Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hals- und Beinbruch    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. November 2016 pescum hat den Geocache gefunden

Nach 1 1/2 Tagen Zurechtfinden im Bronchialsystem fand ich mich auch auf dem Gelände der Uniklinik zurecht und fand de Cache. Vielen Dank!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlicher Hinweis auf einer anderen Website (decodieren):

Avpug va qvr Obgnavx fgvrsrya

 

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

gefunden 18. Januar 2015 zorra1978 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang wurde das Versteck schnell von unseren Nachwuchs-Cachern gefunden....

Danke für diesen Cache.

gefunden 18. Januar 2015, 16:30 don-u hat den Geocache gefunden

16:30h 
Nach dem wir den Ort entschlüsselt haben hat Don Junior den richtigen Riecher gehabt.  Cool

DFDC

gefunden 02. Juli 2014 Isibär hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause das gut getarnte Döschen nach einiger Suche gefunden
TFTC

gefunden 07. April 2014 Der Weg zum Erebor hat den Geocache gefunden

today i have an appointment near these place...
a few minutes left before i go to the next meeting.
so I find this lovley place and enjoy the wonderful morning

where is the treasure and what is the difference I read in the logs before

than a "bling" and I know

nice hiding place

gefunden 01. April 2014 xeniden hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Plätzchen hier zum Ausruhen. Die Botanik habe ich auch in Ruhe gelassen. Zum Glück war es fast muggelfrei, so konnte ich mich unbemerkt umschauen, denn sonst hätte sich der eine oder andere Muggel gewundert wieso ich denn hier so merkwürdige Verrenkungen mache.

Das Versteck ist ja mal eine pfiffige Idee, da musste ich schon schmunzeln.

Danke für den Cache
xeniden

gefunden 20. März 2014 sorahl hat den Geocache gefunden

Mein heutiger Mittagspausen-Cache führte mich hierher. Das Foto hat mich zuerst in die Irre geführt, aber nach einer Weile fiel mir der wahre Ort doch noch auf. Leider war dort gerade ein Muggel mit Nichtstun beschäftigt, so dass ich mir erstmal das nahegelegene Stargate angeschaut habe. Danach konnte ich diese geschickt getarnte Dose schnell heben. TFTC!

gefunden 19. Juli 2013 Kascheppa hat den Geocache gefunden

Jupp hat Spaß gemacht :-)

gefunden 18. Juli 2013 Schlumbumbel hat den Geocache gefunden

Sehr geiles Versteck! Und auch danke für das neue Logbuch!!

gefunden 02. September 2012 team ente freiburg hat den Geocache gefunden

Team Ente hat den cache gehoben. meinen respekt an Gonzoarts. das Versteck war absolut genial.

gefunden 17. März 2012 Realsteel hat den Geocache gefunden

Realsteel gibt bekannt, dass sie ihren ersten Cache erfolgreich gelöst haben. Als Neulinge waren wir der Meinung, dass wir das nie finden werden. Waren fast schon am Aufgeben und dann hats klick gemacht. War ein klasse Gefühl! Merci

gefunden 04. März 2012 Joogy hat den Geocache gefunden

Hallo Cacher
Hallo Owner

auf erneuter Freiburgtour, auf dem Weg von dem Einen zum nächsten Cache, einen Umweg durch das Klinikgelände gemacht!
Glück gehabt und aus der richtigen Richtung gekommen! Dort fiel die gut gemachte Dose den geschulten Cacherblick gleich ins Auge und das Loggen konnte muggelfrei vollzogen werden!
Zum übervollen Logbuch habe ich noch ein gut gefaltetes Blatt Papier hinzugefügt!

Schade, dass ein so schöner Cache nicht regelmäßig gewartet wird!

T4TC

Joogy

gefunden 31. Juli 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour gleich weiter zum Klinkgelände.
Wo sich der Blickpunkt auf dem riesigen Gelände befinden würde,
war schnell ausgemacht. Aber die super getarnte Dose suchten
wir natürlich doch erst in der Botanik. Nach genauen Beobachten
auch der anderen Objekte war schnell klar, wo sich die Dose
befindet.

