Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ich    gefunden 86x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 22. Dezember 2016, 10:28 Pare2012 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Innenstadt, haben wir diesen tollen Multi mitgenommen.

TFTC

gefunden 22. September 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Endlich nach langer Pause mal wieder Donnerstagscachetour mit Einhard. Heute stand der Fechenheimer Mainbogen auf dem Programm. Da wir danach noch etwas Zeit hatten und ich die Idee mit der Statue einfach toll fand und hier schon lange mal her kommen wollte, entschlossen wir uns kurzerhand diesen Cache noch anzuhängen.

Wir starteten mit dem Fotoshooting und dann ging es auf Dosensuche. Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Das Logbuch ist schon überfüllt und wir haben uns noch auf die letzten Zipfel dazwischen gequetscht. Hier sollte dringend das Logbuch getauscht werden.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen des tollen Sockels, sowie den tollen Fotospaß.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Besonders toll finde ich auch das Alter des Caches. Es ist schön zu sehen, das sich manche Caches auch über einen langen Zeitraum halten.

gefunden 13. August 2016 lizard08 hat den Geocache gefunden

Zum Geburtstag gab es einen Tag in Frankfurt mit mellitus. Klar, dass dabei auch ein paar Caches dran glauben mussten.
Schön, das Denkmal für alle einzigartigen Menschen. Ein Bild wird sicher von mellitus nachgereicht.
Danke für´s Verstecken und Grüße von der Bergstraße
lizard08

gefunden 20. Juli 2016, 11:00 Peilquappe hat den Geocache gefunden

ICH hatte lediglICH in Erinnerung, dass in der Umgebung ein Cache versteckt ist. Das schien mir gerade wICHtig. Also nICHt lange gezögert und vielleICHt in diese RICHtung. Schon gleICH hatte ICH ein Objekt in SICHt. Und tatsächlICH: die Vermutung war rICHtig und die Dose war gesICHtet. Macht auch nICHts, dass sICH der Logeintrag nICHt dICHtet.
DfdC sagt Peilquappe.

gefunden 10. Januar 2016 Imkermann hat den Geocache gefunden

Im letzten Jahr war ich schon einmal hier, aber damals waren zu viele Muggel unterwegs und ich kam nicht an das Döschen. Das war heute besser. Die wenigen Muggel vor Ort waren mich sich selbst oder ihren Hunden beschäftigt, so dass ich den Winzling unbemerkt bergen, loggen und zurückhängen konnte.
Danke für's Auslegen und Aufrechterhalten!

gefunden 18. Dezember 2015 Tesi hat den Geocache gefunden

Nach einem tollen Vorweihnachtsschmaus in einer bekannten Lokalität ganz in der Nähe, hat es mich noch schnell hierher gezogen.
Auf dem Weg zum Denkmal, welches mir sehr gefällt, kommen einem zahlreiche Gestalten und rasende Radfahrer entgegen. Da hier keine Laternen stehen, ist das schon speziell.

Bei der aktuellen Bodenbeschaffenheit war es mit den feinen Tretern auf dem Weg zum Ground Zero im Dunkeln schon eher ein T3. Bin ja selber Schuld ...

Die Dose selbst ließ sich dann gut finden und dank neuem Logbuch auch bereitwillig beschreiben.

Danke für`s Herlocken. Es hat Spaß gemacht.

Happy hunting
Tesi

gefunden 18. August 2015 geo_rose hat den Geocache gefunden

Die Schwierigkeit bei diesem Cache lag bei mir, den richtigen Moment für das Bergen und Wiederanbringen zu finden. Die vielen Jogger und Spaziergänger machen es einem nicht leicht. DfdC geo_rose

gefunden 16. Juli 2015, 18:13 B. Tina hat den Geocache gefunden

ICH war da :)
TFTC

gefunden 28. März 2015 Kupfer hat den Geocache gefunden

Hatte in der Gegend zu tun und habe es hinterher gerade noch im Halbdunkeln geschafft, mal nach diesem Cache zu schauen. Ein (sehr dunkles) Foto gemacht und ins Logbuch eingetragen.

