Recherche de Waypoint : 

Logs pour Red - Cache    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 08. juillet 2007 WAWA2 trouvé la géocache

Hallo,

 Cache bei schönem Wetter leicht gefunden. Man sollte echt auf Muggels achten!

 In: Schlüsselband

Out: Placktrum

 

LG

WAWA

trouvé 12. janvier 2007 Sir Gandalf trouvé la géocache

Mein erster zum goldenen, nach kuzer Umsicht entdeckt!
Danke sagt Sir Gandalf

pas trouvé 10. septembre 2005 Christian und die Wutze n'a pas trouvé le géoacache

Leider nach 2 Stunden Suche zu viert nicht gefunden. Da müssen wir wohl noch einmal anrücken. [:(]

Christian und die Wutze

trouvé 28. août 2005 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Hier war die Aufgabe : Finde den Zustieg..[:O] Unser Navi schickte uns so bis auf 60m ran , dann war Schicht im Schacht : Wohngebiet und Kindergarten [:O]Zweiter Versuch : 400m mit anfangs gut ausgebautem Weg(?) Aber irgendwie trauten wir der Sache nicht - Und das war wohl auch gut so. Letztendlich ein bißchen illegal geparkt und Treffer [:)] Ist ein schönes Plätzchen , wenn man lost Places mag [^]Für Vierbeiner aber nicht so dolle, viele Scherben drohen zarten Hundipfoten

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- mit heiler Pfote davongekommen

TNLN

trouvé 10. août 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Cache problemlos gefunden. Interessante, wenn auch vermüllte Location.
Nichts getauscht. Danke und Gruß

trouvé 14. juin 2005 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Das war unser erster Streich am heutigen Tag.
Wir haben zwar mehrmals das ganze Areal umkreist, um den Zugang zu dem Gebiet zu finden, aber als wir uns dann zum Bus oder Taxi machten (dank der Zauberhölzchen) ging es plötzlich.
Leider ist das Gebiet etwas stark vermüllt; aber das kann (können) Mr. Chapel (Alexandra & Andreas) ja nicht beeinflussen.
Das Logbuch fühlt sich leicht feucht an!
OUT: ROTes Erdbeerfigürchen
IN: Ein Bündelchen ROTer Zauberhölzchen

trouvé 19. septembre 2004 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 31. août 2004 Scaramanga trouvé la géocache

Super Location! Spitze!
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

trouvé 31. août 2004 Diefinder trouvé la géocache

Interessante Location hier. Endstation - im wahrsten Sinne des Wortes.

No Trade

Es Danken und Grüssen Diefinder, Jochen heute allein unterwegs.

trouvé 25. août 2004 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 21. août 2004 n.a. trouvé la géocache

Gefunden! Und das ohne GPS, da ich es kurz verleihen habe. Aber nach Karte ist es ebenso spannend, solange die Hinweise zu treffend sind.

trouvé 15. août 2004 Homer Jay trouvé la géocache

Gut, dass wir nicht lesen können [;)]. So fuhren wir dicht an den Cache heran (oder fahren wir doch einen Bus ?). Die Location ist zwar etwas müllig, aber OK.

in : Feuerzeug
out : Klebeband

Gruß Gisela & Jürgen (heute gemeinsam mit Bobi Bohne unterwegs)

trouvé 14. août 2004 radioscout trouvé la géocache

Very nice location, especially for a railway fan. Almost a drive by cache, that's what I like.

in: ASEAG ballpen
out: dog

trouvé 08. août 2004 Black-Jack-Team trouvé la géocache

15.35 Uhr

Die Brommbären-Jagd ist eröffnet !!

in: Kaugummi (Big Red, ausnahmsweise; hier gibts wohl keine Wildschweine [;)] )
out: Herz
Danke vom Black-Jack-Team

trouvé 07. août 2004 Blinky Bill trouvé la géocache

3. Stop, schwieriger als den Cache zu finden war die Suche nach einem Parkplatz.
Am Versteck ein paar der Brombeeren probiert, bis jetzt keine Nachwirkungen [;)]

TNLN

Kerstin & Marco

[Retour à la géocache]