,
Der TB "Pruniet" mit ihrem goldenem Haar hatte auf meinem Schreibtisch Langweile bekommen und sehnte sich nach der großen weiten Welt. Der gut besuchte Cache hier sollte ihr eine schnelle Weiterreise ermöglichen.

IN: TB PrunietB2

Der Elch

gefunden 22. Oktober 2004 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Und natürlich noch das goldene Versteck! Um 15:00h konnten wir uns eintragen. Auf dem Weg hier hin, bin ich durch ein Schlammloch gefahren. In einem schlammbraunen Cache hätten wir unser Auto prima eintauschen können!
So haben wir nur ein fast goldfarbenes Strohpüppchen gegen nichts getauscht.

gefunden 19. September 2004 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2004 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Die Farben Caches haben uns ausgesprochen gut gefallen. Eine wirklich tolle Serie.
Vielen Dank für die Caches!
Scaramanga

gefunden 31. August 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg dann den Bonus Cache an einer, trotz der seltsamen Stelle, schönen Location gefunden. Insgesamt ein prima „Farbencache“ mit sehr guten Coors und guten Verstecken. War ne’ nette Runde und das Wetter war auch OK.

No Trade

Es Danken und Grüssen Diefinder, Jochen heute allein unterwegs.

gefunden 25. August 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schönes Cache-Versteck an einer Stelle, wo man es eigentlich nicht erwartet ! Obwohl uns die Zahl vom Blue-Cache fehlte (der war nämlich kurzfristig umgezogen), konnten wir den goldenen gut heben. Und wie der Zufall es so will, trafen wir HoPri, der uns freundlicherweise die "neuen" Koordinaten vom Blue-Cache gab. Nett geplaudert und weiter gings.

in : Schlüsselanhänger
out : Cents

Gruß und vielen Dank - Gisela & Jürgen (heute gemeinsam mit Bobi Bohne unterwegs)

gefunden 14. August 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

The final of a absolutely great series of ingenious caches. Almost a drive by cache but at such a wonderful location that we did not expect at this location.

TNLN

gefunden 08. August 2004 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

16.10 Uhr

Haben wir doch dummerweise zu Hause unseren Cache-Rucksack vergessen. [:(]
Das GPS hatten wir aber dabei! [:)] Deswegen mussten wir notfallmäßig an einer Tankstelle einige Tauschgegenstände erwerben. Unsere Kids wären sonst zu sehr enttäuscht gewesen.
Die Farben-Fahrt konnten wir schnell absolvieren. Die Klimaanlage im Auto hat sich mal wieder bewährt. [:)] Man musste ja immer nur kurz in die Hitze. [;)]
Vielen Dank an Julchen für den Ausflug, der uns anschließend noch zum "Trouve 1 - Cross the border" führte. [:D]
Dort zogen wir in Anlehnung an einen bekannten Cache-Namen unser Tages-Resümee:
"Sechs Caches und ein Waldsee..." [:)]

in: 2 x 1 Euro
out: Batterien, Armband
Danke vom Black-Jack-Team

gefunden 07. August 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das Finale - Bronzemedaille. Aber erst nach 15 Minuten Wartezeit, hier scheinen öfter Leute aufeinander zu warten!

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 06. August 2004 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Die vier Farben-Caches waren Punktlandungen. Deshalb und wegen der Wärme habe ich mich mit einem Eisbecher belohnt.

Prompt fand ich den Gold-Cache nicht, d.h. ich fuhr immer zu schnell am Cache-Ort vorbei und konnte nicht glauben, dass ich die richtigen Koodinaten hatte.
Ein Kontrollanruf beim Erstfinder bestätigte, dass ich richtig lag/fuhr!

Bingo! Danke dafür, auch für das Aha-Erlebnis!

In: 4 goldene AA-Batterien
Out: -

Hinweis 05. August 2004 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Direkt zu Anfang lege ich schon einen TB rein.
Ich hatte den TB gestern noch nicht gelogt.

[Zurück zum Geocache]