Dieses Denkmal ist mal wirklich eine schöne Idee. Danke für diesen Cache, durch den ich davon erfahren habe.

gefunden 30. Dezember 2014, 16:21 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Dieser Sockel ist ja mal eine tolle Idee. So kann ja wirklich jeder mal ein Denkmal sein. Die Dose war dann ein schneller Griff.

TFTC

nicht gefunden 18. Oktober 2014 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Die Nanodose ist ist nicht mehr da. Leider kein Log mehr möglich  :o

gefunden 28. Dezember 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Erster Eintrag ins neue Logbuch, wie schön, so spart man sich das aufwendige Aufwickeln.

Bilder siehe unter www.geocaching.com

gefunden 15. September 2013 Herzöge hat den Geocache gefunden

Das Ich-Denkmal war gerade von spielenden Kinder belagert und so haben wir uns gleich dem Nano zugewand. Es galt noch zu klären, ob die 190° Peilung links oder rechts rum gedacht war.. TFTC Lächelnd

gefunden 09. August 2013 born_to_cache hat den Geocache gefunden

Heute eine Stipp-Visite am "Denkmal für Jedermann" eingelegt. Die Dose war gut zu finden, und der leere Sockel dort am Mainufer ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich öfter dort vorbeiradele.

gefunden 30. Juni 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder ein paar weiße Cacherflecken in Frankfurt und Umgebung abgelaufen. Hier bietet der kleine Multi wirklich ein schönes Podest für eine Selbstdarstellung Die Finalposition war schnell ermittelt. Doschen fehlt leider zur Zeit. Logfreigabe durch Owner nach Verifizierung. Dankeschön

LOG: 30.06.2013; 18:05 Uhr
Logfreigabe durch Owner

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 09. Februar 2013 Talhoffer hat den Geocache gefunden

Für einen ist noch Platz auf dem Log. Danke für den netten Cache.

gefunden 23. August 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer "Danke-schön" Veranstaltung fürs Ehrenamt beim Hessischen Rundfunk wollte ich diesen Kurz-Multi unbedingt endlich loggen.
Ungeahnte Schwierigkeiten taten sich jedoch auf:
(1) Ein Zettel mit den Koords der obigen Veranstaltung blieb im Büro liegen nebst den Koords für den "Ich" Cache;
(2) im Garmin fand sich vom ICH genau NICHTS;
(3) die Gerbermühlstraße, eine ungefähre Karte / Lage und die Daten der Wegpunktprojektion hatte ich noch im Kopf.
Also hin und noch knapp vor dem beginnenden Regen alle Grünstreifen rechts und links mit meiner CREE taghell ausgeleuchtet, unzählige Hasen erschreckt und von den Wiesen vertrieben (und ein paar Päärchen?) und, JA, da steht doch etwas.


Auf der Suche nach mir selbst fand ich das ICH. Das obligatorische Foto forderte noch einmal alle Tricks bzgl. des Autofocus, aber dann war alles im Kasten und das Finale erahnte ich schon von Weitem. Die Wegpunktprojektion machte am FInal gleich ´piep´.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2179/22:50}


gefunden 02. August 2012 orscher1959 hat den Geocache gefunden

vor der Arbeit noch ein paar Minuten Zeit gehabt und schnell einen Cah gelogt, der schon länger auf der Liste stand. danke

gefunden 29. Februar 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag fast am Ende meiner kleinen Runde durch Frankfurts Osten auch hier noch vorbeigekommen. So alleine wollte ich nicht nochn Foto machen, so hab ich mich mitm Loggn begnügt.

