Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weeser Rundgang    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQVEJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. November 2007 totarmi hat den Geocache nicht gefunden

CryLeider nicht gefunden. Baum wurde gefällt, allerdings liegen die Baumstücke mit den Initialen noch da rum. Beim Rohr war die Schrift nicht mehr zu erkennen (radius). Darum konnten wir die Cache-koordinaten nicht herausfinden, schade. Ansonsten, sehr schöne Gegend.

Gruß Toto u. Detti.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2007 Dortmunder Pils hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2006 Flatlogo hat den Geocache gefunden

Super schöner Rundgang ! Hat richtig viel Spaß gemacht ! Die Dose ist leider nicht so ganz dicht und war ziemlich feucht innen. Ich hab das logbuch in eine (undurchsichtige) Plastiktüte gesteckt, damit es nicht gänzlich aufweicht.

Vielen Dank für diesen schönen cache !!!

Gruß Flatlogo

Hinweis 18. September 2006 arndwi hat eine Bemerkung geschrieben

An den Schluss-Koordinaten gab es jede Menge Suchspuren aber keinen Cache.

 

gefunden 14. April 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg mit problemlos zu lösenden Aufgaben!

Die Dose konnte ich sofort entdecken, die Tarnung habe ich etwas weniger offensichtlich gemacht...

In den Tümpel am Abflußrohr möchte ich aber lieber nicht reinfallen; schön, dass die Schrift so gut lesbar ist...

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

gefunden 25. Dezember 2005 Familie Petersen hat den Geocache gefunden

Frohe Weihnachten

Familie Petersen konnte nach 2 Stunden endlich loggen. Es war ein sehr schöner Cache nur habe ich am falschen Ort gesucht, weil ich mit einem Durchmesser und nicht mit einem Radius gerechnet habe. Wenn das passiert, findet Ihr Euch in einem kleinen Wald mit 2 Quellen wieder der so matschig ist, dass ich Schuhe und Hose eingesaut habe. Wenn mich das Fiber packt..... na,ja, der super Weihnachtsbraten meiner Frau hat mich dann wieder glücklich gestimmt, Wer alles richtig macht bekommt garantiert keine nassen Füße. Und das Typenschild vom Rohr ist wie polliert :-)
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 18. Dezember 2005 ph 62 hat den Geocache gefunden

Trotz falscher Berechnung am Rohr konnten wir den Cache schnell finden. Die Tarnung war komplett aufgehoben. Mit Matsch hatten wir an diesem herrlichen Wintertag keine Probleme.
out: TB A440
Danke für den Cache!

gefunden 30. Oktober 2005 de meyner hat den Geocache gefunden

Der 2. Anlauf. Letzten Dienstag hatte ich die Jahreszahl an den Liebesbaum falsch abgelesen. Die daraus ermittelten Koordinaten haben mich fast zu ein anderes Abflussrohr geführt, von den ich keine Daten ablesen konnte. Heute lief alles Reibungslos, bis auf den Stress mit der Freundin. Sie hat sich Ihre Schuhe eingesaut. Das war das letzte mal, wo sie mich auf eine Suche begleitet, sagte sie. Geloggt um 15.45 Uhr
no trade
Gruß und Danke
de meyner

gefunden 23. Oktober 2005 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin !

Am 11.10.2005 gefunden,

Gruß,
'derStefan'

[Zurück zum Geocache]