Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geng shang yi ceng lou    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. August 2010 60316 hat den Geocache gefunden

13:45 - Sonntagsausflug der Stadtmenschen Nr. 4: Muggelverpflegungsstation geschlossen - deshalb gar nicht sooo schwer!

Hinweis 03. Mai 2007 diro hat eine Bemerkung geschrieben

Am Versteck wird eine Dauerveranstaltung aufgebaut, was den Cache erstmal unzugänglich macht. Frown
Darum muß unser Lieblingscache leider über den Sommer stillgelegt werden. Cry
Aber er wird wiederkommen!
-------------------------------------------------------
They are preparing a long time event at the cache location Frown, so we have to disable our favourite cache during the summer Cry
It will be back!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. März 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

Jetzt weis ich auch was der Hambrger District ist :-)
War nur leider viel Betrieb. Voll bis oben.

gefunden 02. Februar 2007 felix hat den Geocache gefunden

Heute am späten Abend auf einer Tour in Frankfurt haben wir diesen Cache besucht. Eine solche Aussicht hätten wir mitten in der Staft nicht erwartet. 

Vielen Dank für  für diese schöne Location.

 

Martina & Christian 

gefunden 11. November 2006 boerni hat den Geocache gefunden

geloggt auf geocaching.com

gefunden 06. Oktober 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Der Cache war, im Gegensatz zu anderen heute, um einiges einfacher zu finden!!
Danke fürs Verstecken!

Hinweis 29. August 2006 diro hat eine Bemerkung geschrieben

DER CACHE IST ZUR ZEIT NICHT ZUGÄNGLICH

WIR AKTIVIEREN IHN ABER WIEDER, SOBALD ES GEHT

gefunden 25. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2006 latent treasure hat den Geocache gefunden

Schöner und dank guter Beschreibung auch schneller Cache.
Super Aussicht (siehe Foto), tolle Lokation! Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Skyline by night.JPGSkyline by night.JPG

gefunden 29. April 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,
das ist ja mal ein schöner urbaner Micro! Ein tolles Versteck, eine schöne Location (mehr möchten wir nicht sagen). Der Cache war schnell gefunden, nachdem selbst in Cachenähe das GPS in die richtige Richtung gezeigt hat. Einige der Hinweise in der Beschreibung sind allerdings auch eindeutig.
Vielen Dank für den Cache,
Sabina und Rainer
ein Schnapszahlcache:#111

gefunden 18. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Bewerbungsgespräch schnell und gut im Businesslook gefunden [:D].

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Köln
Thoto

gefunden 14. April 2006 Klebeband hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit sehr schönem Ausblick. Wir haben ihn Schnell gefunden. So viele Möglichkeiten, hier einen Cache zu verstecken, gibt es ja nicht *gg*

Gruß
Sandra & Klebeband

gefunden 15. März 2006 razer hat den Geocache gefunden

Kreativ versteckt und super Ausblick :-)
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 11. März 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Zunächst waren wir etwas ratlos, wie in den Straßenschluchten mit praktisch Null Empfang ein Micro zu finden sein soll. Eine kurze Eingebung und der Empfang (und das Finden) war plötzlich kein Problem mehr!?!?
Netter Quickie für Zwischendurch an ungewöhnlicher Location!
TFTC sagen
Selvaggio

gefunden 15. Januar 2006 klafri hat den Geocache gefunden

Anläßlich eines Besuches bei unseren Frankfurter Freunden diesen schönen Cache gesucht und gefunden. Obwohl mein Garmin zeitweise total verrückt spielte, dann doch durch die verschiedenen Hinweise gut gefunden. Wir hätten gerne länger dort verweilt,aber bei -3° und Wind war es sehr ungemütlich.
Dank für den schönen Cache, "diro" wird noch zweimal von mir hören.

Viele Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri) diesmal mit Freund Klaus unterwegs

Bilder für diesen Logeintrag:
hoch h[in]aushoch h[in]aus

gefunden 18. Dezember 2005 Cachologen hat den Geocache gefunden

Da standen wir ja erst mal aufm Schlauch. Wenn wir mal Empfang hatten, dann zeigte das GPS irgendwo hin, nur nicht da wo man hinkommen konnte. Nach einigen Runden um den Block kam Sarah dann auf die zündende Idee: wir könnten doch mal in/an/auf/am ... schaun. Und da war er ja tatsächlich.
Das ist ja wirklich mal ein interssanter Ort für einen Mikro.

Es danken für dieses ungewöhnliche Versteck
Sarah und Christoph

in: logbucheintrag [;)]
out: nix

gefunden 29. Oktober 2005 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2005 mutle hat den Geocache gefunden

Mit den Hinweisen in der Beschreibung und Kartenstudium zu Hause kamen zwei Lokations in Frage. Vor Ort, mit Hilfe von Thorsten und dem alten GPS (hat in den Häuserschluchten fast nur poor coverage) haben wir den Platz schnell gefunden. Aber wo könnte der Micro sein - etwas suchen war dann doch nötig und dabei haben wir ganz vergessen uns die "Gegend" anzuschauen. Hat Spaß gemacht, danke und
Viele Grüße
mutle

gefunden 09. August 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.

gefunden 08. August 2005 Lakritz hat den Geocache gefunden

Habe mir mit dem Cache (und 'ner Currywurst) die Wartezeit in Ffm versüßt. Danke!