Danke für den Klinikbesuch, der schön war.

gefunden 12. Januar 2011 rastapanx hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal hat ein Muggel das Loggen so penetrant verhindert, dass wir unverrichteter Dinge abziehen mussten.
Heute war ich zum Glück erfolgreicher. Die Dose gab sich schnell zu erkennen.
Vielen Dank für das Rätsel und das tolle Versteck.
- rastapanx -

gefunden 02. Januar 2011 SiSe hat den Geocache gefunden

Super Versteck,

auf so eine Idee muss man erst einmal kommen

TFTC SiSe

gefunden 27. November 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Die Location war klar, dann heute auf unserer Winter-Nachttour mit halbfuenfe gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#563)

gefunden 16. Juni 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

A Cache a day keeps the doctor away!
Heute einen Termin auf dem Gelände gehabt und die Gelegenheit genutzt mich umzusehen. Zuerst Bl00dyMary auf dem Fahrrad vorbeifahren gesehen - schönen Gruß! Dann auch die gezeigte Situation und das lauschige Plätzchen entdeckt. Und dann auch gleich das sehr gut passende Versteck.
TFTC, wiwocasi #943

gefunden 27. Mai 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag endlich im 2. Anlauf den Kleinen entdeckt. Vor einigen Monaten völlig verzweifelt schon mal das ganze Terrain abgesucht. Dann den Cache zur Seite gelegt und vergessen. Heute gings dann trotz Massen an Muggels ruckizucki. Fieses Versteck. Wenn man genau hinschaut, ist es aber gleich klar.

gefunden 17. April 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Chlotzeteam, Racemice und PassimX besuchten wir diesen Ort. Der richtige war auch schnell ausgemacht so das wir uns hier nicht lange aufhalten mussten an diesem Ort wo man nicht so gerne ist. Er Chlotzi hatte den Kleinen mit einem Griff.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 26. Juni 2009 Klopferb hat den Geocache gefunden

um kurz nach Mitternacht noch schnell gehoben!

Klasse Idee!
tolles Interponat

TFTC

gefunden 28. Mai 2009 quazgar hat den Geocache gefunden

Ein huebsches Plaetzchen und ein sehr elegantes Versteck!

gefunden 22. Mai 2009 GeoNoeg hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Ort endlich gefunden hatten ging es mit dem eigentlich Versteck ganz schnell - klasse Idee!
Würde vermuten dass das ziemlich sicher vor Muggles ist.
TFTC # 95

gefunden 17. Mai 2009 miggle2 hat den Geocache gefunden

Schönes Eckchen zum entspannen und witziges Versteck. TFTC. 

gefunden 02. März 2009 fusi0506 hat den Geocache gefunden

Ne richtig gute Idee. TFTC Gruß FuSi0506

gefunden 02. November 2008 Ma&Ma hat den Geocache gefunden

Super Versteck...mit viel Liebe ausgesucht...So macht caching richtig Spass TFTC

gefunden 17. Oktober 2008 trineker hat den Geocache gefunden

Nach gemütlichem Rundgang und einem kleinen Päuschen (*grins*) Cache gut gefunden - tolles Versteck.

Danke, Trineker Wink

gefunden 24. August 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache auf einer kleinen Runde durch Freiburg. Sehr schönes Versteck. TFTC, DieLala

[This entry was edited by DieLala on Wednesday, August 27, 2008 at 12:10:01 AM.]

gefunden 06. August 2008 Bonnie + Clyde hat den Geocache gefunden

Hey, das war gut!

hast dir echt Mühe gegeben mit dem Versteck!

Wir sind einmal quer durchs Gelände gestiefelt, und die Botanik sieht Mittlerweile ein wenig gewachsen aus - aber trotzdem gut gefunden.

TFTC

Bonnie+Clyde

 

gefunden 04. Mai 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2008 tingel hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache.