PS: Das Logbuch ist fast voll.

gefunden 12. Dezember 2011 simulant63 hat den Geocache gefunden

12.12.2011 / 17:00 / #25
Ich war im Rudererdorf in einer Sitzung, vorher habe ich noch hier vorbeigeschaut.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 19. September 2011 Jungs hat den Geocache gefunden

Nach einem Seminartag genau das richtige , leider keinen gefunden der mich Fotografiert hat

Danke dafürLachend

gefunden 04. September 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute beim Fest vom Kinderbüro an der 410 Personen langen Tafel fast genau am Nano gesessen und natürlich diese Gelegenheit nicht ausgelassen um gleich noch schnell zu loggen.
LIFT

gefunden 07. Juli 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute war ich nicht Egoman genug, mein Ego über das aller anderen zu stellen. Daher habe ich mich mit dem Cache begnügt. Der kleine scheint aber nicht mehr magnetisch zu sein. Hält aber trotzdem.

TFTC

gefunden Empfohlen 30. Juni 2011 michel1971 hat den Geocache gefunden

Ja,
von diesem Cache haben wir vor Monaten schon gesprochen, als wir in geheimer Mission in Dreieich eine neue Final-Location für das Raubgut gesucht haben.
Damals war die Zeit dann einfach davon gelaufen und so haben wir uns das dann für schöneres Wetter aufgehoben.

Wenn hier noch kein Cache gewesen wäre, dann hätte auf jedenfall einer hin gemusst...
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viel Spaß bei einem Nano habe.
Da dieser ja der Formhalber da ist, war das alles vöölig in Ordnung.
Nach dem einige Fotos von meinem Denkmal gemacht waren, konnten wir uns in der Nähe dann auch noch in einen nagelneuen Logstreifen eintragen.

Auch hierfür gibt es einen Favoritenpunkt, weil...

Er es einfach verdient hat.
Und der Owner, der seit 2005 den Cache am Leben erhält natürlich auch...

gefunden Empfohlen 30. Juni 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

HIGHLIGHT des heutigen Cachetages: Selbstbeweihräucherung ;)

Was für´s Seelenheil ! Auf diesen Cache habe ich mich wirklich Monate gefreut - endlich kam die Gelegenheit mit Michel1971 MEIN Denkmal am Mainufer zu inspizieren...

Erst die Bildchen gemacht, dann den Nano gesucht - sogar DAS hat in Verbindung mit einem solch würdigen Platz Spaß gemacht.

Vielen Dank für das freie Dosenvergnügen !

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
HerrMüller@ICHHerrMüller@ICH
HerrMüllersWerkzeug@ICHHerrMüllersWerkzeug@ICH

gefunden 11. Juni 2011 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit fazerix gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

 

Bilder für diesen Logeintrag:
ichich

gefunden 24. November 2010 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon öfter beim Joggen vorbeigekommen, hatte aber natürlich nie das nötige Equipment dabei. Gestern dann stellte sich raus, dass hier sogar die erweiterte Cacheausrüstung vonnöten war (danke an Jack_Hunter!) und dass ich bei meiner Körper"größe" von 1,60 sowieso nicht an das Doserl gekommen wär, so hoch wie das hängt. T1 heißt, ein Rollstuhlfahrer kommt dran... das wage ich zu bezweifeln.
Das Logbuch ist proppenvoll, wir haben mit Müh und Not noch ein Fleckchen neben einem Vorlogger gefunden. Bitte dringend austauschen - der Nano sollte jetzt auch wieder problemlos aufgehen.

TFTC

Lexi1805

gefunden 05. November 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Cooler Nano.<br/><br/>DFDC!

gefunden 08. August 2010 60316 hat den Geocache gefunden

15:10 - siehe Bild: Sinn se ned schee?

