Waypoint-zoeken: 

Logs van Strand Langballigau    Gevonden 22x Niet gevonden 5x Opmerking 4x

Opmerking 16. augustus 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 15. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GCR3FY) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 07. juni 2012 following heeft een notitie geschreven

Abweichende Koordinaten im GC-Listing:

http://coord.info/GCR3FY

Gevonden 08. april 2012 luckydragon heeft de cache gevonden

Wir haben heute im zweiten Anlauf den Cache gefunden. 2Meter über der Wasserlinie ist etwas übertrieben, aber wir hatten Glück. War unser erster Cache, wir machen auf jeden Fall weiter.

Toller Strandspaziergang, meine Tochter hätte noch am liebsten den ganzen Tag im Bruchholz herumgeklettert.

Niet gevonden 25. maart 2012 luckydragon heeft de cache niet gevonden

Wir haben den Cache leider noch nicht gefunden. Ich habe gehofft, ich finde mittels Radwanderkarte und der GPS-Daten meines Handys vielleicht die Stelle. War aber nicht so, zumindest nicht im ersten Anlauf.


Gevonden 24. januari 2012 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Ich hatte gerade die mitgenommenen Gummistiefel angezogen, schon versank ich 30 Zentimeter in einer Art Schlick, Glück gehabt.

Wie einige Vorlogger berichteten, gibt es hier viele tolle Verstecke, auf die der Hint zutrifft, ich habe sie alle untersucht und nichts gefunden.

Dann habe ich meinem GPS vertraut und... keine 20 Sekunden später hatte ich die Dose in der Hand.

Tolle Gegend.
T4T$

Gevonden 23. oktober 2011 kimmarie heeft de cache gevonden

schatz nach einiger zeit gefunden,daten müssen geändert werden,chris hat recht die daten stimmen absolut.

achtung dose sehr feucht kann kaum was lesen .sonnst schöne ecke zum laufen,danke

Gevonden 21. augustus 2011 HeirOfEvil heeft de cache gevonden

Gestern zusammen mit meinem Vater nach langer Suche gefunden Koords scheinen nicht ganz zu stimmen (eichen nämlich von geochching.com ab N 54° 49.365 E 009° 38.839).

 

Lg Chris

Gevonden 21. augustus 2011 Bagalutenbande heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf heute gefunden. Für Leute, die sich die Spoiler-Bilder ansehen: Die Küste unterliegt hier ständigem Abbruch...

Gevonden 21. juli 2011 Herzl heeft de cache gevonden

Letztendlich gefunden - ohne Gummistiefel  :D

Gevonden 16. augustus 2010 Eifelwally heeft de cache gevonden

Im letzten Jahr konnten wir ihn nicht finden,warum auch immer.Dieses Jahr haben wir ihn schnell und gut gefunden. Hat der letzte Cacher seine Schuhe und Strümpfe  dort vergessen?

 Danke für den Cache sagt Eifelwally.

Gevonden 27. juli 2010 Indalo2010 heeft de cache gevonden

Mit dem Spoiler nach 10 Minuten gefunden. Toller Hundestrand

Gevonden 28. juli 2009 derzuspaete heeft de cache gevonden

#472 14:46

Auf unserer Radtour entlang der Ostseeküste von Kiel über Flensburg und Sønderborg nach Aabenraa haben sunny-cache und ich neben 103 weiteren Geocaches auch diesen schönen Cache gefunden.
Gummistiefel waren zum Glück nicht erforderlich, wir hätten nämlich auch keine dabei gehabt. Zuerst hatte ich eine Tüte in der Hand, aus der eine gelbe undefinierbare Masse fiel <i>Igitt!</i> [V]. Kurze Zeit später zeigte sich zum Glück der Cache [^].
Besonders beeindruckend fand ich an diesem Strand die knorrigen Wurzeln.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße aus Berlin sendet derzuspaete!

Afbeeldingen voor deze log:
Panorama nahe der CachelocationPanorama nahe der Cachelocation
Knorrige WurzelnKnorrige Wurzeln

Gevonden 21. juni 2009 bene66 heeft de cache gevonden

Da durfte ich heute der erste im neuen Logbuch sein - und damit bestätigen, was Dunuin in seinem Wartungslog geschrieben hat: er ist findbar.

Danke an Dunuin für die neue Dose - der Platz hat einen Cache verdient.

Grüße aus Aachen (zur Zeit Langballig)

bene66

Gevonden 31. augustus 2008 Cadrim2000 heeft de cache gevonden

Damals gut gefunden.

 

DFDC Cadrim2000

Gevonden 31. augustus 2008 Munki7 heeft de cache gevonden

Opmerking 31. december 2007 Pinkyplanet heeft een notitie geschreven

Logbuch ist voll, haben auf die Rückseite geschrieben.