Ohne GPS ohne alles .. einfach so gefunen 

gefunden 15. März 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Genial gemachtes Versteck! Da hat sich der Owner wirklich Mühe mit dem Versteck gemacht - vielen Dank!

gefunden 05. März 2008 halbfuenfe hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache....war klasse. danke!!!

gefunden 11. Februar 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache in der Nacht. Super Versteck!
Die Logstreifen sind komplett feucht,fallen auseinander und sollten ersetzt werden...

Bilder für diesen Logeintrag:
Nächtliche Aussicht vom Cache ausNächtliche Aussicht vom Cache aus

gefunden 17. Dezember 2007 zwuckl hat den Geocache gefunden

im zweiten anlauf recht bald gefunden. schönes versteck...
grz,
zwuckl + guest 9:30

gefunden 13. September 2007 Die MWs hat den Geocache gefunden

30 Min. übers Uni-Gelände gelaufen. Dank weiblicher Intuition dann dieses geniale Cacheversteck gefunden.


TFTC


Die MWs

gefunden 20. August 2007 poky hat den Geocache gefunden

Cache-Versteck in Einzelanfertigung. Spitze!

gefunden 15. August 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Um 20,17 Uhr gefunden.

gefunden 23. Juli 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Ich war schon kurz vor dem Aufgeben weil ich dachte da kann er nicht sein. Aber dann kam die richtige Idee. Super Tarnung. Da hat sich der Owner wirklich Mühe gegeben.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 14. Juli 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

 :) auf dem Heimweg vom Sport noch schnell mit windies im klinikum gewesen und ohne probleme geloggt.
no trade
TFTC
Major.Tom

gefunden 18. Mai 2007 helixrider hat den Geocache gefunden

Nach einem Krankenbesuch konnten wir den Cache schnell finden und loggen. Tolle Tarnung!

TFTC

Team helixrider

#11

gefunden 03. März 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf habe ich ihn (diesmal bei Tageslicht) auch gleich entdeckt. Kann nur sagen: Sehr dreist!!!

vielen Dank, GrafKM

gefunden 18. Februar 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2006 vast hat den Geocache gefunden

Kurz nach der Arbeit geloggt.. so ca. kurz nach 17:00

Netter Platz und gutes Versteck,
nur beim loggen bzw. wieder verstecken muss man doch ganz schön aufpassen, dass niemand vorbei kommt...

Ich hätte eigentlich fast einen anderen vor mir treffen müssen...

Danke
Vast

gefunden 26. Oktober 2006 DieHirten hat den Geocache gefunden

Nachdem heut schon einiges schiefgelaufen ist ne kleine Aufmunterung gebraucht :)
Und was gibt's da besseres als bei genialem Wetter nen Cache zu heben.
Also kurz ne Pause genutz und los...
Auch sofort gefunden (cool versteckt)!

Gruß und Danke,
Einer der Hirten

gefunden 16. Oktober 2006 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche (ich wollte ja fast schon das Grün durchwühlen) gefunden. Schönes Versteck. TFTC Gecko_jm

gefunden 06. August 2006 J_682 hat den Geocache gefunden

Nette Idee mit dem Foto. Das Versteck ist gut - als sollte es so sein.
Die Rückseite des Logbuchs ist auch bald voll. Vielleicht noch Platz für 3 oder 4 Finder.
Danke für den Cache.

gefunden 04. Mai 2006 losh hat den Geocache gefunden

Ich gehe ja hin und wieder unweit von hier essen. Da lag es nahe mal vorbei zu schauen.
Der Ort des Fotos war schnell gefunden, aber dann habe ich ein ganz paar Mal die Hand am Cache gehabt ohne ihn zu finden.
Und auch wenn Mary meinte, dass es mir heute um kurz nach 16:00 Uhr nicht möglich sein würde da in Ruhe zu suchen. Aber Muggels waren absolut kein Problem.