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich-WirIch-Wir

gefunden 28. Juli 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Bei regnerischem Wetter den Cache ungest&#xF6;rt geloggt. TFTC

gefunden 11. Juli 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Bei tropischen Temperaturen kurz am (momentan einzäunten) Denkmal angehalten, einen der schärfsten Kritiker der Elche besucht und ein bisschen gepeilt Wink
TFTC Jutta & Michael
14:40

Bilder für diesen Logeintrag:
ICH hinter GitternICH hinter Gittern


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2009 Cxz hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit gefunden, wollten schon aufgeben, da doch noch gefunden!

gefunden 06. September 2009 Admiral Future hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder an der Ecke vorbei gekommen und "gefunden".. TFTC

gefunden 19. Juli 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Am Status desNano hat sich wohl noch nix geändert.
Heute gab es hier eher eine traurige Gestalt auf dem Denkmal zu sehen [:O]

TFTC sagt TSPausH

[This entry was edited by tspaush on Sunday, July 19, 2009 at 10:38:02 AM.]

gefunden Empfohlen 23. Juni 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Aufgrund eines fehlenden Fotografen, stand "Ich" hinter der Kamera. Als Model posierte mein treues Geobike "Emily Brompton" und machte auf dem Sockel eine gute Figur
Wenn die Dose wieder am Platz liegt, werde ich dort nochmal vorbei radeln und mein Papierlog nachtragen.
Danke für diesen Cache und danke für die Logerlaubnis
- Andree aus Mainz mit Geobike -

Geobike "Emily Brompton"

TBYWTQ

 

gefunden 26. April 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

In abendlicher Stimmung zu Beginn der "Mission Millenium Cache" einen kurzen denkmalerischen Stop eingelegt.

<font size="1">(#998)</font>

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich_HamlogIch_Hamlog

gefunden 18. März 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter mal eine kleine Runde am Main gedreht und hier vorbeigekommen. Ich durfte mich als erster im frischen neuen Logbuch eintragen.

gefunden 06. Januar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kurzer Multi, bei super kaltem Wetter. Fürs Foto war es zu kalt wird bei besserem Wetter ggf. noch nachgeholt, bin ja fast am Final festgefrohren .
Endlich wieder mal ne Hürde übersprungen,













Sehr schne Stelle.

Danke für den Cache.

gefunden 26. Oktober 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach unbemerkt das Finaldöschen zu bergen.
Danke für das zeigen des interessanten Objekts.

Gruß
Sarah und Christoph

#1188 um 13:30 uhr

gefunden 15. Oktober 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

"Ich" kannte man schon, noch bevor man sich mit Geocaching befasste...
Jetzt wo auch noch ein Cache lockte, kehrte man gerne nocheinmal dort hin zurück.
Den Nano hat mein Mann, der schliessdruide gleich entdeckt, ich habe dann geloggt...

Bilder für diesen Logeintrag:
DSC00796DSC00796

gefunden 15. Oktober 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Ich war schon mal im September bei "Ich" dort entstand auch das beigefügte Bild, Nur da war Geocaching für mich noch weit, weit weg...
Jetzt hat mich das neue Hobby erneut an diese Location gelockt. Mein Frau sarah_B hat dann für uns beide geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
IchIch

gefunden 29. August 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Kleiner Umweg auf dem Weg zum Motorrad-Stammtisch. Schnell gefunden und unauffällig geloggt. Nur mit dem Foto hat's leider nicht geklappt. Danke für den Cache. Dolly-Crew

gefunden 05. August 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter mit unserer Nachwuchs-Cacherin gefunden. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
unser Schatzunser Schatz

gefunden 05. Juli 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Zum cachemäßigen Auftakt unserer heutigen 98 km MTB-Cache-Tour nach Mainz haben wir uns hier gleich mal am Deutschherrenufer ein Denkmal gesetzt - oder besser: aufs Denkmal gestellt.

Danke fürs Zeigen dieses interessanten Platzes.

Wir haben in Ermangelung des Logbuches die Logbedingung über die Veröffentlichung unserer "Denkmalstellungen" erfüllt.

Herzliche Grüße

Gastcacher: Sigrun und Hans-Jürgen
sowie
Birgit und Gerd

zwilling

gefunden 25. Juni 2008 diro hat den Geocache gefunden

DIE DOSE IST WIRKLICH GEMUGGELT.

