Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freiburger GC-Stammtisch Oktober 05    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Oktober 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Klasse Beteiligung welche den Nebenraum leicht an seine Grenzen brachte....... [;)]

Danke an alle die Zeit gefunden haben, es war wieder ein schöner und unterhaltsamer Abend.
Es gab ernste Gespräche, Dinge zum Schmunzeln und so manche Anregung.

In: Rätsel, bissl Zeit, paar Euros
Out: nette Gespräche, vollen Bauch

Anbei ein Paar Bilder.....

Bilder für diesen Logeintrag:
Bl00dyMary, hamoo & ein Teil von frgccBl00dyMary, hamoo & ein Teil von frgcc (Spoiler)
Bl00dyMary, hamoo, Die Schokokekse, frgcc & flydivBl00dyMary, hamoo, Die Schokokekse, frgcc & flydiv (Spoiler)
frgcc, tiger, Team BMW-Biker, DH1VWR, gagaa, inconfrgcc, tiger, Team BMW-Biker, DH1VWR, gagaa, incon (Spoiler)
hamoo & frgcchamoo & frgcc (Spoiler)
hamoo, Die Schokokekse, frgcc, Tiger & flydivehamoo, Die Schokokekse, frgcc, Tiger & flydive (Spoiler)
Tiger, DH1VWR & gagaaTiger, DH1VWR & gagaa (Spoiler)
Weihnachtsmann mit Bl00dyMaryWeihnachtsmann mit Bl00dyMary (Spoiler)
XdreamTEAMXdreamTEAM (Spoiler)
XdreamTEAM, marskompass, gagaa & incognitroXdreamTEAM, marskompass, gagaa & incognitro (Spoiler)

teilgenommen 22. Oktober 2005 schmid-on-tour hat das Event besucht

War mal wieder ein sehr schöner Abend. Wir haben dieses Mal viele für uns neue Gesichter gesehen.Das Essen war übrigens auch lecker, alles also perfekt!!!!

Danke an Gonzoarts für die Organisation

Grüsse Schmid-on-Tour

gefunden 22. Oktober 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

Ich war auch dabei. Lecker wars und meinen Lebensretter-TB bin ich auch losgeworden. Hab dafür auch wieder einen mitgenommen. Leider mussten wir nach der Aktion letzte Nacht auch bald wieder gehn.

Bye, gagaa

gefunden 22. Oktober 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

FTL!!!  :-) :-) :-)

Netter Stammtisch bei gutem Essen und miserablem Wetter...

IN: Leere Magen, TB "Money Accumulator"
OUT: Voller Bauch

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

gefunden 22. Oktober 2005 Tiger hat den Geocache gefunden

Das war wieder ein interessanter Stammtisch, auch wenn ich durch ein langes, sehr informatives Gespräch über opencaching vom übrigen Geschehen diesmal etwas weniger mitbekommen habe. Als kleinen Nebeneffekt konnte ich meine Wurstsalat-Testreihe fortsetzen. Erfreulicherweise gab es auch zur Oktoberfest-Deko passendes "Helles" :-)

Tiger

teilgenommen 22. Oktober 2005 Schokokekse hat das Event besucht

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (wir hatten aus Zeitmangel das Rätsel offline gelöst und dachten daher die Location wäre in Freiburg-City...) kamen wir etwas verspätet dann doch noch am richtigen Platz an. War sehr nett & gab leckeres Bier [;)]

Viele Grüsse und vielen Dank an Gonzoarts.
Die Schokokekse

Hinweis 22. Oktober 2005 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry für die späte Anmeldung ... wenn ich das Rätsel noch gelöst bekomme bin ich auch dabei [:)]

Oliver

[Zurück zum Geocache]