Gevonden 31. december 2007 Pinkyplanet heeft de cache gevonden

Noch schnell vor dem Jahreswechsel diesen schönen Cache gefunden! Kalt aber super schöner Sonnenschein! Danke und einen guten Rutsch ins Jahr 2008, wünscht

Team Pinkyplanet

Gevonden 25. november 2007 totarmi heeft de cache gevonden

Habe den Cache nur anhand der Spoiler gefunden. Die angegebenen Koordinaten hätten mich 13m ins Wasser laufen lassen. Schöne Ecke hier.

Vielen Dank

Toto u. Detti

 

Gevonden 12. november 2007 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

bei dem wasserstand und der windrichtung war es gar nicht so einfach, an den cache heran zu kommen. aber geschafft.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 03. juni 2007 bizlo heeft de cache gevonden

Moin,

logged 03.06.07, 20.00 h.

Nachdem wir am Freitagabend zu Viert (Lilli, Svea, ich und Frieda der Hund) erfolglos hier waren (Akkus fast leer u. schlechter Empfang) und dann noch die Masse der möglichen "Objekte", hab´ich mir heute Abend noch einen kleinen Spaziergang am Wasser gegönnt und dank der guten Spoiler hier, konnte ich auch ohne GPS, aber wahrscheinlich mit der "nötigen Konzentratin" - ich war allein -, den "Kleinen", gut getarnten (das war Midnatsol) finden.

raus: nix, rein: 1 Cent

Dank dafür, die Passage am Strand war beeindruckend durch die vielen "gefallenen" Bäume.

Tschau, Birgit -bizlo- 

Gevonden 03. juni 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 14. april 2007 Steven025 heeft de cache gevonden

Hallo,

wir haben den Cach gefunden! Leider passen zumindest nach meinen GPS die Koordinaten nicht mehr, is lieg in ca. 80 Meter weiter richtung Langballig. Auf dem Rückweg weiter geguckt, und doch noch gefunden. 

Vielleicht hat jemand den Cach mit einem beweglichem Cach verwechselt? 

Die richtigen Koordinaten sind nach meinem GPS N 54° 49.362´ E 009°38.839´.

Und die Bilder passen wohl auch nicht mehr so ganz, der Baumstumpf hat nicht mehr so viel Moos dran, und ist am zerfallen.

 

Hat trotzdem richtig spaß gemacht.

 Ciao Steven025

Niet gevonden 09. april 2007 Dortmunder Pils heeft de cache niet gevonden

Gevonden 30. september 2006 fischlaufen heeft de cache gevonden

Nach Unewatt und ein paar anderen Familie Petersen Caches unser Abschlußcache mit Fischbrötchen und Eis. Haben auch ein bißchen suchen müssen, wobei man sagen muss, dass das Versteck schon ganz schön "zersucht" aussieht...

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

Niet gevonden 08. september 2006 das_wetter_net heeft de cache niet gevonden

Hallo,

wir haben 15min intensiv gesicht aber nichts gefunden. Auch 60m rauf und runter der Koordinaten brachte leider keinen Erfolg.

Trotzdem ist diese Ecke immer einen Besuch wert.

 

Vielle Grüße

Das_wetter_net

Gevonden 17. mei 2006 schneefritte heeft de cache gevonden

Heute zum 2.Mal hier gewesen und beinahe wieder nicht gefunden.

Die Dose ist wirklich sehr gut getarnt.

Danke für den Cache,
schneefritte

Gevonden 04. januari 2006 ph 62 heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf, dank des Spoilers gefunden. Wir hatten trotzdem eine Abweichung von ca. 60m! Aber der Strand war auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert!
Vielen Dank!
TNLN

Gevonden 18. december 2005 Familie Petersen heeft de cache gevonden

Wir haben es geschafft. Danke für die Fotos. Wenn wir die nicht gehabt hätten, wären wir zum 4. mal umsonst in Langballig gewesen. Langballig ist natürlich immer eine Reise wert, aber es doch ärgerlich wenn der Cache nie gefunden wird. Der Cache liegt bei den Koordinaten N54°49.362 E009°38.838.
Danke GeoRudat

P.S. Mal sehen wann es uns nach Sylt verschlägt. :-)

Afbeeldingen voor deze log:
Meine JungsMeine Jungs

Niet gevonden 30. november 2005 Familie Petersen heeft de cache niet gevonden

So was.... Das sollte unser zweiter Cache werden aber es ist wirklich deprimierend, wenn man nix findet. Alles voller Seetank und Laub. Dann kommen wir an und tatsächlich 30 Möglichkeiten. aber ins Wasser konnten wir nicht, zu tief.

Schade kann man dan nicht was machen?

Niet gevonden 12. november 2005 ph 62 heeft de cache niet gevonden

Dieser Cache sollt eigentlich vor der gemeinsamen Cache-Tour mit Mangie gehoben werden. Aber dann... zu dem Hint (wenn man ihn wörtlich nimmt) passen im Umkreis von ca. 50 m mindestens dreissig Objekte, die wir ausführlich inspiziert haben. Unser Gerät konnte uns nicht recht weiter helfen, danach lag der Cache einige Meter weit draussen im Wasser.. Wir kommen zur Fischbrötchen-Saison wieder!

[Terug naar de cachebeschrijving]