Wie hieß das im Bio-Unterricht nochmal? Mimikry oder Mimese? Ich werde sie nie auseinanderhalten können. :)

Gruss LoSh

gefunden 07. April 2006 fishpda hat den Geocache gefunden

fast haette ich es uebersehen, das es Hals- und Beinbruch bei OC gibt. War am 7.4. natuerlich auch mit dabei. Sehr schoene Cachelokation, sehr schoener Cache. Oh wie haben wir uns beim ersten Mal aufgeregt, dass wir den Cache (in der Nacht) nicht finden konnten. Danke Gonzoarts, weiterhin Hals- und Beinbruch.

gefunden 07. April 2006 nujukotaj hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch und diesmal bei Tageslicht klappte dann alles auf Anhieb. Die richtige Stelle hatten wir schon beim ersten Mal gefunden, doch heute hielt fishpda noch bevor ich mich richtig umgesehen hatte den "Schatz" in seinen Haenden. Echt klasse Versteck!

gefunden 04. Februar 2006 Team Sulzburg hat den Geocache gefunden

War trotzt extremer Kälte gut zu finden. Wirklich gut gemachter Cache für zwischen durch.

gefunden 30. Oktober 2005 sinn42 hat den Geocache gefunden

Kurz nach Einbruch der Dunkelheit hatten wir nach einem kurzen Rundgang die Stelle entdeckt, von der aus das Foto gemacht wurde. Gleich nach einem spontanen Griff an die richtige Stelle konnten wir den genial versteckten Cache in unseren Händen halten, wirklich eine tolle Idee!

Vielen Dank & Gruß,
sinn42 + snidder

gefunden 15. Oktober 2005 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Yippie, gefunden! Die Idee mit der Tarnung und dem Rätsel ist wirklich gut. Der Cache war schnell gefunden, aber er war nicht allzu leicht aus seiner Tarnung herauszubekommen. [:D]
Und weiter geht der Stadtbummel....

Viele Grüße und Danke an Gonzoarts

SChmid-on-Tour

gefunden 25. September 2005 Nybbler hat den Geocache gefunden

Geniale Tarnung, sowas liebe ich!
Wo zum Henker kann hier ... da is doch nix ... das kann doch nicht etwa da? ... die werden doch nicht etwa? ... doch, haben sie!

nyb

gefunden 14. September 2005 kollnauer hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache quasi auf meinem Heim(um)weg liegt, hat er mich schon die ganze Woche gejuckt!

Heute endlich hin und immer ein Auge auf Fenster, hinter denen Hardcorecacher lauern könnten!
Die Lokation war relativ schnell gefunden, doch irgendwie saß ich auf der Leitung!

Nun denn, nach einigen Überlegungen - der Geistesblitz!

Klasse gemacht!

Gruß Kollnauer

gefunden 13. September 2005 fogg&co hat den Geocache gefunden

Bin eben mal während der Mittagspause los und hab den Platz gleich gefunden. Mit dem Cache hat es denn ein bisschen länger gedauert. Toll!

Und Genesungswünsche an den Doomritter!

Grüße - fogg

gefunden 11. September 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dh1vwr wenigstens noch Bronze geholt. Nach ein paar Minuten dachten wir: Hmm, irgendwas stimmt da nicht.
Ging dafür eigentlich relativ schnell. Gute Besserung an die Doomritter. Auf dass der Rollstuhl bald wieder wech und der BST2 bald wieder da ist.

Merci für den Cache, gagaa

gefunden 11. September 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gagaa...

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

gefunden 11. September 2005 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Direkt vor der Haustür, noch ein schneller Cache vor dem Einschlafen - dachten wir zumindest. Das Versteck ist (zumindest bei Nacht) echt gemein. Ausser man hat vielleicht gleich die richtige Idee [B)]
Es sind übrigens schon einige Spuren dort zu erkennen, die Botanik wurde von den heutigen Cacher-Attacken durchaus in Mitleidenschaft gezogen. Bei den Gärtnern wird sich der Cache mit Sicherheit nicht sehr beliebt machen. Naja, um 22.40 dürften wir für heute zumindest die letzten gewesen sein...
Gute Besserung an den Doomritter vor Ort.
Viele Grüsse, die Schokokekse (die das Versteck auf dem Heimweg immer noch nicht fassen konnten...)

[Zurück zum Geocache]