gefunden 01. August 2005 Landyman hat den Geocache gefunden

Schon erstaunlich wie weit man in einer Stadt um einen Cache herumlaufen kann....
Landyman & family

gefunden 26. Juli 2005 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache vor dem Event. Mit Hubertus und proeder sehr schnell geunden.
Danke für den echt tollen Cache.
Thomas von YoThAnDo

gefunden 26. Juli 2005 safri hat den Geocache gefunden

Auch kurz vor dem Event noch gefunden:
allerdings war der Hint mehr als irreführend. Bei einem Empfang von 23m Genauigkeit (pendelte sich nachher auf 5m ein) erstmal ganz schön falsch gesucht. Ich konnte Red Diablo gerade noch davon abhalten, irgendwelche Dächer zu erstürmen, nachdem wir den vermeintlich richtigen Hint erblickt hatten.

gefunden 26. Juli 2005 fekon hat den Geocache gefunden

Nach dem "Eisernen Steg" war ich mit Yothando nochmal hier. Ein raffinierter Micro.

gefunden 17. Juli 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Weiter mit meiner Mutter in meiner Wahlheimat Frankfurt unterwegs. Eigentlich wäre es ganz schick, wenn ich hier auch noch ein chinesisches Gedicht präsentieren könnte. Leider liegt meine Lektüre altchinesischer Gedichte schon etwas länger zurück. [:I] Gegen diese Bildungslücke muß ich wieder etwas tun. Aber erst einmal war der Cache dran. Nettes Versteck. [:)]

No trade.

gefunden 17. Juli 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Weiter mit meiner Mutter in meiner Wahlheimat Frankfurt unterwegs. Eigentlich wäre es ganz schick, wenn ich hier auch noch ein chinesisches Gedicht präsentieren könnte. Leider liegt meine Lektüre altchinesischer Gedichte schon etwas länger zurück.  ;) Gegen diese Bildungslücke muß ich wieder etwas tun. Aber erst einmal war der Cache dran. Nettes Versteck. :)

No trade.

gefunden 26. Juni 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

heute auf kleiner Tour in FFM auch diesen Cache gefunden, der ganz unhamburgisch nich in einer Leitplanke steckt.

Nils

gefunden 26. Juni 2005 RatioF hat den Geocache gefunden

Toller und leicht zu findender Cache. Eignet sich vor allem für Sonntagvormittage. Hier ist man total alleine am Cache - dachte ich zumindenst, bis der Hausmeister neben mir stand. Habe mich total erschreckt, da ich mit niemanden rechnete. Der Hausmeister zog wortlos weiter. Ich kann nicht so genau sagen, ob er mich beim bergen beobachtet hat, da er einfach aus dem NICHTS kam. Ich hoffe der Cache kommt dadurch nicht in Gefahr.
Leider hat das mit dem WAAS Empfang bei mir nicht wirklich funktioniert, Genauigkeit war bei mir max. 3m - immerhin!

Vielen Dank für den Cache sagt RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

Bilder für diesen Logeintrag:
Mainhatten aus der NäheMainhatten aus der Nähe

gefunden 15. Juni 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter lockte auf dem Heimweg noch einmal kurz in die Innenstadt. Das kurze Schatzfinder Solo dauerte aber länger als erwartet. Die Anfahrt gestaltete sich ob des zähen Verkehrs langsamer als erhofft. Der mäßige GPS Empfang führte mich eine Weile hin und her, bis ich mich mit dem GPS auf eine Gegend einigen konnte. Dann dauerte es noch ein Wenig, bis der Groschen fiel. Ja, das Gedicht des alten Wang kann eigentlich nur so zu verstehen sein. Richtig! Interessanterweise standen wmaaster and anderl mit Datum von Heute bereits im Logbuch. Jetzt klappt das mit dem Dreamteam ja schon telepathisch!

gefunden 29. Mai 2005 Schasan hat den Geocache gefunden

Diesen Sonntag hat mich ein Notfalleinsatz durch drei Rechenzentren geführt. Das GPS war natürlich shon lange stromlos. An der letzten Lokation dann das Aha Erlebnis: Hier mußt du doch noch...

Also nach der Arbeit noch schnell die Koordinaten aus dem Web gefischt, dann die absolut letzten 4 Betriebsminuten für Eingabe und Weg zur Nullposition genutzt.

Das Unangenehme wurde so sinnvoll mit dem Unnützen verbunden. Danke für diesen unerwarteten Doppelerfolg.

gefunden 27. Mai 2005 PHerison hat den Geocache gefunden

Heute bei bruellender Hitze in Motorradklamotten gefunden. *Pfffffffffffffffffffffueueueueueueueueueueuetttttttt*. Es hat schon Vorteile, wenn man noch eine Analogkammera hat, da faellt das Hantieren mit Filmdosen gar nicht auf.
Neugierige Nachbarn waren bei der Hitze auch keine zu sehen.

gefunden 11. Mai 2005 ockham hat den Geocache gefunden

Die grinsende Tomate hatten wir nachdem wir den Bergungsort lokalisiert hatten, recht schnell ausgemacht. Trotzdem genossen wir für eine Weile den Blick auf die Fassaden der Häuser und fanden dabei sogar Löwenzahn. Ein erstaunliches Gewächs :-)!!!
Es könnte aber sein, dass einer der Nachbarn irgendwann mal neugierig wird!
Auf jeden Fall, wars schön und deshalb danke!

Cheers
Ockham

[Zurück zum Geocache]