WIR ERLAUBEN TROTZDEM DAS LOGGEN MIT FOTO, BIS WIR EINE NEUE GELEGT HABEN (NACH DEN SOMMERFERIEN)

gefunden 21. Juni 2008 Team Raven hat den Geocache gefunden

Ein witzige Sache, dieses "Denkmal". Cool  War ja nicht wirklich zu übersehen. Das gewünschte Log-Bild befindet sich leider noch in der Cam, und sobald das USB-Kabel für den Card-Reader geborgen wird (Leider ohne Koordinaten. *grmpf*) liefern wir es nach, wenn es denn etwas geworden ist. Haben nämlich diesen Cache bei Dunkelheit "geborgen".

Die Dose haben wir leider auch nicht finden können. Auch bei einem zweiten Versuch bei Tageslicht war sie nicht zu finden. Ist vielleicht inzwischen gemuggelt worden, da bei schönem Wetter dort bald mehr los ist, als auf der Zeil beim Schlußverkauf.

Gruß

Team Raven

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Habe jetzt auch mein Denkmal gesetzt!

tftc Jan

gefunden 28. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

14:00

Trotz Angler-Muggel gut gefunden!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 16. März 2008 GuinchoPiraten hat den Geocache gefunden

Schon zigmal daran vorbeigejoggt!

Heute im Regen - ohne Mugglegefahr - geborgen!

Danke! Die Guinhco-Piraten!

gefunden 06. März 2008 Streifenhörnchen hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Fahrrad durch Frankfurt gegurkt und unter anderem diesen Schatz gehoben.
Sehr schöne Idee, nur leider hatte ich die Kamera vergessen.

gefunden 01. März 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Als beinahe unmittelbarer Anwohner war dieser Cache für uns schon überfällig! Heute beim kleinen Abendspaziergang als Auftakt gehoben (my_skyline_1 und eastend haben dann die Kurztour vervollständigt...). Mussten kurz einen Schub Muggels abpassen, konnten dann aber problemlos und unbemerkt loggen.

TFTC Die ChemoCachers

gefunden 27. Februar 2008 blackfire hat den Geocache gefunden

Ok schwer war das ja nicht :D

Aber ne coole Location.

Ein netter kleiner ich mach mal eben Cache.

Danke

Gruß
Blackfire

gefunden 24. Februar 2008 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Heute bei allerschönsten Wetter bei einen Fahradausflug Bilder auf dem Sockel gemacht und dann geloggt.
Die Dose selbst lag auf der Wiese und war schon vom Denkmal aus leicht zu sehen.
Wir haben die Dose dann an dem für uns am besten Platz versteckt ( sollte mit den Hinweise hier übereinstimmen ), das muss aber nicht der Orginalplatz sein.
TFTC und die nette Idee.

gefunden 07. Dezember 2007 goldber hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit und ohne GPS relativ fix gefunden.

Danke !!!

goldber

gefunden 18. November 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg in die Stadt einen kleinen Umweg gemacht und uns ein Denkmal gesetzt. Wir mussten einen kleinen Moment warten da eine Familie zu einer Fotosession geladen hatte. Die Zeit des Wartens haben wir genutzt um die Dose zu suchen, die wir auch recht schnell gefunden hatten.

Gruß und danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

gefunden 15. Oktober 2007 dreckohr hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unsere Fotosession beendet hatten, durften wir noch eine Gruppe japanischer Damen ablichten. Doch die wollten tatsächlich nur Fotos, so dass wir in Ruhe und schnell loggen konnten.
Lustige Idee, besten Dank

3/4 Team Dreckohr

Hinweis 14. Oktober 2007 Slickrock Team hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für dieses tolle Denkmal; leider war ich heute alleine unterwegs und konnte somit kein Foto machen; die Filmdose ist vermutlich wieder weg, denn ich habe trotz intensiver Suche nicht gefunden.

gefunden 02. Oktober 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Schlauwiner im Schutze der Dunkelheit
fix gefunden

tftc

kadett11

#585

gefunden 02. Oktober 2007 Schlauwiner hat den Geocache gefunden

Mit Kadett11 zusammen fix gefunden

TFTC
Schlauwiner
#496

gefunden 15. September 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das Denkmal zu finden ist ein leichtes und die Dose war auch schnell entdeckt. Danke für die schöne Idee.
#265

Bilder für diesen Logeintrag:
Geocachers IchGeocachers Ich

gefunden 25. August 2007 soledad hat den Geocache gefunden

Nachts auf dem Rückweg von Information Overload noch mitgenommen.

Um 23:30 Uhr war es hier ziemlich dunkel, so dass ich leider kein vernünftiges Foto machen konnte.
Wir kommen aber sicher nochmal tagsüber wieder, um uns zu 'verewigen'.

Vielen Dank für den Cache, der leicht zu finden war und mich wieder mal an einen Ort führte, den ich noch nicht kannte.

gefunden 21. Juli 2007 olfplatsch hat den Geocache gefunden

14:50 Problemlos gefunden und am Denkmal viel Spaß gehabt.

Danke für den tollen Cache

gefunden 28. Mai 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Allerdings ob jeder in dem Schlamloch nach dem Cache suchen wird ?
Danke an die Schnakenförster für das Foto machen :-)

Hinweis 30. März 2007 diro hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist mal wieder weg. Mit Foto darf man trotzdem loggen, die Dose wird bald ersetzt.

gefunden 25. Februar 2007 hasenhirn1 hat den Geocache gefunden

Bilder sind auf geocaching.com!!!
Der eigentliche Cache war schnell gefunden. Schöne Idee mit dem Denkmal und natürlich auch eine tolle Idee mit dem Cache. Sehr viele Muggels!

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1

gefunden 23. Februar 2007 Planipedes hat den Geocache gefunden

[Haben den "eigentlichen" Cache schnell gefunden - Ich - aber Probleme gabs beim final, der war nämlich nicht ]dahinter[, sondern ]weg[!! Haben dann die Wiese ein bissl durchkämmt und die Filmdose eher zufällig ]irgendwo[ dort gefunden - jetzt liegt sie wieder ]dahinter[ - die Muggelgefahr ist zu groß. Beim nächsten Rasen-Mähen ware es zu spät gewesen... Ansonsten: schöne Idee, Foto ist anbei  :-) ]

Bilder für diesen Logeintrag:
Barfuss Ich gefunden !!!Barfuss Ich gefunden !!!

gefunden 29. Dezember 2006 boerni hat den Geocache gefunden

Gelogt auf geocaching.com

gefunden 06. September 2006 mutle hat den Geocache gefunden

Das Denkmal kannte ich, heute habe ich mal ein Foto gemacht und dem schönen Cache eine neue Filmdose mitsamt Logbuch spendiert. Sie liegt jetzt am Fusse des großen Baums, ca. 15 Meter Richtung 210° vom Denkmal entfernt.
Danke,
Gruß mutle

 

gefunden 16. August 2006 coto hat den Geocache gefunden

Habe nach Feierabend eine kleine Fahrradrunde den Main entlang gemacht und endlich mal diesen Cache geloggt. Naja, was man so loggen nennen mag, wenn es keinen Cachebehälter mehr gibt... Hinter dem Eschenschild war in der Tat eine kleine (leere) Kuhle, aber immerhin habe ich ein Bild machen können.

Vielen Dank!

coto.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich auch!Ich auch!

nicht gefunden 09. August 2006 chamel hat den Geocache nicht gefunden

War heute auch dort und glaube das Versteck gefunden zu haben. Die Stelle wäre geeignet und würde zum Hint passen. Ich vermute, die Filmdose ist fort ... :-(

Steff.

nicht gefunden 08. August 2006 vschmitt hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

ich war heute beim Cache. Habe ihn aber nicht gefunden.
Ich weiß zwar mittlerweile wie alt Eschen werden können,
konnte aber nichts in der Nähe finden.
Ist der Cache evtl. zerstört?

Gruß
Volker

gefunden 27. Juli 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in Frankfurt hier vorbeigeschaut. Ein Foto auf dem Sockel war leider nicht möglich, da ich alleine war und leider kene Go-Go-Gadget-Arme besitze [;)]. So habe ich mich am ausgestreckten Arm selber fotografiert (besser als verhungert...)

Danke für den netten Cache #709,
Uwe aka Gagravarr

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich - wer sonst? ;-)Ich - wer sonst? ;-)

gefunden 27. Mai 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Als Cache Nr. 15 / 24 nach 8:37 Stunden auf der HCT*-Tour gefunden.
Da wir keine Elche sind oder waren, haben wir uns nicht so recht getraut einen lichtbildnerischen Beweis zu erstellen. Der Eintrag im Logbuch muss genügen.

Danke für den Cache.
In|Out:nix

(* = Hanau Cache Training)

gefunden 27. Mai 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Den Micro schnell gefunden und geloggt. Für's Foto wollte dann weder der Käpt'n noch der 1. Offizier posieren.
Danke für den Cache!

gefunden 15. Januar 2006 klafri hat den Geocache gefunden

anläßlich eines Besuches bei unseren Frankfurter Freunden diesen netten Cache gesucht und gefunden.
Das war der letzte von 4 Cache`s für heute, alles bei lausiger Kälte durchgeführt. Auf dem Sockelpodest lag eine dicke Eisschicht, so daß das Besteigen mit "Lebensgefahr verbunden war [:D].
Vielen Dank an diro für den schönen Cache und auch für die anderen nochmals!

Viele Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri) diesmla mit Freund Klaus unterwegs

Bilder für diesen Logeintrag:
IchIch
uralturalt

gefunden 30. Juli 2005 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

„Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor.
Auch hab ich weder Gut noch Geld,“
Nur Log und Ehr in geocaching.com Welt.

vielen dank und lieben gruß.
flysepp

Bilder für diesen Logeintrag:
einarmertoreinarmertor

gefunden 16. Juli 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Von diesem Denkmal hatte ich schon früher aus der Zeitung erfahren -- nur dort war ich noch nie. Und so bin ich heute mit meiner Mutter losgezogen, die auch schon immer mal dorthin wollte. [:)]

No trade.

gefunden 16. Juli 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Von diesem Denkmal hatte ich schon früher aus der Zeitung erfahren -- nur dort war ich noch nie. Und so bin ich heute mit meiner Mutter losgezogen, die auch schon immer mal dorthin wollte. :)

No trade.

gefunden 23. Mai 2005 ockham hat den Geocache gefunden

Nun schau mal an! Was fürn schönes Denkmal :D!!! Jetzt bin ich schon so oft daran vorbeigefahren ohne es zu sehen. Aber das schöne am Geo-Cachen ist eben das man sein Umland mit jedem Cache besser kennen lernt. Leider war es schon Dunkel, sonst hätte ich auch ein Foto davon gemacht.
Trotz vorgerückter Stunde, waren wieder eine Menge Muggles unterwegs! Deshalb beschloss ich Taschenlampe und Gps nur im Notfall zu benutzen. Aber da man den Cache beinahe ohne GPS finden kann konnte ich unauffällig loggen.
Cheers, und auf ein Neues!
Ockham

gefunden 08. Mai 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das Denkmal hat uns gut gefallen und war leicht zu finden, da hatte das GPS mal Pause. Die regelmäßigen Regenschauer heute nachmittag waren von Vorteil. Wir konnten ganz ungestört ein Bild mit dem Selbstauslöser machen und auch anschließend ohne Muggels den Cache heben. Eine wirklich schöne Idee für einen Cache, danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Schatzfinder (die Originalen)Die Schatzfinder (die Originalen)

gefunden 01. Mai 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

Ganz schönes Gedränge war das heute nacht auf dem Sockel - Teamwork halt. Safri hat das denkwürdige Ereignis in Pixeln festgehalten.

Vielen Dank für die nette Idee - Schimmi

gefunden 01. Mai 2005 safri hat den Geocache gefunden

In dieser Walpurgisnacht tanzten nicht die Hexen um den Berg, sondern die Cacher ums Denkmal
Ganz schön schwierig 3 Mann auf ein Denkmal zu platzieren!
Danke für diese nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
mit Beleuchtung von Schimmimit Beleuchtung von Schimmi

gefunden 30. April 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by murmeltier!
Heute waren wir (Chrisstonycreek samt Kids und murmeltier) auf Cache-Tour in und um FFM.
Da der Tag sich langsam seinem Ende zuneigte war das unser letzter Cache. Wir haben uns alle mal zu einem Denkmal gemacht. Schöne Idee.
Den Cache fand Christine dann so schnell, als ob sie ihn selbst versteckt hätte.
Vielen Dank an diro für die nette Cache-Idee.

in: türkische Münze
out: nix

Reiner aka murmeltier

gefunden 30. April 2005 chrisstonycreek hat den Geocache gefunden

"Sieben auf einen Streich"

Soviele Caches an einem Tag haben wir noch nie gemacht. Wir waren mit Reiner (murmeltier) auf einer kleinen Frankfurttour und dieses war unser Abschlusscache.

Und was für eine Überraschung, er führte mich an eine mir sehr bekannte Stelle in Frankfurt. Hier habe ich schon sehr viel Zeit verbracht. Ganz in der Nähe befindet sich das "Rudererdorf". Ich habe früher aktiv gerudert. Und heute tut dies mein Sohn Julian. Und die Ruderer aus Gießen führt es immer wieder hierher.

Den Cache haben wir auf Anhieb gefunden.

Danke für den schönen Cache, der unvermeidlich viele gute Erinnerungen geweckt hat.

Liebe Grüße
Christine, Julian und Shane

gefunden 30. April 2005 PHerison hat den Geocache gefunden

Found it together with schimmi, safri and dl5fcv.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der GeocacherDer Geocacher
Drei mal ichDrei mal ich

gefunden 22. April 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2005 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Da ich nur ca. 800 m weiter weg arbeite, habe ich nach dem Frühdienst schnell einen Spaziergang gemacht. Das Denkmal war schnell gefunden, der Baum war auch nicht so das schwere. Die Mittagszeit scheint auch günstig zu sein, wenn es um Muggels geht. In Ermangelung einer Begleitperson habe ich halt einen der "wichtigen" Kollegen mitgenommen und den auf das Podest gestellt.
Am Cache war alles in Ordnung.

Nix getauscht, wie denn auch

Pappa Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
Mitarbeiter des TagesMitarbeiter des Tages
Mitarbeiter beim LoggenMitarbeiter beim Loggen

gefunden 09. April 2005 RatioF hat den Geocache gefunden

Nach Kaltduscher den Cache problemlos als dritter geborgen. Es geomugglete nur so um mich herum. Ich hoffe der Cache bleibt lange erhalten und kommt nicht abhanden. (Vielleicht hätte man Ihn besser mehr nach 120 bis 150 Grad und 75 Meter verlegt?)

Hab mich als Statue sehr gut gefühlt - auf den griechisch römischen Still konnte ich mich jedoch bei diesem Aprilwetter nicht einlassen [:)].

Vielen Dank für den Cache sagt RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Ich übern FahrradMein Ich übern Fahrrad

gefunden 09. April 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz trafen wir Thowo. So zogen wir gemeinsam zum Denkmal und von dort zum Cache. Nach dem Catwalk auf dem Denkmal ging es wieder zum Auto zurück und dann nach Hause.

[Zurück zum Geocache]